efendi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Schöne Herausforderung, wünsche gutes Gelingen. Man wächst ja an seinen Aufgaben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 "ICH" würde nach besseren Rahmen oder Roller ausschau halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woifal Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ja genau > Das würde Undi tun. Steht hier abwer nicht zuir debate hoffe ich , wenn ich da den Hr. Fellman richtig einschätze weiter so!! Ich bin gespannt, zuweil ich auch an einem Wrack gerade arbeite L.G. Woifal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hey Markus...schraubst Du in Nermberch?Rö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Rö der ist mit bei mir im Ofenwerk der Gute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 AHA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fellmann Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ja genau > Das würde Undi tun. Steht hier abwer nicht zuir debate hoffe ich , wenn ich da den Hr. Fellman richtig einschätze weiter so!! Ich bin gespannt, zuweil ich auch an einem Wrack gerade arbeite L.G. Woifal Leider ist mir aufgesetzt, dass ich nie den leichten Weg gehen kann. Daher bleibe ich dran! Ein anderer Rahmen ist für mich keine Alternative! Ansonsten bin ich halt ein Optimist bis zum Untergang... Außerdem sind ein neues Spritzblech und ein Karosserie-Verzinnungssatz und Karosserieblech auf dem Postweg. Woifal, Du darfst gerne Fotos von Deiner Leiche hier mal einstellen. Bin neugierig, auch auf die Umsetzung im Detail. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fellmann Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey Markus...schraubst Du in Nermberch?Rö Aber sowas von! Bin ja super untergekommen bei den Jungs vom Ofenwerk und habe mich wunderbar eingenistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fellmann Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 warum heißt das Topic jetzt Wurst-Käse?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Worst Case .... Wurst Käse... Kreative Auslegung der englischen Sprache. Könnte glatt von mir stammen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 warum heißt das Topic jetzt Wurst-Käse?? schpässle g'macht ich änder's wieder b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Oh Mann, jetzt kapier ich den Gag erst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlosser Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich finds gut,Also die Aufgabe sowie die Umbenenung des Topics, bitte weitermachen mit beidem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fellmann Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo Leute, die Sprint läuft weiter! Der Käse ist jetzt eh schon Wurst... Ich muss Euch um Eure Hilfe bitten. Irgendwo im Internet war eine Fotodoku eines Kollegen aus Süddeutschland, der auch richtig viel Blech in einen Oldie einschweißen musste. Die Fotodoku war wirklich super. Am Schluß hat er sich noch bei einem Metallbaubetrieb bedankt, dessen Werkzeug und Räume er scheinbar nutzen durfte. Ich finde leider weder die Bilder noch die Beschreibung im Internet. Da meine Sprint demnächst die ersten Blechteile verpasst bekommen soll, hätte ich gerne diese Fotodoku noch einmal sehen wollen. Kennt jemand die Fotodoku bzw. kennt jemand diesen Herren, der das gemacht hat? @ Raphi: Du hast ja den Topic-Namen nicht mehr geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Geiles Gebastel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citroen SM Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Worst Case .... Wurst Käse... Kreative Auslegung der englischen Sprache. Könnte glatt von mir stammen...Was heißt auf Englisch Arbeits-Koffer?Labour case...(Hoffentlich auch für Nicht-Franken nachvollziehbar...)M. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Du laberst Käse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citroen SM Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ah... Auflösung für den Nicht-Franken:- end of Off-Topic -Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fellmann Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Gebastel sagt der. Das ist alles hochkompliziert. Wer hat Links für mich? Gibt es hier keinen T5-Rainer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fellmann Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Anbei mal die Zerlegung der Spender-PX. Die Bilder sind nicht ganz aktuell. Da bei PIS lange Zeit keine Spritzbleche verfügbar waren, habe ich versucht dieses Teil auch aus der Spender-PX herauszutrennen. Das war eine Höllenarbeit und ich habe des dann doch gelassen, da das Teil dann irgendwann wieder verfügbar war. Wichtig ist aber, dass ich dieses kleine Rahmenteil unterhalb des Benzinhahns habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Popo bzw. Teile davon vom Holm trennen war noch nie einfach.Aber du hast das ja gut im Griff, wie ich sehe.Das wird Ja.......geiles Gebastel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babas Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ja leck mich doch am Arsch! Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Der PX Rahmen sieht (sah) doch eigentlich recht gut aus - war der nicht zu schade zum zerschneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reusendrescher Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Darf's ein bisschen mehr Salz in der Wunde sein? Hier ein zum aktuellen Stand der Resto passendes Zitat des "ahnungslosen" Vorbesitzers in einem anderen Topic: Die ist doch vor ca. zwei Wochen verkauft worden...?Kurz zuvor habe ich sie live gesehen und daher die Finger davon gelassen.So gebrutzel an nem tragenden Teil ist nicht so mein Ding,aber trotzdem viel Spaß mit dem neuen Gefährt.Wie bereits die Vorredner erwähnten, tunen würde ich diese Basis nicht...Ansonsten: Respekt! Bin auch gerade dabei, einen gekräuselten Rahmen zu richten, obwohl ein gleicher daneben im Regal steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fellmann Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Popo bzw. Teile davon vom Holm trennen war noch nie einfach.Aber du hast das ja gut im Griff, wie ich sehe.Das wird Ja.......geiles Gebastel Danke!Der PX Rahmen sieht (sah) doch eigentlich recht gut aus - war der nicht zu schade zum zerschneiden? Der Rahmen war schon ok, aber ohne Nummer und voll pulverbeschichtet. Der war eine super Spendenleber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fellmann Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Darf's ein bisschen mehr Salz in der Wunde sein? Hier ein zum aktuellen Stand der Resto passendes Zitat des "ahnungslosen" Vorbesitzers in einem anderen Topic:Ansonsten: Respekt! Bin auch gerade dabei, einen gekräuselten Rahmen zu richten, obwohl ein gleicher daneben im Regal steht... Salz in die Wunde Da steh ich drüber. Aber der Typ muss mit sich selbst klarkommen, das dürfte schwer genug sein. Musst Du auch am Beinschild was machen? Ein paar Bilder würden mir helfen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Weiter vorne hast du davon geschrieben, dir ein Verzinnungs Set zu kaufen.In dem Bereich solltest du besser nicht verzinnen. Das Flussmittel ist sehr aggressiv und kriecht dir zwischen die Bleche. Da fängt's gleich wieder an zu gammeln und dauert lange, bis es sichtbar wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Der PX Rahmen sieht (sah) doch eigentlich recht gut aus - war der nicht zu schade zum zerschneiden? ey das ne Sprint... da kann man doch mal nen PX Rahmen opfern... im Fachjargon heisst das dann: Wertschöpfung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T_D Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 mannomann! Da wär der Umweg über die Kokille fast weniger Aufwand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fellmann Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Was ist denn eine Kokille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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