Zum Inhalt springen

aMax

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von aMax

  1. aMax

    HOLIDAY in HUNGARY V 2014

    Hat zufällig wer nen übrigen TT93 im Gepäck?
  2. Danke an die Veranstalter!! Danke auch an Mario der noch eingesprungen ist! Leider liefs nicht ganz so wie geplant! Gute Besserung an Michi und die anderen verletzten! War ziemlich heftig! Gefahren bin ich jedenfalls mehr als genug! (8h) der Muskelkater lässt grüßen! Leider gingen mir beim ausladen ein paar Sachen ab vl hats wer gesehen eingepackt? -Nummernschild -Rücklicht mit Gitter -Bigbertha Krümmerflansch -Stage6 Bremsbelägespangerl danke!
  3. Wie wird die Streckenführung aussehen? Mein Motor läuft nur auf vollgas! untenrum scheisse! danke
  4. Ich persönlich find den Zeitungsartikel etwas witzig…. (es gebe mehr was man schreiben könnte….) Muss mich da auch kurz äußern, das mit Greinbach war bei mir eine Überlegung wen mein Motor am Harzring hält!! Leider hat der am Freitag aufgegeben! Und der Ersatzmotor zickt auch wieder! Da die Zeit kurz ist und die Teile auch noch nicht da sind kann ich nicht sagen ob ich komme!!
  5. achja! ;) wir werden natürlich die 11h schön aufteilen! Ohh ja das mit der Materialschlacht ist immer so ne Sache!...
  6. yeahhh doch dabei!! Michi das wird ein spaß! Müssen nur noch eine Kiste fertig machen ! Gibt's ein Bananabierrace oder so was?
  7. Vielen Dank auch vom Stoffisteam!! Leider hat bei uns der Defektteufel zugeschlagen und haben ein wenig schrauben müssen! 1.Lauf ausgefallen, aber der 2te war umso lustiger! Das Bananarace fanden wir echt geil sind nur zur zeit auf bananendiät! Danke an Alex für die Show!! War echt geil! Nur den Seitenscheider hätte mann ihr ncht geben dürfen statt die Kabelbinder hat die ja gleich den ganzen Gürtel zerschnitten! Und danke an alle die am Samstag noch mitgefeiert haben!! @Mario: nicht schlüssig sondern flüssig!!
  8. aMax

    HOLIDAY IN HUNGARY IV 2013

    Danke!! Vielen Dank für die TOP Veranstaltung!! Jetzt denk ich bin ich wieder nüchtern! Bis in zwei Wochen!
  9. Hier unser Diagramm, war gestern Abend am Prüfstand. Also das schrauben am Freitag Abend hat nichts geholfen!
  10. @ Michi: stell am Mittwoch die Kiste am Prüfstand, dann werd ich das Diagramm online stellen für die dies nicht glauben! schaffs erst am we!
  11. VIELEN Dank auch vom Stoffis-Team für die tolle Veranstaltung, war wie jedes Jahr einfach nur geil! Der Reifentappel (bevor man gegenstart-ziel kommt) stand etwas knapp! Meine Kombi hatt weisse striche abbekommen! (Aber man sollte ja den Platz nutzen!)
  12. aMax

    HOLIDAY IN HUNGARY IV 2013

    es wird nur geil!!!!
  13. Hat jemand noch Px Tankgeber 1.Serie (metall) rumliegen? den er nicht mehr braucht und ihn mitnehen könnte? Bräuchte einen! Danke!
  14. http://www.stoffis.com/index.asp http://www.fotodieventi.it/2012/05/stage6cupcastelletto/
  15. Hallo!! Wir haben in berlin eine Kabeltrommel vergessen (blau) kann die wer mitnehmen falls sie aufgedaucht ist?? hoffe ich schaffs noch das ich meinen k5 roller noch auf k2 fertigstelle habe ja noch 2Tage zeit.. Wie schauts mit einem Hotel aus weis wer was?? lg markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information