Jump to content

dentabiker

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dentabiker

  • Rank
    newbie
  1. Regenfahrten und Dampfstrahler war nicht. Bremsleistung ist etwa so -erst kaum was, dann blockierts. Ich werd mal aufmachen und reinschauen. Besten Dank für eure Antworten Peter
  2. Hallo zusammen, bei meiner PK50S lässt sich die Hinterradbremse nun deutlich schlechter dosieren, d.h. das Hinterrad blockiert ziemlich schnell. Dies war in der Vergangenheit nicht so, die Bremse lies sich ganz gut mit Gefühl bedienen. Geräusche macht sie keine. Sind vllt neue Beläge fällig? Gruß Peter
  3. @ nasobem und petsi50 Dank Euch für eure Hinweise. Dann werde ich mich mal nach einem größeren Vergaser umsehen. Gruß Peter
  4. Hallo zusammen, ich habe eine PK50s, da finde ich keine zufriedenstellende Leerlaufeinstellung. Wenn ich die Gemischschraube ganz eindrehe gehts ne Weile, dann stirbt er ab. Als Hauptdüse habe von 63 auf 55 runtergedüst. Erst mit der 55er gings mit dem Leerlauf gerade so Kann ich vllt mit einer kleineren Nebendüse weiterkommen? SHB 16/10 55er Hauptdüse 45er Nebendüse 75ccm Sito Plus läuft aber nicht wie ein 75er, kackt am Berg gehörig ab. Für Tipps bin Euch dankbar Gruß Peter
  5. Hallo zusammen, ich suche ein Motorgehäuse für eine PK50S, 2-Zug Schaltung. Sollte in gutem Zustand sein, riefenfrei. Raum Landsberg/Lech Gruß Peter
  6. meine PK50S, ich denke ich brauche eine neue Schaltklaue, kennt ihr jemand im Raum Landsberg, der das gut und günstig machen kann?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.