Sprint_Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Mahlzeit... probefahrt war erfolgreich... Motor klemmt nicht mehr! ... das einzige was geändert wird ist der Umbau auf Polini Box... der sip Road macht zu schnell dicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Hola , kann mir jemand auf die Schnelle sagen ob der bei der aktuell von Pinasco ausgelieferten Flytech, der Regler jetzt 12 v. Geeignet ist . Der hat früher anders ausgesehen ? Danke Bernd @Sprint_Cruiser du bist da immer recht flux , fahr mal paar Hundert km , dann .... Bearbeitet 3. Oktober 2017 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb MV S.A.: Hola , kann mir jemand auf die Schnelle sagen ob der bei der aktuell von Pinasco ausgelieferten Flytech, der Regler jetzt 12 v. Geeignet ist . Der hat früher anders ausgesehen ? Danke Bernd @Sprint_Cruiser du bist da immer recht flux , fahr mal paar Hundert km , dann .... Bei den neueren Zündung ist außen meist ein Aufkleber auf dem Karton der Auskunft darüber gibt ob es 6V oder 12V ist. Weiter findest Du in der Regel in den aktuellen Anleitungen eine Abbildung des 12V und 6v Reglers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Danke Alex , auf der box steht nix aber du meinst das in der Anleitung ? Bei Ei der alten Version hab ich den Gleichrichter direkt in den Müll geworfen Bearbeitet 3. Oktober 2017 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Bin mir zu 99% sicher, daß das der 12V Regler ist. Da sind die 4 Anschlüsse nebeneinander. Beim 6V ist der Regler quadratisch und die Anschlüsse sind 2reihig zu je 2 angeordnet. Bearbeitet 3. Oktober 2017 von sucram70 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcfranklin Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Hi Bernd, siehe Pic. Das ist definitiv mein Alter 6V.... Glaube auch mich erinnern zu können das auf der 12V keine "0021"er Kennung zu lesen war. Standardmäßig wird die 6V Version ausgeliefert. So hieß es noch vor 2 Monaten. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IschAbeGarKeineAuto Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich hab den 12V Pinasco zuhause, der sieht genau so aus wie deiner, Bernd! Bearbeitet 3. Oktober 2017 von IschAbeGarKeineAuto Bilder gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
125vnb6 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) .....so schaut die momentane Version des 6Volt Regler aus (..wie sucram 70 schon angedeutet hat) Bearbeitet 3. Oktober 2017 von 125vnb6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Danke euch Männer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb sucram70: Bin mir zu 99% sicher, daß das der 12V Regler ist. Da sind die 4 Anschlüsse nebeneinander. Beim 6V ist der Regler quadratisch und die Anschlüsse sind 2reihig zu je 2 angeordnet. vor 6 Stunden schrieb MV S.A.: Hola , kann mir jemand auf die Schnelle sagen ob der bei der aktuell von Pinasco ausgelieferten Flytech, der Regler jetzt 12 v. Geeignet ist . Der hat früher anders ausgesehen ? Danke Bernd @Sprint_Cruiser du bist da immer recht flux , fahr mal paar Hundert km , dann .... Bingo. Sucram hat zu 100% recht. Flacher Pinasco Regler = 12, Würfel = 6V Cheeers, Ralph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Bereite gerade meinen struzzo Gehäuse vor damit das DRT 4 Gang platz hat. Ralf schrieb was von fräsen. Wollte nun grad den Fräser schwingen, doch siehe da es hat platz und streif nirgens :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Eine Frage, hoffe es kann sie mir wer beantworten. Sollte das Schaltkreuz nicht auch zwischen 2. und 3. Gang und 3. und 4. Gang Platz haben? Da hat es 1x gerade so platz und 1x gerade nicht. Da besteht doch die Gefahr dass man 2 Gänge gleichzeitig einlegt wenn man sich verschaltet. Hat das schon mal wer kontrolliert beim DRT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Dazu kommt das ich nach der Bearbeitung oberhalb quasi 2 Passcheiben brauche. Greift so das Kickstartersegment noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Wenn ich probeweise den 4. Gang der PX alt verwende, liegt der unten auch schön auf ohne Phase und oben passt wieder ne Standard Passscheibe. Zudem hab ich zwischen 3. und 4. Gang wieder Platz für das Schaltkreuz. Hat das schon wer verbaut und kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
