Zum Inhalt springen

HOLIDAY in HUNGARY V 2014


#955

Empfohlene Beiträge

marco hast du wieder deinen besch..... regentanz aufgeführt? :sneaky::censored:

 

Habedere Moser.

 

Wie, ich und Tanzen? Ne, ne ,ne das mache ich schon lange nicht mehr...

Zur Zeit klappts auch im trockenen :-D

 

Bis Morgen.....

Bearbeitet von PSCD#92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Organisatoren, die fleissigen Helferlein und an alle die da waren!

 

Die Urlaubsunterbrechung war gar keine! Das fällt unter Nomen est omen, Urlaub inklusive Kinderbetreuung durch Hope und alle im Fahrerlager! Es war wirklich ein sehr geiles Wochenende, der Monsunregen am Abend war etwas heftig, aber nach meinem ersten Regenrennen auf K58 werde ich in Zukunft mit Marco tanzen!

Für die die Wein bestellt haben und keinen bekommen haben weil ich auf Urlaub war... wird zum Harzring nachgeliefert!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 aber nach meinem ersten Regenrennen auf K58 werde ich in Zukunft mit Marco tanzen!

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::thumbsup:

 

 

Auch von mir großes Lob ans Veranstalterteam, war wie immer geil am Pan.

 

Nächstes mal wieder fix am Start in Ungarn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Lob für die Veranstalter.
Ich hab einen Männer Ausflug mit meinem 12 Jährigen Sohn gemacht.
Der auch zum ersten Mal überhaupt einen Roller fahren durfte. Allerdings nur abseits mit wenig Gas bzw. Standgas. 

Die ASCC Klasse war das stärkste Fahrerfeld. Es waren so gut wie alle auch beim Regen (Hatl-Wetter) am Start.  

Gastfahrer mit Lambretta und Automatik ist bei uns ja auch möglich.

Bei der Langstrecke sind mittlerweile das Können der Fahrer entscheidend.
Und der Roller muss Leistung haben und darf gar nichts an Defekten haben.

ron   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Hans-Jörg und sein Team :cheers::thumbsup::wheeeha:

Das Wetter hattet ihr so bestimmt nicht bestellt, aber damit zumindest dem Drei-Klassen-Starter einen großen Gefallen getan :-D

 

Ein großes Dankeschön auch hier nochmal an MiNiKiN der beim Motor flicken so tatkräftig geholfen hat, das war 1a österreichisch repariert und hat sogar Sturz Nr. 6 ( :sneaky:) einwandfrei überstanden :thumbsup::inlove:

 

Hier noch zwei Videos, leider nur die ersten Läufe aus K1 und K3/4/6/7.

 

Bis nächstes Jahr :wheeeha::cheers:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information