Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Der Kantenschutz ist vom SCK, Plastik schwarz, kein Gummi. Musste gekürzt werden, sonst passt das. Foto folgt Freitag.

Ich hab kein scharfes Foto hinbekommen... sieht aus wie Gummi am Bild, ist aber Hartplastik, bin mir nicht sicher, bilde mir aber ein mit Metallkern...

414a9ed2862277f1f4e70fbc2f381f13.jpg833c71de0e515c0ab8d80fbb0dd5f003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die golden shower ist einfach eine der geilsten Farben !

wir haben hier in der Ecke mal eine mit 12 tkm gekauft für 400 Euro in top Zustand ( wirklich top) und haben sie erstmal zur Rennkiste umfunktioniert :sly:

da hatten wir auch schonmal

bessere Ideen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PK 50S Lusso von 1984.

O-Lack war Weiß. 

Ist leider mal übergejaucht worden.

Motor war platt...Pleullager war eingelaufen...Getriebe Siri defekt...Kolben fest.

Tacho hatte nicht mal 8000km.

Lusso Tank fehlt.

Alles revidiert...Tank kommt bald wiedet einer mit Benzinstandsanzeige rein.

Erst mal so lassen.

Lässt sich cool fahren. 

Bissige Vorderradbremse!

20160322_164509.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb alfonso:

Hallo!

Platte hat erst ab 24°C geöffnet

:thumbsup:

Am Di.sah es noch so wie auf dem Bild aus....

Heute wars so wie man es kennt!

Trommel ist halt Lusso Modell..weis jetzt nicht ob die xl2 die gleiche verbsut verbaut hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schwabenandy:

 

Bei Lusso, XL, XL2 sollten identische Nocken rumschwimmen...

 

vor einer Stunde schrieb 666smallframe:

Wobei ich aus Österreich schon mal ne xl-Kat mit der alten Ausführung gekauft habe. War ein ´90er Baujahr.

 

Die Aussage oben trifft nur auf deutsche Auslieferungen zu. Italien und Österreich, andere weiß ich nicht, bekamen die PKs aller Varianten zuerst noch sehr lange die V50-Technik-Gabel verbaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb uLuxx:

 

 

Die Aussage oben trifft nur auf deutsche Auslieferungen zu. Italien und Österreich, andere weiß ich nicht, bekamen die PKs aller Varianten zuerst noch sehr lange die V50-Technik-Gabel verbaut. 

Aber nicht die Kat. Das war schon die gute Pk-Gabel, nur eben ohne Schwimnocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Schätzchen :)

Blinkerlose Pks bj84

wurde vom Vorbesitzer entlackt und fies grün lackiert.. Darum mit der Dose matt schwarz über gejaucht und sieht dank Porno Zeugs gut aus, wie ich finde!

102 DR

19.19er Gaser 

3.00 Primär

Siproad Banane

 

Stadt und Eifel fest 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mal weiter gemacht. Setup geändert. Kommt jetzt ein V50 Motor rein mit 121 Pinasco Alu mit Membran Ass. Gestern bei EBay Kleinanzeigen geortert da der V50 ja nicht passt. 

Welchen Auspuff muss ich verbauen? 

Wollte pinasco Banane ran machen oder muss ich einen PK Auspuff verwenden? 

IMG_20160411_202221.jpg

IMG_20160411_200011.jpg

IMG_20160411_200023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information