Alle Inhalte von Club46
-
Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)
Wenn man eine kurve zumacht finde ich das das eher etwas mit technik zu tun hat ,nicht mit nicht fahren können. Und warum sollte ich dich ausbremsen ich war schon in der schräglage dann hab ich dich erst gesehen! Weil man eine kurve von aussen nach innen anfährt also nicht einfach umklappt ;) Das glaub ich schon wollte es nur mal sagen zum thema Faires Rennen. gruss Und mit meinem alter hat das nichts zu tun !!!!
-
Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)
Also das war bei keiner überrundung! es war so er ist immer hinter mir gewesen und nur auf der geraden ansatzweis nahe hinter mir und in der letzen kurve ( da bei dem schnellen 90° links knick) -(war ich schon mit dem knie auf der curb) hab ichs nur noch quietschen gehört und bin schon geflogen!!! Weil er warscheinlich mit seinem gewissen nicht klarkommt wenn ihn ein 16 jähriger Junge davonfährt. Und dann noch mit der brechstange vor wollte !!!
- Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)
- Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)
- Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)
- Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)
- Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)
- Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)
- Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)
- Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)
-
SPRINGRACE 2014 - das Original
1 stoffi 2 gpone 3 &is ICE racing
-
Verkäufer sendet Teile nicht
Ich hab ihm jetzt eine Frist bis nächsten Freitag gegeben sonst mache ich eine Betrugsanzeige.
-
Verkäufer sendet Teile nicht
wenns Ok ist kann ich den Namen sagen !
-
Verkäufer sendet Teile nicht
Ja ich werde ihm noch eine Woche Zeit geben das die Teile bei mir sind oder das Geld zurück , dann wird er mal Post von der Polizei bekommen !! Danke für eure Antworten
-
Verkäufer sendet Teile nicht
Hallo Was soll man machen wenn der Verkäufer die Teile nicht sendet ? Ich habe ihn das Geld am 3.1.2014 überwiesen. Er schreibt mir immer irgendwelche ausreden warum er "Keine Zeit" hat die Sachen zu versenden. Ich will ja nicht gleich mit dem Rechtsanwalt kommen aber es geht ja ums Prinzip und 120 Euro. Gruss Club46
-
2x ASCC EISRENNEN in St.Michael im Lungau Dez.2014 & Jän.2015
Gibts schon news ?
-
2x ASCC EISRENNEN in St.Michael im Lungau Dez.2014 & Jän.2015
Gibts schon eine Starterliste ?
-
SF-Winterprojekte...
Ja dann is er nicht so laut - weil das mag die polizei nicht so :)
-
SF-Winterprojekte...
Mein Winterprojekt : 50s mit pk motor und scheibenbremse und ein paar anderen optischen und leistungsmässigen veränderungen ;) Mfg.marcel
-
4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte
Nichs für Warmduscher der heurige Kurs da hat uns die Flotte eine Hardcore Strecke vereist Respekt !!! mfg Andreas
-
Eisrennen...Rolleraufbau
-
Eisrennen...Rolleraufbau
Wir setzen auf CNC !!!
-
4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte
wie Obst_1 schon sagt in der Linzer Eishalle lassen sie uns nicht fahren, die hätten so ein schönes Eis schade, aber Tragwein hat auch eine Eishalle. mfg Andreas
-
4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte
Würde auch vorschlagen um 8.30 zu beginnen, wenn möglich, um uns eine 3 Runde fahrn zu lassen. V ielleicht auch die Prämierung der Roller (Eisracer) in bedracht ziehn, da viele von uns einen Eisracer komplett neu aufgebaut haben,wäre schon wenn es einen Preis für den schönsten Eisracer 2012 geben würde . Mfg Andreas