Zum Inhalt springen

Scomadi Automatenroller 50/125/300/400


Stampede

Empfohlene Beiträge

hmmmmmm :drool:

... am Wochenende ma wieder zu Merlin... glaube ich

achso: Plaste is doof

Mjam, mjam!

Genau, nachgemacht und Synthetik ist doof!

Oder will wer ne Haxe von McD essen?

Sieht bestimmt sogar optisch besser aus, als ne gute Haxe von Mutti!

Aber hat halt nen faden Beigeschmack!

Was iss'n das? Sieht legga aus.

Grillhaxe [emoji106][emoji4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als treuer Zuschauer und zumeist sehr stummer Bewunderer der hier aufgeführten Wortgefechte, würde mir etwas mehr Dramatik in der Sache wünschen. Kann nicht einer der Akteure noch ein bisschen ausflippen?

Es gab hier schon sehr vielversprechende Ansätze, die aber dann leider nicht konsequent zu ende geführt wurden. Schade, dass würde den Unterhaltungswert dieses Topics doch erheblich steigern.

 

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle allen Beteiligten für die wirklich gute Unterhaltung meinen Dank aussprechen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Schlusswort vom luftigen Markus waere schon noch eine Sache, schliesslich wird der mich mal ordentlich versaegen, freihaendig natuerlich. Fmp waer auch in Ordnung, is eh der einzige der ueberhaupt von irgendwas Ahnung hat ihr Stuemper.

Wie Arschbrand so schön geschrieben hat, wenn keiner mehr so richtig ausflippen kann wird's fad :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als treuer Zuschauer und zumeist sehr stummer Bewunderer der hier aufgeführten Wortgefechte, würde mir etwas mehr Dramatik in der Sache wünschen. Kann nicht einer der Akteure noch ein bisschen ausflippen?

Es gab hier schon sehr vielversprechende Ansätze, die aber dann leider nicht konsequent zu ende geführt wurden. Schade, dass würde den Unterhaltungswert dieses Topics doch erheblich steigern.

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle allen Beteiligten für die wirklich gute Unterhaltung meinen Dank aussprechen.

Sehr guter Gedanke und liegt vollkommen auf meiner Wellenlänge.

Ich habe mich in der Vergangenheit bemüht, zu dem Scomadi-Thema auszuflippen, ein Höchstmaß an Intoleranz an den Tag zu legen, als Ewiggestriger aufzufallen, gehasst zu werden und mich selber noch mehr zu hassen.

Leider agiere ich in dem Spannungsfeld "massloser Wut in Verbindung mit herbeigesehntem Kontrollverlust" und "anerzogener aber einengender Selbstdisziplin".

Hätte ich einen Wunsch bei der Fee Lillifee frei, ich wäre gerne ein brutaler Rächer ohne Mitleid mit vielen Schnellfeuerwaffen und Sprengstoffgürteln.

Es tut mir leid, dass es mir nicht gelungen ist, für mehr Dramatik und Verletzungen gesorgt zu haben.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich einen Wunsch bei der Fee Lillifee frei, ich wäre gerne ein brutaler Rächer ohne Mitleid mit vielen Schnellfeuerwaffen und Sprengstoffgürteln.

 

 

 

Andere wünschen sich bei der Ollen rote Haare, ne Fettschürze und zwei Sprühdosen in der Hand........

Macht wahrscheinlich genau so glücklich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt die große Hoffnung, das HDO-Investement-CDO, die übernächstes Jahr die Europarechte von Scomadi übernehmen, und dann Haupt/Alleinsponsor dieses Exotenforums werden, diese frühen Auswüchse dulden, und nicht den Kopmlettwissensbestand für die alten Karren löschen, ihr Treppengeländer !

 

Erste Scomadi auf der Straße ? Hat schon jemand eine Fuffi gesehen ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... tönte der rostige schuhschaber :sigh:

b

Schuhschaberafalatist !!!

So werden Feindbilder aufgebaut....

 

Und rostig ? Das ist doch Vergangengeheit mit dem neuen Kunststoffkleid.....

 

Bilder von vor der Haustür gefällig ???

 

 

- °Edith° korrigiert Tür nicht Tier :-D -

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iss mir alles Worschd. Du bist eh' raus. Ich mein' du musstest eine Produktdesignerin (diplomiert) fragen, ob eine Lambretta gut aussieht. Oder hat die die Ventilschäfte im Viertaktmotor für dich ästhetisch bewertet? Da bricht für mich schon 'ne Welt zusammen. Von so jemand lass ich mir meine Peugeot Ludix nicht madig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iss mir alles Worschd. Du bist eh' raus. Ich mein' du musstest eine Produktdesignerin (diplomiert) fragen, ob eine Lambretta gut aussieht. Oder hat die die Ventilschäfte im Viertaktmotor für dich ästhetisch bewertet? Da bricht für mich schon 'ne Welt zusammen. Von so jemand lass ich mir meine Peugeot Ludix nicht madig machen.

 

 

Ich habe ja den Eindruck, das ich nie drin war, also inne InKraut !

 

Man könnte jetzt weiter spinnen, das so ein Ludix, in seiner Schlichtheit, die wahre Weiterentwicklung der Vespa ist, deren Konzept, die dieser Propellertyp erfunden hat, ja eigentlich war, jedem Bauteil möglichste viele Aufgaben zuzuweisen, und derer möglichst wenig zu verwenden.

Wasserkühlung, Ventile, Chromaplikationen wiedersprechen ja eigentlich diesem Konzept.

 

Bei der Thematik Weltenzusammenbruch bin ich ganz bei dir, da hast du mich an einem Punkt abgeholt, der mir sehr nahe geht.

 

Hatte auch mal so ein Schlüsselerlebnis, da fuhr ein Typ, den ich für Knorke hielt, mit einer roten PK durch die Stadt, und hatte Klopapierrollen bis zum Anschlag im Schlepptau ! Unfassbar !

 

Habe hier schon geschaut, finde das aber nicht, Ist vlt. auch besser so, dieses Rumgetrampel auf Seelen, wird ja nur aufs eigene Kharma zurück geworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information