Patricks Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich glaube sicher nicht schlechter und oben mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Mann Patrick, du bist 24 Stunden schneller wie ich !Dann kann ich mir den Prüfstandslauf morgen sparen .... Bearbeitet 27. September 2013 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modernist Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Ja aber ich glaube nur wenn man den Auslass genau auf den alten anpasst wie ich es gemacht habe (Fotos oben und vorne) Ich glaube der wird sonst ca. gelich sein mit etwas mehr Nm Haste einen MHR liegen? Falls ja, dann wäre so ein Vergleich MHR/Sport mit 24er Si echt spitze! Und wenn dann noch jemand einen unbearbeiteten Sport auf ähnlichem Setup gegentesten könnte... Aber sehe schon: Muss wohl den 200er Block wieder ausmotten. Bearbeitet 27. September 2013 von modernist 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolifkaRudl Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich glaube sicher nicht schlechter und oben mehrDann wäre der Sport eigentlich eh für die Fische...Am Worb Diagramm mit JL Resotüte setzt sich für meinen Geschmack der Sport besser in Szene: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mann Patrick, du bist 24 Stunden schneller wie ich !Dann kann ich mir den Prüfstandslauf morgen sparen .... Nein unbedingt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modernist Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Dann wäre der Sport eigentlich eh für die Fische...Am Worb Diagramm mit JL Resotüte setzt sich für meinen Geschmack der Sport besser in Szene:image.jpg Der Sport dort ist unbearbeitet, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bin auch mal gespannt was der Sport als DS drückt.Obwohl es eigendlich nicht um Spitzenleistung geht sondern um nettes fahren. Sport 193°/129° (67%)QK 1,460mm PinawelleBGM SS Kulu Z23Zündung Ori 2000g30er TMX30er MMW ASTCobra 220kurzer 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Servus, 24SI , Sport Malossi mit 68% Sehne, Sip Road, 65 nOT Pinasco Welle, ~1,5 Quetsche .Das ganze auf einen Rollenprüfstand VSR Regensburg .Fürs erste schon mal ganz nettAber irgendwie gehen ist die Lesitungsspitze etwas früher als die anderen Diagramme die es hier so gibt ... Bearbeitet 28. September 2013 von Marcelleswallace 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Servus, 24SI , Sport Malossi mit 68% Sehne, Sip Road, 65 nOT Pinasco Welle, ~1,5 Quetsche .Das ganze auf einen Rollenprüfstand VSR Regensburg .Fürs erste schon mal ganz nettAber irgendwie gehen ist die Lesitungsspitze etwas früher als die anderen Diagramme die es hier so gibt ... Marcel Px200.jpgwelcher Hub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wie ich den Herr Wallace von oben kenne , denk ich mal mit 60´er Hub. MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wenn er jetzt endlich noch vom SI wegkommen würde. M, bestell ihm mal was anständiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) @Polinist Ist mit 60 er Hub .. @LaPaint NIEMALS Irgenwie werde ich das Gefühl nicht los das mein alter Malle-Motor mit dem Setup etwas mehr gedreht hat hinten raus... Patricks Diagramm peakt bei 6400 U/min und bei mir 6000 .... komisch ... Bearbeitet 29. September 2013 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Servus, 24SI , Sport Malossi mit 68% Sehne, Sip Road, 65 nOT Pinasco Welle, ~1,5 Quetsche .Das ganze auf einen Rollenprüfstand VSR Regensburg .Fürs erste schon mal ganz nettAber irgendwie gehen ist die Lesitungsspitze etwas früher als die anderen Diagramme die es hier so gibt ... Marcel Px200.jpgDas ist etwas früger was mich verwundert mit dem breiten Auslass Ich hatte glaube 3,03 UntersetzungSchau mal nach was du hast Welche Steuerzeiten hast du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Steuerzeiten ---> gute Frage. Ich hab auf alle Fälle ein 0,5 Fudi einbauen müssen um auf die Quetsche von 1,6 kommen zu können.Mit der Standartdichtung war die quetsche bei 1,1-1,2 war mir doch etwas zu scharf.Werde die SZ die Tage mal messen..Übersetzung ist Standart 23/65 oder meinst du vom Prüftstand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Steuerzeiten ---> gute Frage. Ich hab auf alle Fälle ein 0,5 Fudi einbauen müssen um auf die Quetsche von 1,6 kommen zu können.Mit der Standartdichtung war die quetsche bei 1,1-1,2 war mir doch etwas zu scharf.Werde die SZ die Tage mal messen..Übersetzung ist Standart 23/65 oder meinst du vom Prüftstand ?Ich meine mit der 23/65 und dem 3.50-10er Schwalbe Reifen hatte ich am Prüfstand eine Untersetzung von 3,03 Welchen Sip Road hast du da drauf?Ich habe den 2.0er drauf der ca. 1Ps weniger hat auf meinen Motor und hinten nicht ganz so frei ausdreht wie der 1.0er Ok. du hast da schon eine 0,5mm Dichtung auch noch drinnen ich habe da nicht drinnen wo ich danach schon etwas weniger Steuerzeit habe. Wenn du einen MMW Kopf hast mit den ca. 1,6mm Qk hast ca. die gleiche Verdichtung wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Conti Zippy 3.50-10Gibt es eine opische unterscheidung zwischen Sip Road 1 und 2 ? Ich hatte keine Auspufffederhalter dranGehäuse bedingt musst ich da unterlegen bei dem MMW Kopf, das hatte ich so auch noch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Frage: fahrt ihr den mitgelieferten Kopf vom Malossi / MHR?? oder einen extra angefertigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Extra Kopf bzw. den Malossi MMW Tourenkopf oder auch MMW Polossikopf genannt. Bearbeitet 30. September 2013 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Extra Kopf bzw. den Malossi MMW Tourenkopf oder auch MMW Polossikopf genannt.Mit der 60mm Welle und 2mm Kopfdichtung kommst du da auch immer auf 1,6-1,7mm QkExtra Kopf bzw. den Malossi MMW Tourenkopf oder auch MMW Polossikopf genannt.Mit der 60mm Welle und 2mm Kopfdichtung kommst du da auch immer auf 1,6-1,7mm Qk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Velocior Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hätte auch gerne einmal gewusst, ob einer den 210 Sport mit Malossi Kopf aus dem Set einfach mal plug&play ausprobiert hat? Wurde hier schon mehrfach gefragt, aber keine Reso? Wenn den also eine/r mal einfach als Set so gefahren ist, wäre es klasse, wenn er/sie denn bitte dazu ein paar Zeilen schreibt. Was ist so problematisch an dem Malossi Set-Kopf, bitte um Aufklärung ? Würde das Ding in Verbindung mit einem Scorpion einen Klemmer hervorrufen? Wie Abhilfe schaffen? Kopfdichtung dazwischen, oder? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Der Auslass bietet sich ja zum verbreitern/vergrößern an: warum sollte man den ungefräst fahren wollen?Klar läuft das mit Mallekopf: richtige QK vorausgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Sehe ich aus so der Malossi Kopf ist nicht schlecht finde ich Was ich jetzt so im Kopf habe hat der ca. eine Qk. von 1mm mit 57mm HubMit der originalen Malossi Kopfdichtung die 0,5mm hat sind es 1,5mm was glaube ich sicherlich passend ist. Bei der 60mm Welle müsste man halt einfach eine 2mm Kopfdichtung rein geben oder das auf Kopf und Fuß aufteilen. Bearbeitet 4. Oktober 2013 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOSDavid Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Malossi hat keine kopfdichtung seitdem sie o-ringe verwenden. Malossikopf bei 60 hub verdichtet zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Malossi hat keine kopfdichtung seitdem sie o-ringe verwenden.Malossikopf bei 60 hub verdichtet zuviel.Stimmt gerade bei einen MHR in der Schachtel nachgesehen hat keine dabei Aber mit der originalen 0,5mm Dichtung oder bei 60mm Hub mit der 2mm Dichtung ist das sicher machbar Ausgemessen hab ich mir das aber auch noch nicht Bearbeitet 4. Oktober 2013 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Patrick ,baust du mal auf deinen Sport Motor den MHR drauf und kannst mal einen Lauf machen ? Das wäre deluxe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 nabend - hab heute endlich am sport hand angelegt. morgen wird die auslass-ok noch grade gezogen, die letzten symetrieunebenheiten am auslass weggemacht, komplett poliert und dann geht das ding auf die reise, freue mich schon aufs erste diagramm. 67 %, komplett konisch durchgezogen. sz bei 128/187 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 soll der mit der geraden Kante im Alltag oder auf Touren eingesetzt werden? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 noch nicht ganz fertig - aber ja, bekommt ne gerade ok - sowie orig auch beim mhr oder sport - die sind komplett grade aus der box. haben meine zylinder alle bei mehr % und machen keine probleme. soll wohl so ein zywischening zwischen flott un tourer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hätte jetzt echt nicht gedacht,dass die neuen Malossi so eine gerade Oberkante haben. von wie vielen gefahrenen Kilometern sprechen wir hier,wenn von "ohne Probleme" gesprochen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 soll der mit der geraden Kante im Alltag oder auf Touren eingesetzt werden?was kackt ihr euch eigentlich immer wegen der geraden auslaßoberkante ein.der myhtos mit den brechenden ringen stammt aus einer zeit, wo es nur die schlechten gussringe gab und hält sich wohl ewig.guten ringen ist das wuppe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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