Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, sehr großes Lob, habe mich jetzt durch 80 Seiten gelesen und mir alle Bilder angesehen, neidisch hätte auch gern eine 50iger

 

Liebe Grüße und Danke für diesen  thread  :cheers:

 

Alex :wheeeha:

Bearbeitet von Super Luigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Sehr cool, wenn man so was zusammen schrauben kann.

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Super Luigi folgendes von sich gegeben:

Sehr cool, wenn man so was zusammen schrauben kann.

 

LG Alex

Wenn nicht ist man halt bei einem 35 Jahre alten roller oder gar noch älter einfach falsch...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Wenn nicht ist man halt bei einem 35 Jahre alten roller oder gar noch älter einfach falsch...

 

Nö, der eine kann das eben besser und mancher eben weniger..... Ich fand es einfach prima, wenn man so ein fitter Schrauber ist.... mehr nicht, sollte als Kompliment gelten und nicht als falsch oder richtig.

Nicht jeder, der das Hobby einer Bella hat ist gleich der Godfather of Schrauben.

(Hilft sicher,  ist aber in der Realität nicht immer so) :cheers:

 

LG Alex

Bearbeitet von Super Luigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat efendi folgendes von sich gegeben:

Wenn wir schon dabei sind, die 83er PK/S hatte meiner Meinung nach auch einen anderen Tank, ohne Tankanzeige. :whistling:

Wenn der Tankgeber drin ist, hast schon ein siebtel vom Kaufpreis wieder drin.... geht aber gleich wieder fürs Gepäckfach drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

 

Cooles Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat shanana folgendes von sich gegeben:

Suche Bilder von PK's mit voll verbauten Zierrat.

Sprich: Alle Bügel und Gepäckträger die es gibt :inlove:

Das ist doch der Unrat der von mir immer entferne an den Rollern ;-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat CrispyBacon folgendes von sich gegeben:

Vor 2 oder  3 Jahren schon mal vorgestellt und nun kurz vorm TÜVen... "The Pretty Ugly" is coming....

Alles andere als original :blink:...

 

 

 

 

Sehr coole Möhre LOL

Bearbeitet von Super Luigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information