Zum Inhalt springen

Das große SUV Topic


Champ

Empfohlene Beiträge

Ich fand ja immer das die Dinger Spastikarren sind !

 

Aber die Argumente der erhöhten Sicherheit, und des erhabenen Überblicks überzeugen !

 

In Düsseldorf fährt ja ein Juppy mit einem zugelassenen Panzer rum, das erscheint mir auch sehr sicher, dann noch eine richtig hohe Baggerkanzel drauf schweißen, und man sitz höher als die anderen.

 

Bis ein anderer ne höhere Kanzel hat, oder einen dickeren Panzer..... :wallbash:

 

Idiotenkisten für Asoziale !

 

Jeder Cracksüchtige der seine Schorre teilt, hat in meinen Augen höhere, gesellschaftliche Anerkennung verdient.

 

Warum diese landwirtchaftlichen Nichtnutzfahrzeuge den innerstädtischen Bereich befahren dürfen, erschließt sich mir nicht.... :inlove:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ja immer das die Dinger Spastikarren sind !

 

Aber die Argumente der erhöhten Sicherheit, und des erhabenen Überblicks überzeugen !

 

In Düsseldorf fährt ja ein Juppy mit einem zugelassenen Panzer rum, das erscheint mir auch sehr sicher, dann noch eine richtig hohe Baggerkanzel drauf schweißen, und man sitz höher als die anderen.

 

Bis ein anderer ne höhere Kanzel hat, oder einen dickeren Panzer..... :wallbash:

 

Idiotenkisten für Asoziale !

 

Jeder Cracksüchtige der seine Schorre teilt, hat in meinen Augen höhere, gesellschaftliche Anerkennung verdient.

 

Warum diese landwirtchaftlichen Nichtnutzfahrzeuge den innerstädtischen Bereich befahren dürfen, erschließt sich mir nicht.... :inlove:

 

herrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum diese landwirtchaftlichen Nichtnutzfahrzeuge den innerstädtischen Bereich befahren dürfen, erschließt sich mir nicht.... :inlove:

Dann darf meine Frau den hier im ländlichen Bereich also fahren?

Dann bin ich ja beruhigt 8-)

Ich hab ja mal versucht mit nem 86C Polo und ungebremsten Anhänger bei Schneefall durch die Alpen zum 50 Jahre Geburstag nach Pontedera zu kommen. Überholt hat mich die Nacht nur ein 4x4 Panda! Das ist ein SUV 8-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gabs mal eine nette Geschichte in irgendeinem von den einschlägigen Magazinen, wo sie einen Panda 4x4 gegen einen Hafi antreten ham lassen. Der Panda ist erst bei Spurrillen und an der Böschung ausgestiegen. Und im Gatsch, aber halt eher wegen der Reifen. Find leider im Netz nix davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Eimer primär zum Kids in der Schule abliefern, und zum Eisdielenflanieren eingesetzt wird ist das schon ein SUV, würde ich sagen.

 

Dabei, weil eigentlich nur innerstädtisch genutzt, kann man dann aber den Mehrverbrauch aufgrund erhöhtem Luftwiderstand weitestgehend vernachlässigen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat kein Isofix, also nix für die Kinder..

 

Ich bin der Meinung, dass ein Gelädewagen ein Geländewagen bleibt unabhängig von der Nutzung. Ein SUV sieht nur so aus als ob er könnte.

Also zb ein Puch G ist und bleibt ein Geländewagen, egal ob der in seinem Leben je Dreck sieht oder nicht, ein Cayenne bleibt ein SUV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat kein Isofix, also nix für die Kinder..

 

Ich bin der Meinung, dass ein Gelädewagen ein Geländewagen bleibt unabhängig von der Nutzung. Ein SUV sieht nur so aus als ob er könnte.

Also zb ein Puch G ist und bleibt ein Geländewagen, egal ob der in seinem Leben je Dreck sieht oder nicht, ein Cayenne bleibt ein SUV.

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information