Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am schlimmsten sind doch die schurkenstaaten san marino und lichtenstein. alles verbrecher.

 

wundert Dich das ? lummy arbeitet da und kriegt deswegen Wanne nie fertig.

Geschrieben

Kann sich einer an Bilder von ner 2. oder 3. Serie mit D Beinschild erinnern? War glaube ich aus Berlin. Flogen neulich mal irgendwo durch. Fand ich lustig, finde die aber nicht wieder.

Geschrieben

Bin mal hier im Forum über ein Bild gestolpert von ner Lammy, welche unter dem Sitz links und rechts auf den Seitenhauben Motorrad-Satteltaschen hängen hatte.

 

Hat da jemand Details dazu (wird das nur rein geklemmt oder braucht es eine Befestigungsplatte) oder Modellempfehlung hinsichtlich der Taschen?

Geschrieben

wenn man sich die Figurentwicklung bei den " Scooteristen" ansieht, sollten solche Spiegel praktisch sein, damit der eine oder andere seine Blockflöte mal wieder in Action sehen kann....

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso?

Guckt da wer aus dem Pissbecken raus?

ne, da kommt ein mund raus, der danach sauber macht.

 

vermulich sitzt hinter der wand ein kleiner suckram.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

ne, da kommt ein mund raus, der danach sauber macht.

 

vermulich sitzt hinter der wand ein kleiner suckram.

respekt alter !!! den hätte ich dir nicht zugetraut...

der neue bayuwarische diggler.

Geschrieben (bearbeitet)

war gut, gell?

 

 

ich stell mir grad vor wie das zeug von der randlosen brille des suckram tropft :repuke:  wenn da vorher ein diggler mit riesenprügel bei war.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Schöne Idee......mit Spielerwechsel zur Halbzeit und Abschlag ab der Mittellinie......Diggler macht den Herberger und bläst nach der Arbeit die Hände trocken.....gut so!

Geschrieben

war gut, gell?

 

 

ich stell mir grad vor wie das zeug von der randlosen brille des suckram tropft :repuke:  wenn da vorher ein diggler mit riesenprügel bei war.

 

 

Es ist verständlich das ich als Preußischer Recke, hervorragend als Wichsvorlage für bajuwarische Gayhinterwaldtrolle tauge !

 

Das Outing an dieser Stelle, läßt mich aber doch ein wenig schaudern, und ich fühle mich in der Rolle nicht wirklich wohl !

 

Der Diggler kann übrigens als alte Klemmschwester nur an einem öffentlichen Ort - einer kleinen schmierigen Gasse in Brixton.... Er faselt zwar immer von Brighton, aber die schwarze Gemeinde in London berichtet da Gegenteiliges ! Er "verkehrt" dort unter dem Spitznamen the German Bimbo

Geschrieben (bearbeitet)

der wittener belgier ist wieder richtig auf draht :-)

:-D

hihi

Niederländer- es muss heissen: Auf Nadel.

Aber der macht das nicht aus Beschaffungsgründen. Sondern aus (Lieblings)beschäftigungsgründen...

 

 

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass hier das ein oder andere Luder den Hals für GDs Einspritzanlage aufmacht in der Hoffnung, was aus seiner Fräse abzustauben...

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

 

 

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass hier das ein oder andere Luder den Hals für GDs Einspritzanlage aufmacht in der Hoffnung, was aus seiner Fräse abzustauben...

 

 

Da kann man jedem nur raten, noch fix seine gewünschten Frässpielereien zu ordern !

 

Lange ist da nix mehr mit Rollerteilen, der Weg ist klar vorgezeichnet, und wie in einer klassischen, griechischen Tragödie.

 

- Als Jungfrau in die Szene gestolpert auf einer Fespa

- Tuning, Tuning, Tuning um den großen Jungs mit den richtigen Maschinen zu imponieren ( und hier ist das Grundthema ja schon angelegt...)

