Zum Inhalt springen

Club46

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Club46

  1. Noch 21 Tage bis zum ersten Rennen, gibts schon Neuigkeiten, wie siehts bei euch mit den Roller aus ?
  2. American Sniper kann ich nur empfehlen, sehr guter Film.
  3. Hallo Ron! Ich hab jetzt mal die Termine gecheckt, wieso ist das 2.Rennen fix aber es gibt einen Ersatztermin ? Und beim 3.Rennen sind doch die Alp-days? Das wäre sehr schade wenn da ein Rennen wäre, da da sicher ein paar Leute hinfahren möchten. Lg. Marcel
  4. Für den sitz habe ich ganz normalen sprühkleber genommen ;)
  5. Kann man das dann auch verwenden wenn man auf flipheck umbaut ? Oder täusche ich mich jetzt?! ✌
  6. Hi zusammen Also ich hab heuer auch angefangen mit dem rennsport zwar nicht Esc aber Ascc und mir gefällts sehr gut. Werde auch tatkräftig unterstützt von freunden und anderen Rennfahrern. Es ist zwar kein billiges Hobby, aber eines das sehr spaß macht! Ich Fahr zum anfangen einen Polini Grauguss mit Franz usw. Gruss
  7. Club46

    HOLIDAY in HUNGARY V 2014

    Gibts schon wo Bilder von gestern?
  8. Nenngeld: Anmeldung über Eurochallenge / nicht in ASCC-Saisonkarte enthalten > Lauf wird aber für den ASCC gewertet ??
  9. Hallo andere frage - wie kann ich mich anmelden ? Hab mich auf der esc seite regestriert kann mich aber nicht einloggen ? Wegen den lauf , mir wärs egal aber die sind scho recht schnell und der kurs eher klein ;) gruss
  10. Hi beckna ja schon klar :) Ich freu mich schon auf ungarn ! Wie gehts eigentlich deiner hand ? Gruss
  11. Wie schon gesagt hab dich nicht gesehe weil ich mich nicht auf das neben mir konzentriere sondern nach vorne und hòren naja hab eben nur meine gehört. Marcel
  12. Ja ich hab ma dacht der war rot - war vielleicht meine schuld sorry ja mir hat "nur" der rücken weh tan und moped und lederkombi kann man richten ;)
  13. Ja schon klar i hab dich nicht gehört ( nur mehr das quietschen) und auch nicht gesehen ! Schluss aus Ende tut mir leid falls ich was falsches gschrieben habe ! Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information