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Geschrieben

Ist der Auspuff von einer ETS?

Der auf dem bild nicht (aber bearbeiteter krümmer um nicht flexen zu müssen). Inzwischen ist der richtige dran! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube phantasia62 arbeitet noch dran!?

 

Bea fällt gerade ein, das es da leider "nur" um eine 30mm Edelstahlvariante geht,

aber nix kurzhub.

Bearbeitet von chico-mk2
Geschrieben

Ich glaube phantasia62 arbeitet noch dran!?

 

Bea fällt gerade ein, das es da leider "nur" um eine 30mm Edelstahlvariante geht,

aber nix kurzhub.

Ich hab auch noch eine ETS Banane die ich verbauen möchte, hätte aber auch gern einen 30er Edelstahlkrümmer. Es gab  doch mal welche für die PK.

Geschrieben (bearbeitet)

Bild von heute. Ich mag die Kleine.

 

Das letzte Bild macht meine kranken Gedankenspielereien hinsichtlich des kommenden Winters deutlich. Ob ich mich mal mit Customizing befassen sollte? Selbstverständlich nicht mit dieser PK S sondern irgendeiner anderen bedürftigen Wespe.

post-33505-0-13526600-1376415993_thumb.j

post-33505-0-75810300-1376718581_thumb.j

post-33505-0-00555800-1376718631_thumb.j

post-33505-0-35843700-1376718660_thumb.j

Bearbeitet von vespaorange
  • Like 1
Geschrieben

Die Pk S ist sowieso die schönste PK. Habe selbst 3, wobei zwei gerade neu gemacht werden weil der Zustand nicht haltbar war. Bei der Gelegenheit gleich 102 Alu mit TÜV. Bilder folgen.

Geschrieben

Bin seit heute auch stolzer Besitzer einer PK50s Lusso. Finde das es die schönste PK ist die man bekommen kann!

Da wollen wir jetzt aber Bilder sehen MrniceGuy :satisfied:

 
Geschrieben (bearbeitet)

meine PK50S,

ich denke ich brauche eine neue Schaltklaue,

kennt ihr jemand im Raum Landsberg, der das gut und günstig machen kann?

2v2lvdws.jpg

Bearbeitet von dentabiker
Geschrieben (bearbeitet)

meine PK50S,

ich denke ich brauche eine neue Schaltklaue,

kennt ihr jemand im Raum Landsberg, der das gut und günstig machen kann?

2v2lvdws.jpg

Schöner Roller.

Bzgl. der Schaltklaue, fliegt der Gang öfter raus oder was meinst Du damit? Kann auch das Kupplungsseil zu straff gespannt sein, bzw nach dem man den Motor mal abgeklappt hatte unten den Bowdenzug wieder etwas in den Rahmen schieben, das hilft auch oft.Ansonsten, vermutlich Schaltklaue ausgelutscht.

Weitere Hilfe gibt es hier:  f_icon.png

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

 

LG

 

vespakill

 

PS.: Im Raum Landsberg sollte es genug Vespisti geben die helfen können.Nette und freundliche Leute findest Du hier über das Forum.

Bearbeitet von vespakill

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    • Hast du einen anderen Auspuff auch getestet?
    • Das Wetter scheint zu passen.   Das gibt morgens keine kalten Finger.   https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/3104226-zuera/kompakt/deu
    • Ja ok verständlich, dann muss es wohl ein anderer Auspuff werden.
    • So, ich bin am Ende, gleich hau ich ihn kaputt, die dumme Sau von 35er. Ultraschallbad hat genau gar nix gebracht.   Gut erhaltenen35er Mikuni abzugeben. Bitte keine unverschämten Angebote, Kenner wissen, was das Teil wert ist.  
    • Mir geht das Ganze immer mehr auf die Nerven Gerade wollte ich an meiner MV Sprint eine neue Feder einbauen, hatte mir eine verstärkte 155er besorgt. Diese Feder war viel zu kurz für die Gabel 😂 Hatte vorher komischerweise eine 180mm Feder drin (erst jetzt gemessen). Evtl eine GL Gabel!? Keine Ahnung, sollte ja original 165mm sein. Die 155er ging auf alle Fälle gar nicht, die Schwinge hing total nach unten.   Also die alte 180mm Feder genommen und mit der Flex ca 1cm gekürzt  .   Das Ganze sieht nun wie auf den Photos aus: auf dem Hauptständer stehend perfekt, Gummi des Dämpfers wird nicht gequetscht (Photo 2 und Photo 3).   Sobald ich mich draufsetze (bekomme schon einiges an Gewicht drauf mit 115kg 😉), wird schon einiges von der Kolbenstange freigegeben (Photo 1).   Ob die Feder verstärkt ist, weiss ich nicht, nehme ich aber an. Fährt sich eigentlich ganz gut, nur noch etwas ungewohnt, weil vorne tiefer als zuvor.    Ich denke, es passt so. Kann auch im Stand die Gabel auch noch Einiges nach unten drücken...dennoch bin ich nicht davon ausgegangen, dass die Schwinge beim draufsetzen dich so nach unten geht.   Wie sieht das denn bei Euch aus?        
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