Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta-BlaBla

Featured Replies

• Antworten 2,8Tsd
  • views 310,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Scumandy
    Scumandy

Meine treue Serveta hat mich gestern über 100.000tkm sicher und zuverlässig über die Straße befördert. Von Prag bis Casablanca, Thessaloniki und Ancona, oft am Meer, viel in der Stadt und zur Familie

• Vermutlich weil BGM und ich uns ein paar Eigenschaften teilen. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, hohe Qualität, Freundlichkeit, Engagement, Offenheit, Fleiß, Intelligenz, Vielfältigkeit,  um nur ein

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Vollkommen normal bzw. das gehört hier zum guten Ton.   Man muss hier völlig anders agieren, als im Kippler-Bereich. Da kann mal so leicht dahin von einem Gepäckträger sprechen. Hier ist das

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

SIL ist das Ding 24/25..

wechselt den Lui Hype ab..

Geschrieben

Nix da. Nur Innocenti. Wie bei Spezi. Nur das Original.

Geschrieben

bgm v4 umgebaut auf af reverse cone mit vw enndämpfer

saugeiles teil, one-off von jbs

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb kebab:

Ok also nix von der Stange. Danke für deine Antwort. 

Geschrieben

würde ich sofort 3 x nehmen falls von der stange erhältlich..

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb kebab:

Hab knüppelhart :inlove: Das schaut ja ultrageil aus! 

Wie ist das im Einzelnen umgesetzt bzw. wie ist das technisch gelöst und wie klingt die V4 nun?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Am 2.8.2024 um 15:43 schrieb Dirk Diggler:

Hab knüppelhart :inlove: Das schaut ja ultrageil aus! 

Wie ist das im Einzelnen umgesetzt bzw. wie ist das technisch gelöst und wie klingt die V4 nun?

Das ist nix für Euch Leisedämpferhaubendämmerairboxdünnstuhler.

Mit so einem VW Clubmann macht man sich Feinde. Und das will man auch. Das ist was für echte Outlaws…

Geschrieben

Wie sieht es aus? Gibt's dieses Jahr kein Sommerloch, wo nur doof rumgezickt wird und heiss palavert wird? Alle etwas erwachsener geworden? Gut so, weiter machen! 

:-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat einer von euch Ahnung, ob es die Teile von MMW von einer anderen Firma geben wird oder sind die jetzt einfach für immer ausverkauft?

Bearbeitet von fussgänger

Geschrieben
Am 24.8.2024 um 12:55 schrieb fussgänger:

Hat einer von euch Ahnung, ob es die Teile von MMW von einer anderen Firma geben wird oder sind die jetzt einfach für immer ausverkauft?

Die gleiche Frage stelle ich mir in Bezug auf Marco‘s LTH Teile? :???:

Kann das jemand beantworten?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand was wegen LC USA und Bonneville mitbekommen? Hab nur kurze Videoschnipsel gesehen aber nichts konkretes...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

War eine Werkstatt.

Geschrieben
Am 27.8.2024 um 22:03 schrieb Big Lebowski:

Die gleiche Frage stelle ich mir in Bezug auf Marco‘s LTH Teile? :???:

Kann das jemand beantworten?

Ich habe letzte Woche bei SIP nachgefragt, wie es mit der Liedolsheim-Kupplung und zukünftiger Ersatzteilversorgung ausschaut, aber noch keine Antwort. Vielleicht weiß @Jesco_SIP da mehr?

VG
Roland

Bearbeitet von mistelfix

Geschrieben
Am 25.6.2024 um 07:31 schrieb Yps:

Ruhig bleiben. Alles gut. Bitte die alternativen Fakten bis zur nächsten Präsidentenwahl aufheben.

lcd.jpg

lambretta club nederland gibts nicht mehr.......

Geschrieben

zu der werkstatt ist nichts bekannt.

händler wars eher nicht. noch nie was von gehört.

Geschrieben

wenns meine wäre würde ich bei der familie (schlossereibetrieb etc..) nachfragen.

Geschrieben
Am 1.10.2024 um 19:04 schrieb gatti500:

lambretta club nederland gibts nicht mehr.......

Das ist wirklich Schade.

Meine erste EL war damals in Holland, und auch die folgenden waren immer schöne Veranstaltungen.

Auch die Demo Rennen in Lelystedt waren immer Super.

Geschrieben

in emmen war mein erster kontakt mit den lcn, ich hörte das da ein "rollertreffen" war , fuhr hin und wurde weggeschickt.