Zum Inhalt springen

Super Luigi

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Koblenz
  • Scooter Club
    Noch keinen

Letzte Besucher des Profils

882 Profilaufrufe

Leistungen von Super Luigi

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. Hi du hast Recht habe mal im Schein nach gesehen unter sonstige nicht amtliche Eintragungen Rosso 405 / 624 LG Alex
  2. Hallo Leute, so hat ein wenig gedauert aber auch mal hier ein Bildchen meiner PK Ist eine PK 50 S Lusso Elestart 1985 in O´Lack und zu 99% unverbastelt O Zustand. Der Lack hat auch ein zwei Kratzer aber nach ü 35 Jahren geht das schon OK Ich denke die Bella steht schon noch gut da. Farbe ist Rosso 405 / 624 Sind ja nicht wirklich viele gebaut worden von den Lusso Elestart und zu finden i o´Zustand auch nicht wie Sand am Meer. Da hatte ich die Möglichkeit aus 2 Hand musste ich zu schlagen, die Vespa aus meiner Jugend LOL --- war leider kein Schnäppchen Grüße Alex
  3. Hallo, falls ich an falscher Stelle gepostet habe sorry, habe nichts über die Suchfunktion gefunden. Wie seriös ist der Händler iL RiCAMBIO Predators Garage ? aka Harald Schreiner (soll hier keiner Verurteilt werden) Händler hat einen Laden in Parkstetten ne Homepage , Facebook und verkauf Vespen und Co. über Ebay Kleinanzeigen. Vielleicht hat ja jemand aktuelle Erfahrungen 2019/2020 ? Danke für Input Grüße Alex
  4. Gerne kann sich jemand melden, wenn es nette Leute gibt LG Alex
  5. Nö, der eine kann das eben besser und mancher eben weniger..... Ich fand es einfach prima, wenn man so ein fitter Schrauber ist.... mehr nicht, sollte als Kompliment gelten und nicht als falsch oder richtig. Nicht jeder, der das Hobby einer Bella hat ist gleich der Godfather of Schrauben. (Hilft sicher, ist aber in der Realität nicht immer so) LG Alex
  6. Hallo Leute, sehr großes Lob, habe mich jetzt durch 80 Seiten gelesen und mir alle Bilder angesehen, neidisch hätte auch gern eine 50iger Liebe Grüße und Danke für diesen thread Alex
  7. Sorry hast natürlich Recht, hatte vorhin an den CONTINENTAL LB gedacht aber der ist ja 8 Zoll
  8. So tief bin ich da noch nicht aber Michelin und Conti auf 9 sind aus meiner Sicht keine schlechten Bei den 10 Zoll wäre ich aber auf Weiß Band Reifen gegangen.... Aber wie gesagt, ich glaube ich lass das mal, das bischen Geschwindigkeit und etwas mehr Auswahl, da kann ich auch später noch für 110 Euro welche dran machen.... Danke euch für den guten Austausch, bringt mir echt viel eure Meinungen und Ansichten... Grüße Alex
  9. Nö ist soweit original halt dezent nen 75er Bergfahrhilfe drauf Danke dann lass ich das erst mal mit 10 Zoll , kann ich immer noch um den Preis später mal machen. LG Alex
  10. Hi Zusammen, bin auch ganz Neu, na zu mindestens hier im Forum und komme mit meiner neuen Bella auch aus der Ecke Koblenz. Grüße Alex
  11. Ich bin ebenfalls aus der Ecke um Koblenz LG Alex
  12. ging mir eigentlich auch um einen Mehrwert oder auch Vorteil von 9 Zoll auf 10 Zoll mal abgesehen von ca. bis zu 10% mehr Geschwindigkeit . Aus meiner Sicht bis jetzt kein so großer Unterschied ob 9 oder 10 Zoll Rädchen dran sind. oder anders gesagt ich habe noch über das Wochenende die Möglichkeit für 110.- Euro 10 Zoll anstatt der 9 Zoll draufschrauben zu lassen, bevor die Bella bei mir ankommt. Soweit ich aber mit bekommen habe sind die meisten mit Ihren 9 Zöllnern mehr als zufrieden. LG Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information