weiky Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) schaut Klasse aus,danke für die ersten Bilder Bearbeitet 24. Juli 2015 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Also ein 200er Gehäuse völlig ohne Überströmer wäre richtig klasse.Der Fertigungsaufwand wäre ja sogar geringer, trotzdem würde ich mindestens den gleichen Preis dafür akzeptieren.Müsste dem Hersteller villeicht mal jemand weitergeben (Competence Center...)? Wenn ein Hersteller wie Pinasco gefühlt 20 verschiedene Zylinder anbietet kommts auf einen mehr auch nicht mehr an, da würde ich dann noch viel mehr machen als nur geschlossene Überströmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gucci Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn ein Hersteller wie Pinasco gefühlt 20 verschiedene Zylinder anbietet kommts auf einen mehr auch nicht mehr an, da würde ich dann noch viel mehr machen als nur geschlossene Überströmer...Jaja, darüber haben wir uns ja gestern auch schon unterhalten Wäre ja nur ne klitzekleine Änderung mit viel Potential. Alternativ denkbar wäre - oder Wünsch ich mir jetzt einfach mal - eine weitere Gehäuseserie für 125/200er mit dem Kurbelgehäuse der T5 -> breite Kurbelwelle möglich. Oder da Pinasco ja gerne rundum Pakete macht, 200er Gehäuse mit Kurbelwellenraum der T5 und Stehbolzenabstand der T5, dazu eine 62er Welle und nen Zylinder mit 70 oder 72er Bohrung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ist mit diesem Gehäuse alles kombatibel von den ganzen Polen,Malle,etc Zeugs,oder so wie beim BSG Gehäuse oder Quattrini nur bestimmte Teile die passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P. Adam Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo zusammen,Erstmal vielen Dank für die Bestandsaufnahme von gucci. Zum Thema Guss Stempel....2014. Ich kann Euch hierzu sagen, das Pinasco nicht den Fehler machen wollte unfertige bescheidene Qualität auf den Markt zu werfen. Deswegen haben Sie sich Zeit gelassen. Hat mich sehr genervt. Aber es hat sich gelohnt zu warten. Schnellschüsse werden im GSF immer mit dem Tod bestraft. Gehäusevorschläge Serie II 2016 zu mir per PN. Bitte nur Vorschläge liefern, die fundiert begründet sind. Sonst brauch ich mich mit den Italienern gar nicht auseinandersetzen. Vielen Dank und viel Spaß mit den neuen Gehäusen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wo liegen jetzt die Preise für die jeweiligen Gehäuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 guckst du bei LTH - schätze daran ändert sich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gucci Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ist mit diesem Gehäuse alles kombatibel von den ganzen Polen,Malle,etc Zeugs,oder so wie beim BSG Gehäuse oder Quattrini nur bestimmte Teile die passen?Bei den aktuellen Pinasco Gehäusen kannst Du alles fahren was auch in Originalgehäuse passt! Sind quasi Originalersatz mit biss'l mehr Speck dran 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) guckst du bei LTH - schätze daran ändert sich nixin Italien 478 € das 200er DS gehäuse +5% Online Rabatt ,hab dort aber noch nie bestellt Bearbeitet 24. Juli 2015 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 guckst du bei LTH - schätze daran ändert sich nixDas hört sich schon mal ganz gut an und wen die Motoren halten was sie optisch versprechen ein absoluter Glücksgriff von Pinasco 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P. Adam Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Bei den aktuellen Pinasco Gehäusen kannst Du alles fahren was auch in Originalgehäuse passt! Sind quasi Originalersatz mit biss'l mehr Speck dran MIT VIEL SPECK DRAN....... NICHT MIT A BISSERL...... Gruß Patrick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P. Adam Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo zusammen, ein ganz kleines Video, wie Ihr am besten die Kickstarter Gummis einsetzt.... Geht beim ersten mal a bisserl zäh.... So funktionierts am schnellsten und leichtesten... Gruß Patrick... IMG_2544.MOVIMG_2544.MOVIMG_2544.MOVIMG_2544.MOV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die Gehäuse sind ja noch besser geworden, als ich das erwartet bzw. erhofft hatte ==> und falls ich mal Ersatzteile für meinen DV brauchen sollte, da kommt ja auch was ..... Grüße aus AugsburgBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hab mein Membrangehäuse heute erhalten..... Lochstich Membrane 58 mm x 48 mm. Gummi des Ansaugers ist oval und ach das Gegenstück an der Grundplatte. Leider nix mit drehen des Ansaugers alla Malossi 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hi Vesponex Kannst bitte bilder machen von die LIMA seite auch? danke lgTruls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hab mein Membrangehäuse heute erhalten.....Lochstich Membrane 58 mm x 48 mm. Gummi des Ansaugers ist oval und ach das Gegenstück an der Grundplatte. Leider nix mit drehen des Ansaugers alla Malossi 360IMG_5961.JPGIMG_5962.JPGIMG_5964.JPGIMG_5965.JPGIMG_5966.JPGIMG_5967.JPGIMG_5968.JPGIMG_5969.JPGWas baust du auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 @trulsBilder mache ich nachher, bin gerade unterwegs.@meiermaschineQuattrini 2xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich lasse mal die Bilder sprechen. V-Force passt nicht ohne Bearbeitung des Pinasco Membranblocks. In der Breite muss nachgearbeitet werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerroland Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 @vesponex:Passt das Lochmaß der VForce?