absolut Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Schaut gut aus. Hast du den Koti auch entlackt, oder ihn "gefunden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Adam Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Koti hat Kebra hier aus dem Forum beigesteuert, muß ich aber noch mal dran. Die braunen Stellen gefallen mir nicht. War aber wohl vorher nicht gelackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Da die Post allen was bringt, nur nicht mir.... Hab ich die Zeit genutzt und mal den Motor eingehängt. ( Suche immer noch einen Tank und einen Seitendeckel in giallo chromo... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stardriver2k Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 jo,dann will ich auch mal meinen beitrag leisten:http://picasaweb.google.com/alexander.karls/VespaV50DieRestauration?feat=directlink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2mazz Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Moin Moin@ absolut : guckens ist das die farbe die du suchst???meld dich am besten mal per PNmfg tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 jo,dann will ich auch mal meinen beitrag leisten:http://picasaweb.google.com/alexander.karls/VespaV50DieRestauration?feat=directlinkoooohhh ,du willst das ding doch hoffentlich nicht neu lacken oder doch ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stardriver2k Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 oooohhh ,du willst das ding doch hoffentlich nicht neu lacken oder doch ????doch, gleiche farbe wie original. der alte lack hat schon durch den vorbesitzer gelitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Könntest Du Dich dann evtl. von der Nummernschildhalterung im O-Lack trennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Moin Moin@ absolut : guckens ist das die farbe die du suchst???meld dich am besten mal per PNmfg tommyPM schon unterwegs, vielleicht noch ein Photo ohne Staub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stardriver2k Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Könntest Du Dich dann evtl. von der Nummernschildhalterung im O-Lack trennen?nein, leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam666 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 @absolut...Ist Heute fast wie Weihnachten Seitendeckel sieht doch auch nach O-Lack aus... Sam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 @absolut...Ist Heute fast wie Weihnachten Seitendeckel sieht doch auch nach O-Lack aus... SamNaja Ostern tuts auch. Leider hat sich bei genauerer Betrachtung das Gelb des Deckels als zu grell entpuppt. Aber dein Tank allein ist schon sehr geil.Morgen steht die "Nachpatinierung" des Kotflügels an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Naja Ostern tuts auch. Leider hat sich bei genauerer Betrachtung das Gelb des Deckels als zu grell entpuppt. Aber dein Tank allein ist schon sehr geil.Morgen steht die "Nachpatinierung" des Kotflügels an.Zum Nachpatinieren hätte ich dir was. Da ich bei meinem Job Neuteile poliere haben wir 3000er Schleifpads.Mit denen kannst du eine schöne mattierung hinbekommen die du dann wieder aufpolieren kannst.Schick ich dir mit dem Hupengummi.Grüße Bertram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 "You are my sunshine, my only sunshine, you make me happy, when skys are....Ganz lieb, danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich finde die kisten mit altem ranz dran echt schick ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 nein, leider nichtTausch auch ausgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stardriver2k Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Es gibt neue Bilder:http://picasaweb.google.com/alexander.karls/VespaV50DieRestauration?feat=directlink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stardriver2k Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Tausch auch ausgeschlossen?Jop. Ist schon angeschliffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) so ich stelle mal mein fast fertiges winterprojekt vor fertigstellung wird noch 2 monate dauern da schlüsselbein bruch .. V50 Special komplett original mit folgendem motorM1L (großer einlass) 130/190 Könige welle laserverschweißt2.56 Primär + GSF Repkit + DRT 27 RitzelXL2/Polinizei KupplungDRT Getriebe ink SchaltklaueVespatronicLTH Road30 Mikunidas alles ungeschweißt..motor hat *schon* 200 test km drauf Steuerzeit sind etwas zu viel für den LTH da für franz gedacht aber ich bin kein GEPÄCKFACHMÖRDER eigentlich fehlt nurnoch die fahrwerksanpassung (für original gabel) und fernlicht scheinwerfer(foto ist noch mit originalmotor) Bearbeitet 2. Februar 2010 von vnb1t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 HiBeim Franz kannst du doch ein Segment drehen und ihn dann als D&F fahren beziehungsweise im Zirri Silent Stil verlegen.Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja hast recht aber der franz ist fertig geschweißt und pulverbeschichtet da der motor am anfang in meiner pk war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 so ich stelle mal mein fast fertiges winterprojekt vor fertigstellung wird noch 2 monate dauern da schlüsselbein bruch .. Schöner Roller, irgendwie passen sogar die Blinker dazu.Gruß Tensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam666 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Schöner Roller, irgendwie passen sogar die Blinker dazu. dito!!fertigstellung wird noch 2 monate dauern da schlüsselbein bruch ..wie....???...schon wieder übel zugerichtet ? Sam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stardriver2k Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 So, und wieder ein Update, heute war der vierte Tag.Und zugleich auch der beschissenste! Zuerst lies sich der Lackierer bitten und betteln. Hoffe, er hat jetzt verstanden, dass ich die Karre am Wochenende wieder zusammenbauen will! Glücklicherweise kamen heute wenigstens die bestellten Teile an. auch wenn viele auf sip schimpfen, aber ich bin von der Versandgeschwindigkeit immer wieder begeistert. Na ja, nachdem das Blech beim Lackierer war dachte ich mir, dass ich die Lenksäule nebst neuem Dämpfer und Bremsen fertig machen kann. Das die Bremsbacken fast nicht runtergingen war ja noch normal. Aber als ich beim Zusammenbau dann das Nadellager vernichtet habe hat mir dann schon den nächsten Dämpfer verpasst. Als nächstes hab ich mich dann mit dem Motor beschäftigt. Neue Dichtungen sind Pflicht, also rein damit. Als Finish wollte ich dann noch den neuen Kickstarterhebel verbauen. Dabei hat sich erstmal beim entfernen des alten Hebels die Schraube verabschiedet. Ausbohren? Keine Chance. Also her mit Flex und Meissel. Nach 1 Stunde hatte ich den alten dann endlich weg, nur um dann festzustellen, das der neue Hebel nicht grad die beste Wahl war (RMS). Beim eindrehen der Schraube brachen 2 Gewindegänge. Also zurück an die Werkbank. Nach viel Action hab ich jetzt ne Gewindebuchse und eine Schraube aus V2A drin, das passt und hält sicher mehr, als der Billigdreck, der in der Tüte war. Tja, das wars für heute, Bilder sind wie immer unterhttp://picasaweb.google.com/alexander.karls/VespaV50DieRestauration?feat=directlinkzu finden?Jetzt brauch ich erstmal ne Menge Bier und dann noch mehr Geduld. Am Donnerstag kann ich dann hoffentlich schon den Füller schleifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 M1L (großer einlass) 130/190 Steuerzeit sind etwas zu viel für den LTH da für franz gedacht aber ich bin kein GEPÄCKFACHMÖRDER löblich, löblich (bzgl. gepäckfach)! auch sehr stimmig vom optischen eindruck her. gefällt gut!der LTH Road ist ja eher auf 170-180° ausgelegt. meinen polini DoA hab' ich daher auf 177° gefräst, mal schauen, wie das so geht (wenn's mal geht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 franz bausatz vor 2 wochen im forum gekauft im frühling wird dann gewickelt und geschweißt zum D&F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samotti Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Hier ist mein Projekt für dieses Jahr. Rahmen wurde direkt nach dem straheln grundiert und kommt noch in dem Blau. Motor ist original Pv mit PK-Zündung. Der Rahmen ist von einer Spezial. Bearbeitet 3. Februar 2010 von Samotti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) @ SamottiSchöne Farbe macht sich bestimmt gut an deinem Roller!Gruß Bearbeitet 3. Februar 2010 von tensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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