Zum Inhalt springen

dentabiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dentabiker

  1. Vielen Dank an Euch für die Tipps[emoji106] Gruß Peter Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
  2. Hallo zusammen, hab heute den Vergaser an meiner PX150E BJ 1982 getauscht. Dell'ortho SI 20,20 D, alt wie neu. Sprang auch prima an, nun ist aber die Leerlaufdrehzahl recht hoch und ich bring die auch nicht runter. Ist aber auch kein Hochdrehen wie bei Falschluft. Dichtung ist neu. Die Leerlauf-Einstellschraube ist schon ganz drin. Wenn ich die Gemischschraube ganz eindrehe stirbt der Motor auch nicht ab. [emoji848][emoji20] Bin für Ratschläge dankbar. Gruß Peter Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
  3. Regenfahrten und Dampfstrahler war nicht. Bremsleistung ist etwa so -erst kaum was, dann blockierts. Ich werd mal aufmachen und reinschauen. Besten Dank für eure Antworten Peter
  4. Hallo zusammen, bei meiner PK50S lässt sich die Hinterradbremse nun deutlich schlechter dosieren, d.h. das Hinterrad blockiert ziemlich schnell. Dies war in der Vergangenheit nicht so, die Bremse lies sich ganz gut mit Gefühl bedienen. Geräusche macht sie keine. Sind vllt neue Beläge fällig? Gruß Peter
  5. @ nasobem und petsi50 Dank Euch für eure Hinweise. Dann werde ich mich mal nach einem größeren Vergaser umsehen. Gruß Peter
  6. Hallo zusammen, ich habe eine PK50s, da finde ich keine zufriedenstellende Leerlaufeinstellung. Wenn ich die Gemischschraube ganz eindrehe gehts ne Weile, dann stirbt er ab. Als Hauptdüse habe von 63 auf 55 runtergedüst. Erst mit der 55er gings mit dem Leerlauf gerade so Kann ich vllt mit einer kleineren Nebendüse weiterkommen? SHB 16/10 55er Hauptdüse 45er Nebendüse 75ccm Sito Plus läuft aber nicht wie ein 75er, kackt am Berg gehörig ab. Für Tipps bin Euch dankbar Gruß Peter
  7. meine PK50S, ich denke ich brauche eine neue Schaltklaue, kennt ihr jemand im Raum Landsberg, der das gut und günstig machen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information