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P. Adam Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo zusammen,Was spricht denn erstmal gegen die 4 klappen Membran? Kann man doch erstmal ausprobieren, oder?Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich lasse mal die Bilder sprechen. V-Force passt nicht ohne Bearbeitung des Pinasco Membranblocks. In der Breite muss nachgearbeitet werden....IMG_6038.JPGIMG_6039.JPGIMG_6040.JPGIMG_6041.JPGIMG_6042.JPGIMG_6043.JPGIMG_6044.JPGIMG_6045.JPGIMG_6046.JPGIMG_6049.JPGIMG_6050.JPGIMG_6051.JPGIMG_6053.JPGIMG_6055.JPGIMG_6057.JPG Vesponex,super Fotos!! Mich würde dringend das Breitenmaß im Kurbelhaus intressieren? Habe mir ne Kingwelle bauen lassen unddurch meinen Pleuel Sonderwunsch ist Kurbelwelle breiter geworden! Eine Glockenwelle von S&S ist 39 mm breit u meine40.2 mm.Ich hoffe passt ohne spindeln rein !?Danke im voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo zusammen,Was spricht denn erstmal gegen die 4 klappen Membran? Kann man doch erstmal ausprobieren, oder?Gruß PatrickFinde ich schade, dass die gängige membran nicht passt. Die Entwicklungsabteilung scheint nicht "up to Date " zu sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Performance mit den 4 klappen membran besser ist als mit vforce. Na gut... dann kann mrp sein Portfolio erweitern und hat mit mir den ersten kunden. Mir gefällt sehr, dass der membran Kasten aussen geschraubt ist. Das erleichtert die Umsetzung eines passenden teils um einiges. Mich würde später dann mal interessieren, ob ein öffnen des einlasses über beide gehäuse Hälften ein leistungsplus mit sich bringt. Aber das wird wohl noch was dauern, bis es da messbare Ergebnisse gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die Entwicklungsabteilung scheint nicht "up to Date " zu sein. So so! Nachteile hat die V-Force keine? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Doch,sie ist sauteuer und wird schneller hin als alle andren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die orig. Membran reicht mal locker für 30-35 Ps und wer mehr will kann dann immer noch dien Kasten passend für V-Force fräsen, oder haben jetzt alle das Fräsen verlernt?!?Die ganzen P&P Sachen sind zwar geil aber irgend wie auch langweilig ...Das alles hier ist einfach nur raunzen auf sehr sehr hohem Niveau!Der Preis stimmt, die Qualität anscheinend auch und vor 6 Jahren hätte so mancher für so einen Motorblock getötet!Wenn Malossi da nicht nachlegt kenn ich schon den nächsten Ladenhüter ;) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Der Lochstich 48x58 mm sollte aber das übliche RD Maß sein, sodass man statt des mitgelieferten Schnüffelstücks auch eins von z. B. MRP verwenden könnte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Finde ich schade, dass die gängige membran nicht passt. Die Entwicklungsabteilung scheint nicht "up to Date " zu sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Performance mit den 4 klappen membran besser ist als mit vforce. Na gut... dann kann mrp sein Portfolio erweitern und hat mit mir den ersten kunden. Mir gefällt sehr, dass der membran Kasten aussen geschraubt ist. Das erleichtert die Umsetzung eines passenden teils um einiges. Mich würde später dann mal interessieren, ob ein öffnen des einlasses über beide gehäuse Hälften ein leistungsplus mit sich bringt. Aber das wird wohl noch was dauern, bis es da messbare Ergebnisse gibt.Was kann die VForce denn besser als zb ne boysen? Wenn du die unbedingt verbauen willst dann schwing den Dremel oder ist das zuviel Arbeit neuerdings? Kann diese Nörgelei echt nicht mehr nachvollziehen! Ich bin auf jeden Fall froh dass es das neue Gehäuse gibt und werde es mit dem Membranblock testen. Nur halt mir den Boysen Plättchen und gut is! Und seit wann ist die VForce eine gängige Membran? Wenn es um das letzte PS geht vielleicht aber für mehr als ausreichend Leistung reicht auch die rd Membrane! Bearbeitet 24. Juli 2015 von Laser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich will hier sicherlich nichts schlecht reden. Bin sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Vesponex,super Fotos!! Mich würde dringend das Breitenmaß im Kurbelhaus intressieren? Habe mir ne Kingwelle bauen lassen unddurch meinen Pleuel Sonderwunsch ist Kurbelwelle breiter geworden! Eine Glockenwelle von S&S ist 39 mm breit u meine40.2 mm.Ich hoffe passt ohne spindeln rein !?Danke im voraus... Das Gehäuse hat 41 mm Breite an der schmalsten Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Die orig. Membran reicht mal locker für 30-35 Ps und wer mehr will kann dann immer noch dien Kasten passend für V-Force fräsen, oder haben jetzt alle das Fräsen verlernt?!?Die ganzen P&P Sachen sind zwar geil aber irgend wie auch langweilig ...Das alles hier ist einfach nur raunzen auf sehr sehr hohem Niveau!Der Preis stimmt, die Qualität anscheinend auch und vor 6 Jahren hätte so mancher für so einen Motorblock getötet!Wenn Malossi da nicht nachlegt kenn ich schon den nächsten Ladenhüter ;)nein, so ne original membran im rd style reicht sogar für weit über 40ps;-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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