- Dann endlich das erste Herrenfahrzeug, und Freundschaft mit galanten Weltmännern, die in jedem Arm mehrere, heiße Bräute haben.

- Reisen, Tuning, Anerkennung, praktisch der Zenith des Lebens

- Dann die ersten Crisis , immer häufiger Urlaube auf dem Standstreifen der Autobahn, während winkend Vollklöpse auf ihren Vespen vorbei rauschen.

- Selbstzweifel, Depressionen, Schokolade, Bier

- und damit beginnt der Abstieg, BMW, Schnäutzer, Plautze, Lederbären.

- An diesem Punkt sind wir jetzt, die letzten Zuckungen des Zeniths verebben.

- In Zukunft fallen dann nur noch Buttplugs aus der CNC-Fräse für ihn und seine neuen Kumpels aus der BMWbären-Gang.

- Diese werden dann Voluminöser und schwerer, bis der Aluminiumwelthandel zusammen bricht, von den Auswirkungen auf den ehemalig, männlichen Körper ganz zu schweigen !

- Traurig, Traurig, Traurig !!!!!!!!

 

Aber vlt. können wir das ja noch Aufhalten ! ????

Geschrieben

Ganz offensichtlich ist aktuell wieder sehr sehr guter Stoff aus Medellin/Kolumbien und aus den tschechischen Giftküchen auf dem Markt, in den Blutbahnen und auf den Schleimhäuten.

Geschrieben

(...) und auf den Schleimhäuten.

wenn DU die Artikel aus Gravies neuer Plug Serie OHNE dezente lokale Betäubung bei dir versenken kannst, dann Hut ab.

( Ist der Pferdeschweifadapter schon unterwegs?)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es wurde ja schon mehrfach angesprochen. So ein Kontakt bzw. so ein Prüfer, der Eintragungen macht, ist ganz schnell verbrannt. Und das nicht erst seit gestern. Kann ich selbst von berichten. Das rückt niemand mal eben so raus.  Darüber hinaus ist die Frage, ob überhaupt noch jemand „mal eben was einträgt“. Die Qualitätssicherung in den Prüforganisationen hat da schon ein Aige drauf.  Ich würde zu einem der bekannten Shops gehen und über diese eintragen lassen. Das ist stressfrei, und die wissen was geht und was nicht. Klar, das kostet was, aber dafür hast Du keine Diskussionen, Lauferei und Frust.   
    • Eben. und nur ganz subjektiv als Meinung gekennzeichnet:    Das ist mit ein Problem unseres westlichen, deutschen Lebenswerks. Hochgradig überreguliert, bürokratisiert.   Wo wir wieder beim Thema sind. Der Wasserkopf in der Firma erkennt halbherzig an, dass der Wasserkopf zu groß ist. Dann richtet man weitere Abteilungen ein, die sich um die Reduzierung kümmern sollen. Die dann weitere Abteilungen einrichten, die sich um Harmonisierung, Prozesssynchronisierung usw kümmern sollen. Nach einiger Zeit merkt man, dass die Ergebnisse ausbleiben. Ok, dann holen wir uns mal externe Berater rein. Die dann raten, Personal abzubauen. Cool, denkt sich der Wasserkopf und wirft in den produktiven unteren Ebenen die raus, die für Wertschöpfung sorgen.   Ich könnte jeden Tag im Strahl kotzen derzeit und suche sehr verstärkt nach meiner persönlichen Exitstrategie.
    • Für die wahren Geheimtipps halte ich es wie Rollerbube beschrieben hat. Die Namen, wo du ganz bestimmt deine Eintragungen bekommst, werde ich auf keinen Fall hier kundtun. Das sind aber auch keine Leute aus der Nähe von Stuttgart. Von daher frag erstmal Michael… Nach dem 10. Bier beim Pfingstrun in Stockach, gebe ich dir eventuell noch weitere Tipps  
    • Er sucht nicht das Kugelgelenk, sondern rechts davon die Aufnahme bzw. den Übergang zur Pumpe. Vermute ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung