Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

das etwas anderen winterprojekt :-D

wellensalat

56er welle mit 116er pleuel

56er welle mit 110er pleuel

56er welle mit 105er pleuel

53er welle mit 105 er Pleuel für Aloa´s ESC Racer

der rest sind 54er in verschiedenen ausführungen...

O :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, auch mal kurz posten, hab meine fuffie endlich fertig. XL2 Gabel, 75er DR und Technigas Banane, sonst original. Elektrik selbst gebaut, 12V mit geilem Fernlicht und Bremslicht, dafür nur ne original Klingel statt Hupe ;)

Was kann man sich denn unter dem guten Fernlicht vorstellen? Hast du das was gebastelt oder so einen Österreichischen Scheinwerfer rein gebaut?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... die Woche noch Kupplungszug, Griffe und Verschluss vom Seitendeckel, dann is fertig:

Sieht schick aus, gefällt!

Was ist das für ein Setup? Was für eine Banane?

Beim Seitenständer würde ich dir empfehlen, falls nicht schon geschehen, eine Verstärkung einzubauen, sonst verbiegt's dir das schöne Trittblech...

./c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man sich denn unter dem guten Fernlicht vorstellen? Hast du das was gebastelt oder so einen Österreichischen Scheinwerfer rein gebaut?.

ist glaub einer von S&S oder sowas, also original und nix selbst gebastelt. Ist glaub ne 45/45W Bilux oder so... richtig hell, besser als der H4 Klarglas in der PX (wiso auch immer)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Setup? Was für eine Banane?

Beim Seitenständer würde ich dir empfehlen, falls nicht schon geschehen, eine Verstärkung einzubauen, sonst verbiegt's dir das schöne Trittblech...

./c

Is bloß ein 75er DR, 16.16er Gaser und halt die Piaggio Banane, heut mal kurz gefahren, is seeehr angenehm zu Fahren.

An ein Verstärkungsblech hab ich auch schon gedacht, aber auf meinen Post hat man mir geantwortet dass da gar nix passiert solange man sich nicht draufsetzt..

Bearbeitet von Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit dem Instrument am Lenker nur testweise? Weil schön ist das da nicht unbedingt und wenn du schon ein Handschuhfach dranschusterst, würde ich das wohl da rein setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber eventuell möglich gewesen, dass etwas anders zu planen, so dass es passt. Wie auch immer. Muss ja dir taugen. :-D

Würde die Schalter wegmachen und Ihn dahinsetzen. Oder anstatt des Tachos verbauen, passt in die Öffnung und stattdessen irgendwo einen Kleinen Fahrradtacho hinsetzen.

Grüße

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber an der Stelle ist ein so kolbiger Drehzahlmesser optisch sehr deplaziert würd ich mal sagen ! :-D

Gibt von MMB nen Drehzahlmesser der so kleine ist , dass er in die Tachoaussparung vom Runlenker passt --> der hier !

Sollte sich gut im Handschuhfach links realisieren lassen wenn du die Schalter versetzt .

Hat bei dir das Faco Handschuhfach gut gepasst oder mussteste viel anpassen ??

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß dich,

ich hatte kürzlich so ein ding. verbaut habe ich es dann zwar doch nicht, aber anzupassen wäre da nichts bis wenig gewesen.

ahoi

:-D:-D:-D

Ähhmm , ich bin auf Kriegsfuß mit dem Teil . Gestern ersmal aus 3 mm Flachstahl ordentliche Halterungs-bügel gebaut . Wird ja unten bei der Reserveradhalterung befestigt und orginal oben an zwei Bohrungen im Beinschild ! Find ich aber kagge also hab ich mir oben am Hom ne Mutter angeschweißt .

Passt leider hinten und vorne nicht muss da nochmal bei gleich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das FÄCHLE hat mir mein spengler angepasst, sitzt auch nur bündig weil vier bügel angeschweißt wurden, ohne diese hatte ich ca 1,5 cm spalt rundrum :-D

der drop sitzt wirklich nicht ganz drauf, da muß man hier und da noch etwas nacharbeiten, aber sonst echt gelungen. bekomm diese woche (hoffentlich :-D ) noch einen drop ohne zündschloß, werd dann entscheiden welchen ich nehm

post-2840-1207672602_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information