Zum Inhalt springen

Wurst-Käse-Sprint-Restaurierung


Empfohlene Beiträge

Ich glaub fast Markus es wird gemeint , einschmelzen und ne neue Pressen wäre einfacher :-)

Glaub ich wenigstens

Gruß Erich

Kopf hoch des wird scho ;-)

Ich glaub fast Markus es wird gemeint , einschmelzen und ne neue Pressen wäre einfacher :-)

Glaub ich wenigstens

Gruß Erich

Kopf hoch des wird scho ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung, ich *eisse mal klug ;-)

 

Kokillengiessen bringt hier nicht wirlich was, erst werden aus dem geschredderten Schrott Knüppel oder Brammen im Strangguss gegossen und diese dann zu Bändern  und Blechen gewalzt.... also ist des nicht wirklich weniger aufwändiger...

 

eine PX hernehmen als Blelchespenderin ist in der Not eine sehr weise Tat... ihmo

 

in 350 jahren werden sich unserer Nachfahren an den Kopf greifen ... :-) und verzweifelt die 2011 PX Rahmen aus kuchenblechen zurechtdengeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub fast Markus es wird gemeint , einschmelzen und ne neue Pressen wäre einfacher :-)

Glaub ich wenigstens

Gruß Erich

Kopf hoch des wird scho ;-)

 

 Der Erich hats geschnallt.  :thumbsup:  War aber nicht allzu ernst gemeint.  :-D  Das wird schon wieder. Jetz gibts ja jetzt sowieso nur noch vorwärts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

So Leute,

 

an der Sprint ging es mal weiter. Sieht noch nicht besonders aus, wird es aber noch.

Mein Rahmenzug hat wieder etwas mehr Stabilität als zuvor.

Spritzblech im Heck und Beinschild folgen.

 

Anbei ein paar Eindrücke aus der Frankenstein-Werkstatt.

 

 

 

post-6382-0-16029600-1446815758_thumb.jp

post-6382-0-89537800-1446815763_thumb.jp

post-6382-0-05290100-1446815769_thumb.jp

post-6382-0-96705300-1446815775_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information