Jump to content

Amelreich

Members
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Amelreich

  • Rank
    member
  • Birthday 02/03/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Tannheim

Recent Profile Visitors

861 profile views
  1. Geht auch die originale, vorsichtig feilen, läuft bei mir seit 1800 km tadellos
  2. Hallo Leute, habe jetzt mal das Anti dive von carbone probiert. Habe den Carbone sport/CIF Dämpfer in rot drauf und der ist viel zu hart. Was soll ich bestellen? Oder Alternativ das Anti Dive raus und den Sip Performence? Fahre überwiegend Landstraße, aber täglich. Hat jemand Tips? Danke und bis dann
  3. Dann ist das braun auf schwarz ein Masseschluß? Könnte ich auch weglassen?
  4. Danke für die Info DreamEvil. War ganz aufschlußreich. Jedoch hab ich ja insgesamt 4 Spulen, 8 Kabel. Den original 5-pol Stecker von der ZGP hab ich entfernt. Abweichend von der Beschreibung von Bobcat hab ich zusätzlich noch ein braunes Kabel von der ZGP??? ZGP= Zündgrundplatte; KK= Kabelkästchen ZGP grün auf KK rot (Kill) ZGP gelb auf KK grün ZGP braun auf KK schwarz (Masse?) ZGP blau/ZGP schwarz hab ich isoliert ohne Funktion
  5. Moin zusammen. Kann mir jemand die Belegung der gemischten 6V/12V Zündgrundplatte nennen. Hab Probleme mit schwachem Licht. Finde nichts. Kennt sich jemand aus? Danke
  6. Hallo zusammen, hoffe es geht Euch allen gut?! Hab nach langem wiedermal eine bescheidene Frage: Ich bau eine 66er 50N auf und hab alles auseinander gehabt am Lenkkopf. Neue Züge rein... Jetzt zum Problem: Ich meine daß die Bremszughülle von der Vorderbremse, die ja diagonal durch die 2 Fenster im Gasrohr läuft, schleift. Ist echt kacke und ich hab auch ein Problem mit dem Tacho (Nachrüst) daß ich den nur mit viel Kraft und gleichzeitigem "Runterziehen" an der Tachowelle dahin bringe, wo er hingehört, ca 5 mm zu hoch. Der steht irgendwie auf der Bremsleitung auf. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Die Elektrik und der Bremszug gehen duch die vorgesehene Öffnung (90Grad bei der Bremse), der Brumszug durchs Gasrohr und die Elektrik außen rum. Jemand ne Idee, was falsch sein könnte. Hab echt kein Plan.... Vielen Dank und liebe Grüße Michael
  7. Hallo zusammen. Welchen Stoßdämpfer soll ich besorgen? Eigentlich möchte ich die klassische Ansicht beibehalten... Bitte um Tipps Thx a lot....
  8. Hatte nach dem Umbau ND42 und HD78 drin, lief eigentlich nicht schlecht nur ZK war falsch W5 anstelle W4 und die war schwarz ölig.
  9. Hallo zusammen, bescheidene Frage: PK50XL1 mit Sito+ 16.15F polini airbox D.R 75 formula Bosch W 4 AC 17 Grad vor OT: hab jetzt Probleme mit der Richtigen Bedüsung; Aktuell Hd74 ND45, läuft, stinkt furchtbar und kalt ist sie kaum zu halten (geht beinah aus); mit der Alexander-Hepp Seite komm ich nicht wirklich weiter. Jeder Motor ist anders, aber gibt's nen Erfahrungswert, was Sinn macht? Die Momentane Konstellation paßt mir so jedenfalls nicht, da sie auffällig stinkt, hat sie noch nie. ND zu fett? Bin dankbar für Tipps! Danke für Eure Hilfe [emoji1]
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.