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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider wurde unsere HP gehackt. Da keiner aus der Orga von HP wirklich Ahnung hat werden wir die HP nicht weiter betreiben. Alle Infos werden wir hier und auf facebook (öffentlich, man muss sich nicht anmelden) kund tun!
Übrigens such ich jemanden der den Inhalt der HP für mich löschen kann und statt dessen nur das Logo online stellen kann!

Link zur Springrace-FB-Seite:

https://www.facebook.com/pages/Springrace/243098402436186?sk=timeline

 

Starterliste findet ihr immer hier im 1. Beitrag!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

am besten nochmal auf italienisch groß und breit hinschreiben, dass auch italiener mit schalldämpfern zu fahren haben, die ihren namen auch verdient haben. ich krieg jetzt nochn hörsturz, wenn ich nur an die fallrace (Hin)-Fall-PX denke... (Wortspielbrüller muha)

Geschrieben

kurzer Statusbericht weils hier grad etwas ruhig war:

 

Privat hat das neue Jahr nicht sehr gut begonnen, daher musste ich mich mal um ein paar andere Sachen kümmern...

 

Aber jetzt gehts hier wieder mit den Springrace-Vorbereitungen in die vollen: Morgen wird die OSK-Racecard-Eventregistrierung gemacht. Letzte Woche war ich auf der Strecke - Schnee liegt keiner mehr ;). Gastro wird wie voriges Jahr sein, sollte jemand hier Wünsche haben, nur her damit (und vegane Wünsche könnts euch gleich sparen)

 

Regelement hab ich im 1. Beitrag angehängt. Im grossen und ganzen eh alles gleich geblieben, nur den Passus mit der schieberei in der Boxengasse hab ich klarer ausformuliert. Im Klartext: am Anfang und Ende ist eine Markierung. Zwischen den Markierungen muss der Motor aus sein und der Fahrer mit beiden beinen NEBEN dem roller.

 

Anregungen - immer her damit!

Geschrieben

 

Regelement hab ich im 1. Beitrag angehängt. Im grossen und ganzen eh alles gleich geblieben, nur den Passus mit der schieberei in der Boxengasse hab ich klarer ausformuliert. Im Klartext: am Anfang und Ende ist eine Markierung. Zwischen den Markierungen muss der Motor aus sein und der Fahrer mit beiden beinen NEBEN dem roller.

 

Anregungen - immer her damit!

 

was genau heisst neben dem roller?

damensitz?

ich würds so machen: roller vor der markierung aus und dann runter vom moped und schieben!

Geschrieben
...

12.) Strafen

Bei Einfahrt in die Boxengasse ist der Motor an der deutlich sichtbaren Markierung abzustellen und der Fahrer sich neben dem Fahrzeug befinden. Am Ende der Boxengasse, ab der deutlich sichtbaren Markierung, darf der Motorwieder gestartet werden. Dazwischen wird das Motorrad geschoben (geschoben bedeutet beide Beine neben dem aufrecht gehenden Fahrer)

Ein Frühstart wird mit einer „Durchfahrtsstrafe“ geahndet.

Ignorieren der gelben Fahne wird mit einer 3 min Stop-and-Go Strafe geahndet (während diesem Aufenthalt in der Boxengasse ist eine Reparatur, Fahrerwechsel oder Nachtankung nicht erlaubt)

Unsportlichkeiten wie Rempelein während des Rennens werden mit sofortiger Disqualifikation bestraft.

...
Geschrieben (bearbeitet)

§14: Nach dem Rennen ist Vor der Party.    :-D:withstupid:

 

 

Wer nicht zur Party erscheint wird mit einer Trinkstrafe nicht unter 2 Ex-Bier bestraft   :cheers:    :whistling:

 

 

@ Senior Horni: Meute informieren über Partypläne  ;-)

Bearbeitet von bootman
  • Like 1
Geschrieben

 

.... Dazwischen wird das Motorrad geschoben (geschoben bedeutet beide Beine neben dem aufrecht gehenden Fahrer)

 

...

 

kann mir bitte wer seine beine leihen? :-D

  • Like 1

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  • Beiträge

    • Bei SIP habe ich auch schon gesucht. Der Kabelbaum ist einfach komplett porös. Die Ummantelung der einzelnen Litzen bröckelt weg.    Leider habe ich aktuell kein Foto.    Ich hatte gedacht da ich sie komplett neu auf baue mache ich auch den Kabelbaum neu.    Gruß 
    • Meine treue Serveta hat mich gestern über 100.000tkm sicher und zuverlässig über die Straße befördert. Bis auf zwei Heimtransporte mit dem Hänger (Polrad Konus locker, Kolbensteg gebrochen) gab es keine wilden Probleme, dafür zahlreiche Ausbaustufen. Vom geporteten Stage 4 bis zahlreiche Conversions nun beim RT225 angelangt und glücklich in allen Lebenslagen. Ein kleines Loblied auf die spanische Lizenzlambretta. Ole!  
    • Bei meinen LF (225ccm) verwende ich auf allen PHBH das SNV300 ohne Pumpe.  Schwimmerstand habe ich immer original belassen und nichts umgestellt.  Keine Problem damit. Benzinleitung so kurz wie möglich ohne Knick und Fastflow Benzinhahn. PHBH Schärgstellung beachten.
    • Grund für den Kabelbaumwechsel?   Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass reparieren die bessere Lösung ist und ich habe bis jetzt alle repariert weil danach das moped dann auch sicher geht^^ Kill Kabel tauschen -> Standard Bugierrohre ggf. ersetzen. Stecker mit Kontacktspray behandlen. Rest mit Bolsterreiniger und Pinsel.   Hast mal Bilder von dem Paptienten?
    • Hier nochmal Reifen  Bei Bedarf zu verschenken, sonst gehen die auf den Müll.   1x Conti Twist aus 2015 und 1x Conti Twist Sport aus 2010 - beide 3.50-10. Jeweils noch so 2 1/2 bis 3mm drauf und beide noch nicht ausgehärtet.   Liegen abholbereit in HH-Nord.   Wußte gar nicht, dass es nen Sport gibt / gab. Der klebt im Trockenen auch echt gut (Nass nicht wirklich ausprobiert - der normale Twist wird seinem Namen gerecht bei Nässe).   Ein zweiter "Sport" wäre bei dringendem Bedarf auch noch vorhanden. Der ist aber noch auf ner Felge montiert und das tue ich mir aktuell nicht an, den runter zu ziehen. Den würde ich also (inkl. Felge) gegen ne Originalfelge tauschen.   
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