husaberg Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Guten Tag zusammen, Ich habe mir für meine Acma eine Pinasco Zündung gekauft. (gebraucht aber nie verbaut) nun liegt ein Spannungsregler bei den ich nicht identifizieren kann ! Ist dieser nun von Pinasco ? siehe Bilder. Ich vermute evtl. BGM !? Kann ich das ausmessen ob es nun ein 6v oder ein 12v Regler ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Morgen , drei Posts weiter oben Ist es ausführlich erklärt . Bei dir ist es die 6 Volt Version . Wenn du 12v willst musst du dir nen dreipoligen Gleichrichter kaufen . Z.B von BGM... den 6v Pinasco Regler kannst ruhig in den Müll hauen , da gehört er hin . Gruss Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
husaberg Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Moin, ja hab ich gelesen, nur sieht der Regler oben aderst aus als meiner! Der Pinascoregler oben hat einen schwarzen Anschluss und den Pinascoschriftzug auf der Rückseite ! was meiner ja nicht hat. Am 3.10.2017 um 20:20 schrieb 125vnb6: .....so schaut die momentane Version des 6Volt Regler aus (..wie sucram 70 schon angedeutet hat) Bearbeitet 9. Oktober 2017 von husaberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb MV S.A.: Morgen , drei Posts weiter oben Ist es ausführlich erklärt . Bei dir ist es die 6 Volt Version . Wenn du 12v willst musst du dir nen dreipoligen Gleichrichter kaufen . Z.B von BGM... den 6v Pinasco Regler kannst ruhig in den Müll hauen , da gehört er hin . Gruss Bernd Da wäre ich vorsichtig mit der Aussage. Die Pinnanordnung ist nicht unbedingt speziefisch für 6V. Es gibt und gab auch auch solche mit 12V. Siehe zB BGM. Kann sein, dass das bei denen mit Pinasco Logo immer so ist. Für alle anderen hat das keine Aussagekraft. Der sicherste Weg rauszufinden ob 6V oder 12V ist wohl, Zündung verbauen, nur das Kabel für den Strom vom Kabelbaum nicht an den Spannungsregler anschließen, Motor an, Spannung messen. Bearbeitet 9. Oktober 2017 von Brosi 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Hat jemand für mich einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joinsa Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Warum ist bei deinem 4. Gang so viel bearbeitet? Oder sieht das nur so aus? Dachte da muss nur ganz wenig weg: Siehe Bild Bollag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Das zahnrad bei ralf hat nach aussen eine erhöhung die abgedreht wurde. Das von mir bestellte hat das nicht. Ich hab gebau das Mass abdrehen lassen das angegeben wurde. Ev sind die da aber unterschiedlich. Ich weiss es nicht. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich bestell entweder noch ein lusso rad oder das fertige drt. Oder schick alles zurück und nimm das pinasco. Muss mir das nochmal durchrechnen. Was zudem komisch ist dass das schaltkreuz zwischen 2 und 3 Und 3 u 4 keinen Platz hat. Da besteht die Gefahr dass 2 Gänge geichzeitig eingelegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 wo findet man den die Umbauanleitung für die Zahnräder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DropGear Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Istr. cluster OLD.PDF ISTRUZIONI 4 marce faro basso-Model.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 mercy für die Anleitung... die man wie immer nur ersteht wenn man alles aus dem Italienischen ins Deutsch übersetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Am 7.10.2017 um 11:48 schrieb pv211: Bild pv211: vor 6 Stunden schrieb Joinsa: Bild Bollag: Vielleicht liege ich falsch, aber kann es sein, dass bei Deinem Zahnrad auch die "Erhöhung", also dieser Ring um die Aussparungen für die Schaltraste (wie nennt man das?) um 1 mm abgedreht wurde? Die Oberfläche des Rings glänzt jedenfalls so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Das 1. Foto ist der 1. orig gang. 2. foto der 4. lusso. Ich hoffe nicht, hab aber kein lu getriebe zum Vergleichen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 So. Habe nun nochmal die orig 3 Gang Räder montiert. So passt es wieder. Also hat der Dreher keinen Mist gebaut. Sip schreibt zudem dass man das Schaltkreuz der Gs150 verbauen muss. Das ist laut Shop das Gleiche wie orig auch drinnen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich hoffe Ralf kann mir da helfen. Der ist ab Montag wieder im Hause. Das Pinasco ist mir einfach zu teuer. Dafür fahre ich zu wenig mit der Reuse. Hab ja sonst noch ein paar Kisten die bewegt werden möchten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Dann entschuldige, ich wollte nicht die Pferde scheu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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