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Banane Test auf Polini Evo Verbesserungs Potenzial ?


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Ich fang gerade an Bananen zusammen zusammeln um sie gegeneinander zu Testen. Ich hoffe ich bekomme es hin euch in den nächsten 2 Wochen konkrete Ergebnisse zu präsentieren.

Testen will ich.

 

Sip Road Banane

 

Sip Road Banane + 30 mm Krümmer

 

Ets Banane

 

Ets Banane + 30mm Krümmer (ich hoffe es gibt noch welche)

 

und wenn ich eine finde Pipedesign Banane

 

 

Hat sonst noch jemand Wünsche oder Anregungen  :-D

Bearbeitet von husaberg
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Testkandidatensind eingetroffen nach einem gefühlten jahr!

 

Nitro 160 ( nur mal so zum kucken)

Pipedesinge Banane

sip road banane

Siproad banane mit 30mm krümmer ( ist schon montiert)

 

 

nächste woche wird getestet!

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Bearbeitet von husaberg
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Nehmt ihr für die Krümmer mit größerem Durchmesser (30mm od. Sip Road mit 29mm) zum Zylinder hin eigentlich Sonderdichtungen mit angepasstem Durchmesser od. ganz normale Standarddichtung? Letztere weist ja kleineren Durchmesser auf. ..

Bearbeitet von grua
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Ich habe eine Seite vorher nen Nitro 160 angeboten zum testen. Zumindest der Nitro hätte schon früher da sein können ;-)

Bin mal gespannt wie der Nitro abschneidet. Die Überströmzeit könnte nen Tick zu hoch dafür sein, aber wart mass mal ab :-)

Bearbeitet von PhilLA
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Wenn Du den PM40 dann getestet hast dann nimmst auch den ;-)

 

Ich habe auch Nitro, PM40,Pipe Banane und ET3 Banane mit 30er Krümmer getestet, leider ohne Prüfstand, aber laut Popometer ist der PM40 in allen Bereichen gnadenloser Testsieger!

 

Getestet auf unbearbeiteten M1L mit 2.54 ohne kurzen 4.

 

g

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    • Moin, danke für die Blumen  Viel gefahren bin ich nach dem Umbau noch nicht, nur ca. 10 Km, soweit verhält sich der Temperaturfühler unauffällig. Hier werden ja auch Boxen mit 18mm Rohrinnendurchmesser gefahren, und das ohne Probleme. Ich werde die Tage weiter testen und mich melden. Soweit ich das nach den ersten Km einschätzen kann, ist die Leistung auch nicht geringer geworden.  Genau... der Käfig bildet einen Halbkreis und drückt sich an den Wänden und dem Boden der Box an. Der dadurch entstandene Raum ist vollständig mit Wolle gefüllt. Das Bogenrohr endet mit dem Bogen zentral in der Boxkammer, um den geringsten Schalldruck abzugreifen. Die Stäbe sollen den Köperschall reduzieren, der über die großen Blechflächen entsteht. Ne ähnliche Aufgabe soll der Verbindungsstreifen zwischen Krümmer und Boxkörper wahrnehmen.  Was da nun im Einzelnen den Krach reduziert, oder ob die Summe der Änderungen den Erfolg bringt... kann ich nicht sagen.   Ideenklau bei AIC und hier im Topic, thanks 
    • der bin ich auch jetzt sicher nicht! Was ich damit einfach sagen wollte; kurz mal überlagen bevor man was macht und ob das Sinn ergibt. Es gibt a halt a paar Stellen dann am Motor/Vespa die du dann nicht mehr so easy reparieren kannst. Also, nimm alles nicht so tod ernst hier  
    • squareback würde sich sehr schön machen
    • Weil ich das Tütchen mit den Schrauben verloren habe und ich gerade nicht selber messen kann.. Wie lang sollten die M6 Schrauben für das Lüfterrad sein (Vespatronic)?
    • *aus* nicht *auf* landwirtschaftlich.... ist nur ein Buchstabe Unterschied aber doch ziemlich relevant.
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