Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist "öffentlich" aber man braucht wohl einen Account, um das Album ansehen zu können.

Ich wollte niemandem zu nahe treten, sondern denen, die nicht da waren aber gern sehen

würden, was dort los war, einen Eindruck vermitteln.

Schade, daß es Dir nicht bzw. nur für einen begrenzten Kreis gelungen ist. :satisfied:

Geschrieben

Dieses ewige Anti-FB Geheule nervt.

Wenn dich nervt das es im GSF Leute gibt die Facebook nervt, poste doch am besten im GSF keine Facebook Links mehr.

Hier ist GSF, nicht Facebook!

  • Like 3
Geschrieben

Wenn dich nervt das es im GSF Leute gibt die Facebook nervt, poste doch am besten im GSF keine Facebook Links mehr.

Hier ist GSF, nicht Facebook!

 

Sehe ich genauso. Was bei FB passiert sollte auch bei FB bleiben, was im GSF passiert auch. Heute hat bei FB irgendeiner meiner Kontakte einen GSF Link gepostet, irgendwas mit 4 geklauten Rollern. Sowas geht mir voll auf den Sack! So etwas hat auf anderen Plattformen nichts zu suchen! Ich glaube ich werde den Betreiber des Internets verklagen.

Geschrieben

Ich frage einfach mal hier rein.

Hat schon mal jemand versucht,mit einem Fresco Leistung zu erlangen?

Hab in Kalkar mit einem Bekannten über seinen Frisch erworbenen Under Kickstarter Fresco gesprochen,und hab Ihm wenig Aussicht auf Performance gemacht.

Habe bei meiner Li 150 Serie 2 einen drunter gebaut,und die lief vorher mit Sito Serie 2 Nachbau gute 80-85 km/h.

Jetzt mit Fresco 65 km/h.

Hat schin mal jemand mehr raus geholt,oder kann man aufgrund der Geometrie des Auspuff schlüsse ziehen,was man tun kann,das da irgendwas passiert.

Ich hab mal mit Harry Barlow über Frescos gesprochen,und der sagte nur 'Nah,they're all shit...'

Geschrieben

ich hatte auf meiner serviette 1,2 ps leistungsverlust gegenÜber originalauspuff.

war in borculo , der nette rollerleistungssteigerungsfachmann der die rolle mit hatte , kriegte sich fast nicht mehr ein vor lachen....

Geschrieben

Das mit der Bremse war hier schon mal.

Ist ein Scheibenbrems-Umbau, Hersteller weiss vielleicht ein anderer mehr.

Englisch? Asiatisch?

Trommel umgedreht und neu ausdistanziert für aussen aufgeschraubte Scheibe.

Als "Verschluss" denn eben Abdeckblech einer Feßba von ganz hinten.

Geschrieben

Vielleicht interessiert sich jemand dafür. Mit dem Scannen hat's nicht ganz so geklappt, da Format > A4

 

 

Testbericht TV175ss aus der Zeitschrift "Roller-Mobil-Kleinwagen Gebrauchtwagentips) November 1959

 

post-7858-0-77668500-1392669200_thumb.jp post-7858-0-73095700-1392669202_thumb.jp

post-7858-0-91705700-1392669204_thumb.jp post-7858-0-09180600-1392669208_thumb.jp

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Innerhalb von zehn Jahren hat sich bestimmt einiges getan.

(Ich habe seitdem 5 Roller auf die Strasse gebracht / angemeldet ...) :rotwerd:

+100 "Innocenti's" in ganz Deutschland ist durchaus möglich !

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

bin auf diese seite aus usa gestossen , sehr schicke Fahrzeug ( alle mit low milage irgendwo abgegrabbelt)

 

www.lambrettaeast.com

Geschrieben

samma, wieso sind die S1 u 2 eigentlich leichter als diese späten, schmalen mit Kunststoff vollgestopften S3 und DL Geschichten?

Schwer vorstellbar. Woher stammt diese Annahme/ Info?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Abstreiten lässt sich da halt einfach nichts. Da wurde grundlegend ein Fehler nach dem anderen begangen und am Ende noch gepaart mit aller schlechtester Schweißnaht.  Ich hatte gehofft die Jungs äußern sich hier dazu was aber scheinbar nicht der Fall ist.   Sehr sehr schade so eine Arbeit einfach tot zu schweigen und damit das Leben anderer zu riskieren. Und ich bin mal so frei und sag das es mir eigentlich scheiß egal ist ob man sagt nur für Showzwecke. Jeder weiß das mit den Gabeln gefahren wird. 
    • dann hoffe ich, dass die schön gepulvert und alles neu gelagert wurde und du das ding nur noch reinstecken musstet. bei 600 hoffe ich, dass die gabel inklusive war ansonsten würde mich der preis wundern und ich verweise auf meinen eintrag in "kotzt mich an"    
    • Ach Freunde, das kann doch nicht sooo schwer sein:   Künftig beachten bitte!
    • Hat hier eigentlich keiner Probleme mit einlaufenden Nadelsitzen? Hatte das letztes Jahr auf meiner Lamy mit 27er PWK das der Sitz richtig oval war, also mit dem Messschieber in X 2.5 und in Y 2.7. Die Kiste lief im Grunde normal, hat nur im Stand etwas mehr geraucht als üblich und ist minimal träger angefahren. Verbraucht hat sie aber gute 12L, also knapp das doppelte zu sonst. Ohne das unten das Benzin ausm Auspuff gelaufen ist. Hatte da auch im Standgas nen AFR Wert von 8.7 hab dann die Luftschraube langsam rausgedreht ohne Veränderung des Wertes, bis die komplett rausgefallen ist....AFR 8.7. Hatte noch so ein Teil aus nem billig PWK Klon und mit dem war sofort alles wie immer. Das Teil ist jetzt aber innerhalb eines Jahres wieder eingelaufen mit dem gleichen hohen Verbrauch.  Hab mir jetzt mal 5 Stück bei dem Trial Shop bestellt. Das es da was von KR für die 35er gibt weiß ich, aber hat bei den kleinen keiner Probleme damit? Ich meine der erste Sitz hat ja gut 8 Jahre gehalten, der zweite war dann halt Ratzfatz wieder hin. Bin jetzt mal auf die neuen Teile gespannt. Laut der Seite empfiehlt Keihin alle 15h zu tauschen was ich aber schon arg finde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung