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HOLIDAY in HUNGARY V 2014


#955

Empfohlene Beiträge

marco hast du wieder deinen besch..... regentanz aufgeführt? :sneaky::censored:

 

Habedere Moser.

 

Wie, ich und Tanzen? Ne, ne ,ne das mache ich schon lange nicht mehr...

Zur Zeit klappts auch im trockenen :-D

 

Bis Morgen.....

Bearbeitet von PSCD#92
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Danke an die Organisatoren, die fleissigen Helferlein und an alle die da waren!

 

Die Urlaubsunterbrechung war gar keine! Das fällt unter Nomen est omen, Urlaub inklusive Kinderbetreuung durch Hope und alle im Fahrerlager! Es war wirklich ein sehr geiles Wochenende, der Monsunregen am Abend war etwas heftig, aber nach meinem ersten Regenrennen auf K58 werde ich in Zukunft mit Marco tanzen!

Für die die Wein bestellt haben und keinen bekommen haben weil ich auf Urlaub war... wird zum Harzring nachgeliefert!

 

Danke!

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 aber nach meinem ersten Regenrennen auf K58 werde ich in Zukunft mit Marco tanzen!

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::thumbsup:

 

 

Auch von mir großes Lob ans Veranstalterteam, war wie immer geil am Pan.

 

Nächstes mal wieder fix am Start in Ungarn

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Auch von mir Lob für die Veranstalter.
Ich hab einen Männer Ausflug mit meinem 12 Jährigen Sohn gemacht.
Der auch zum ersten Mal überhaupt einen Roller fahren durfte. Allerdings nur abseits mit wenig Gas bzw. Standgas. 

Die ASCC Klasse war das stärkste Fahrerfeld. Es waren so gut wie alle auch beim Regen (Hatl-Wetter) am Start.  

Gastfahrer mit Lambretta und Automatik ist bei uns ja auch möglich.

Bei der Langstrecke sind mittlerweile das Können der Fahrer entscheidend.
Und der Roller muss Leistung haben und darf gar nichts an Defekten haben.

ron   

 

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Vielen Dank an Hans-Jörg und sein Team :cheers::thumbsup::wheeeha:

Das Wetter hattet ihr so bestimmt nicht bestellt, aber damit zumindest dem Drei-Klassen-Starter einen großen Gefallen getan :-D

 

Ein großes Dankeschön auch hier nochmal an MiNiKiN der beim Motor flicken so tatkräftig geholfen hat, das war 1a österreichisch repariert und hat sogar Sturz Nr. 6 ( :sneaky:) einwandfrei überstanden :thumbsup::inlove:

 

Hier noch zwei Videos, leider nur die ersten Läufe aus K1 und K3/4/6/7.

 

Bis nächstes Jahr :wheeeha::cheers:

 

 

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    • Halt schade, dass eine leider Gottes zur LU vergewaltigte ACMA als "Vorbild" gelten soll..... 
    • Servus, nachdem ich eigentlich dachte, ich hab meine Elektrik endlich im Griff, hat mich der Bock am letzten WE was anderes gelehrt.... Auf Tour kam es zunächst dazu, dass der Blinker nicht mehr wollte. Dann kam dazu, dass die LED Birnen, welche ich als Rückfahrlicht und Bremlicht verbaut habe (Osram, laufen im DC Kreis, den ich so umgestrickt habe) eine wirklich beeindruckende mobile Disco hergegeben haben. Die Birnen haben ein formidables Stroposkop abgegeben, je höher die Drehzahl war, umso intensiver wurde das Stroboskop, allerdings eher heller, die Frequenz wurde erstaunlicherweise nicht schneller sondern langsamer.   Hupe ging nicht.   AC Kreis, auf dem bei mir eigentlich nur der Scheinwerfer vorne läuft, funktioniert einwandfrei. Ich habe gestern dann mal die neuralgischen Stellen gecheckt, ob ein Masseschluß oder loses Kabel vorhanden ist - nichts gefunden. Dann hab ich die Batterispannung gemessen - die war noch bei knapp 9V.   Das wiederum ist komisch....ich hatte in den letzten Monaten immer eine Ladespannung von +/- 14,1 V ab mittlerer Drehzahl (kann das ganz gut kontrollieren, da ich im Gepäckfahr so ein USB Ladesteckerverbaut habe, der auch die anliegenden Volt anzeigt. Als ich am WE losgefahren bin, waren das ohne dass der Motor lief 12,8V.    Mach ich jetzt den Motor an, dann springt die Voltanzeige an dem Teil wild hin und her 7,8 / 9,4 / 8,2 / 6,4 / 9,7 usw. wechselt wirklich in Bruchteilen einer Sekunde. Auch bei laufendem Motor geht weder Blinker noch Hupe. Hab die Batterie jetzt ausgebaut und die hängt seit knapp 2 Stunden am Lagegerät. Das macht spannenderweise das selbe und springt bei laden auch konstant zwischen 9,X und 15.X wild hin und her. Nach zwei Stunden hat die Batterie noch nicht wirklich eine höhere Voltzahl... Die Batterie ist letztes Jahr im September nagelneu reingekommen. Bosch Gel Batterie. 12V 9AH. Was kann das sein? Regler im Eimer?  Blinkerrelais im Eimer? ZGP im Eimer? Danke für Eure Tips...kann das natürlich auch alles bestellen und try and error, aber vielleicht hat da jemand "sachdienliche Hinweise"...Elektrik und ich werden in dem Leben keine Freunde mehr... Merci & Grüße    
    • 75er mit shb 16/10 und (wie zuerst angenommen) Falschluftproblem... war dann doch Spritmangel        
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