Zum Inhalt springen

OOC Helloween Prüstandnacht


Empfohlene Beiträge

Hi,

Zu sagen ist das der Motor ein 250er Rapido mit 63mm Hub hat. Also doch sogar noch etwas mehr als 250ccm...gg... 30er Vergaser ist da auch dran.

Die Airbox vom Bretta-Bretta wird da auch noch ausprobiert.. Bisher war ein alter JL Road drauf. Der kann auf dem Motor aber eher weniger... :thumbsdown: lange nix und dann recht kurz Leistung.. halt ned schön zum fahren...

Mito... hab ich in der Liste bisher übersehen...

Gori mit 50mm Krümmer klingt eigentlich gar nicht so dumm für die Kiste.. 

Wo gibst den aktuell zu ordern ??

 

*g* Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rainer..

 

ist schon bestellt und bezahlt.. ist ja wiedermal ein richtig billiges Teil...

aber was kauft man nicht alles für seinen Vater zu Weihnachten..

 

 

socken von tschibo, wie immer. :thumbsup:

Bearbeitet von clash1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarz beschichtet.

Erfahrungswert vom ltzt. Wochenende:

Die schwarze Pipedesign-Beschichtung läßt sich mit einer Mischung aus vollsynthetischen Zweitaktöl und Super-Benzin im Verhältnis 1:33 leicht sauber abwaschen. :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Anfrage meinerseits per Mail:

24.11. 08:16

Antwort: 24.11. 11:31

Nachfrage: 24.11. 11:43

Antwort: 25.11. 09:45

Nachfrage: 29.11. 10:13

Antwort: 01.12. 09:39

So weit, so gut.

 

Alles per Email, wie man sieht geht es auch anders.

 

P.S. Großartiger Test übrigens. :-)

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das glaube ich, dass es auch anders geht - kann gut sein, dass er etwas verdutzt ist, da es auch um einen gelieferten Voyager geht, der als doppelwandig und hitzebeständig

gepulvert verkauft wurde, was beides leider nicht der Fall ist.....(ich schreibs jetzt echt auch nur offiziell, da mir die Nachfragerei bei PD langsam auf den Sack geht)...offtopic und aus !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiler test! vor allem mit der software und der möglichkeit alles detailliert vergleichen zu können!

falls ihr den prüfstand nochmal anschmeißt und weiter macht, könnten wir euch gerne eine überarbeitete (proto) big box zukommen lassen. da sollte sich in punkto leistung und geräuschemission nochmal was getan haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh...wenn er bis morgen oder samstag hier ist könnte man den nochmal draufschnallen. dann kommt der motor raus...

 

der obertester hat zwar meinen vergaserclip fürn 35er TMX versemmelt, aber da wird sich schon was finden...

ausserdem ist der typ eh am samstag am start um ein paar kühbacher  halbe zu ziehen.

 

post-1567-0-70560600-1418304439.jpg

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information