Zum Inhalt springen

Jupp Schmörgel

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jupp Schmörgel

  1. Jupp Schmörgel

    Jupp Schmörgel

  2. Vielen Dank auch an meinen Wichtel.... heute schön zum Glühwein saufen benutzt .... und das nächste danke geht an tupamaro für die geile Orga das hier alles glatt läuft . Bis nächstes Jahr euch einen guten Rutsch .
  3. Bei mir ist auch was angekommen .... und verschickt natürlich auch
  4. Jupp Schmörgel

    ZUERA VTR24H

    Dome und all die anderen ... danke für Berichterstattung.... perfekt hier bei fb und in der Gruppe . Top
  5. ...... gerade Online genannt !!!!
  6. Hmmmmm na dann hat sich das ja schon erledigt..... schade.... fange doch jetzt nicht an den Pott zu wickeln.... usw. Das ist doof ....
  7. Da hast du recht .... ist wahrscheinlich echt schwer ein Foto zu machen und es hier rein zu stellen.... bei meinem Wichtel weiss ich auch nicht ob es angekommen ist oder nicht .
  8. Danke danke an mein Wichtel.... beim nächsten mal aber Köpfchen einschalten.....trotzdem sehr über den Rest gefreut ....Prost.
  9. Mittwoch verschickt .... meins heute angekommen.... alles kaputt mit viel Scherben aber angenehmen Bierduft. Naja ne Flasche Bier ohne Schutz in nem Schuhkarton kommt auch nicht wirklich ohne Klemmer ins Ziel
  10. Sorry ..... weil zu spöt ..... Erledigt .
  11. ☝️ ich auch .... sofern mich kurz vorher nicht wieder ein Dummkopf über den Haufen fährt.
  12. Ich nicht... weil Aua noch nicht weg .
  13. Geilo .... Josef hat auch Interesse ... event 4 fällt aber leider auch aus da ist Liedolsheim..... sonst komme ich mit.
  14. Jupp Schmörgel

    Kölner Kurs 2018

    Moin ...es war mal wieder eine runde Veranstaltung auch von mir aus Danke an den MSC und an Menke für den Einsatz bzgl. Box und die Kontaktaufnahme mit dem Club. Auch ich bin beim rühren der Werbetrommel voll dabei damit dieses mega gute Rennen am Ring weiterhin statt findet .... mir sind da auch ein paar Euronen mehr nicht zu schade wenn es dann wirklich mehr Fahrzeit gibt. Es wäre eine Schande wenn wir das Race nicht weiterführen könnten .... wo sonst kann man es mal so schön fliegen lassen wie am NBR. Hoffentlich bis nächstes Jahr .. Gruss aus Oche.
  15. Jupp Schmörgel

    Kölner Kurs 2018

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1960484180691402&id=117210738352098
  16. Vielen Dank auch an meinen Ösiwichtel..... unbekanntes Bierchen war sehr lecker der Dudler wurde vom grossen gekillt.... den Rest hat die Mama vernichtet.... Tasse wird morgen zum Frühstück eingeweiht..... Danke an den Tupamaro für den ganzen Aufwand ... nächstes Jahr gerne wieder..... frohes Fest euch allen Prost.
  17. Auch wieder gerne dabei.
  18. Anfänger? Wer sagt so etwas..... Der Nils lebt in Spa im Anhänger auf dem Parkplatz von der Kartbahn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information