Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


gatti500

Empfohlene Beiträge

Ein EL Greenhorn hat ein paar Fragen:

 

Ist das eine reine Zeltplatz-Veranstaltung oder gibt es auch feste

Unterkünfte in einer Entfernung, die man auch Nachts zu Fuß

mehr oder weniger besoffen noch schafft? (<3 KM)

 

Kann ggf. jemand was empfehlen auf Grund von schöner Aussicht

vom Balkon, Garagenunterkunft für das Zweirad, Preis/Leistungs-

Verhältnis, sonstige Killer Argumente oder sogar alles auf einmal?

 

Für den Fall, dass sich in der eigenen Reisegruppe jemand befindet,

der auf einem Fremdfabrikat am Eingang steht. Wird man ähnlich

pussy-mäßig reagieren wie der VCvD und den Zugang verwehren

oder erkennt man die Missionierungsabsicht und wird tatkräftig

daran mitarbeiten, ohne besagtes Fremdfahrzeug im See zu versenken?

 

:lookaround:

Also zimmermäßig sieht es in Ebensee nicht mehr soooo gut aus.

Da haben die Fixstarter schon viel weggebucht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wird viel eher sein ob der Fremdarbeiter Mitglied im LCD ist und eine karte des Deu Kontingents ergattern kein..... Gehe davon aus, dass doch relativ viele anmarschieren werden wollen....

 

U.u. guter und wichtiger Hinweis. Besten Dank dafür!

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdient wird nur an den T-Shirts aufgrund der eingenähten Ehek-Erreger und der dadurch finanzierten Medizinmafia. (vergl.: http://gusenbauer.blog.de/2013/10/13/unterirdischen-menschenfabriken-oskar-lafontaine-16573438/)

 

Unklar war & bleibt mir, warum die EL so teuer ist!?! Davon kann ich (mich) einmal volltanken bzw. 12 Tage AI-Urlaub im Harz machen.

Letztendlich ist es mir aber ja egal, da ichd as ja einfach durch die Clubkasse finanziere.

 

Noch Fragen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ein Kenner der Materie .... ich dachte immer in Stuttgart ist alles zu brav. :-D

Glaube das nicht. Ich bin direkt aus der Gosse gekrochen.

 

Habe mit Beginn und bis zum Ende des Studiums eine Phase hinter mich gebracht, die mich jahrelang durch die verschiedenen Aggregatszustände (leicht drauf, voll drauf, pervers drauf) hat pendeln lassen. Da waren jahrelang diverse Erdlöcher, Klodeckel, Pilzgerichte und auch Zauberpillen im Spiel gewesen.

 

Heute wirke ich manchmal und bestenfalls auf den ersten Blick minimal seriös, aber wer mich wirklich kennt, der weiß, dass ich ein ekelhafter Teilzeitasi ohne Anstand und Moral bin.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich hoffe nur das die österreicher ein ausreichendes kontingent für uns zur verfügung stellen.

was passiert eigentlich wenn england aus der eu austritt? dürfen die dann auch zur EUROlambretta?  :-D

und swissi kommt doch sicher auch alleine...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur das die österreicher ein ausreichendes kontingent für uns zur verfügung stellen.

was passiert eigentlich wenn england aus der eu austritt? dürfen die dann auch zur EUROlambretta? :-D

und swissi kommt doch sicher auch alleine...?

Ich bin LCD Mitglied ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ein Kenner der Materie .... ich dachte immer in Stuttgart ist alles zu brav. :-D

 

das schliesst beim Dirk ja schon der Name aus :satisfied:

 

 

LTH freut sich übrigens die EL Austria als einer der Hauptsponsoren zu unterstützen und macht diesmal wieder einen Stand nachdem es in der Schweiz nicht möglich war die Teile über die Grenze zu bringen ohne dafür eine eigene ständige Vertretung im Schweizer Konsulat zu unterhalten.

Bearbeitet von LambrettaSX
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information