Zum Inhalt springen

vespaorange

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    KH

Letzte Besucher des Profils

1.052 Profilaufrufe

Leistungen von vespaorange

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. vespaorange

    vespaorange

  2. Hi . Ich suche den Deckel für den Benzinanschluß auf einen 19.19er Vergaser, und zwar den mit der Nase. Die Shops haben wohl nur den ohne Nase. Damit ist der Gaser allerdings undicht. Wer kann mir weiterhelfen?
  3. Danke für die Antwort. 18mm sind es hier auch. Ich habe den Krümmer mit dem original Auslassstutzen verglichen. Der Radius ist tatsächlich anders. Bei allem Übel kriege ich den Stehbolzen auch nicht rausgedreht um ihn gegen einen kürzeren auszutauschen. Edit: Letztendlich habe ich den betreffenden Stehbolzen gekürzt. Maßlich alles sehr knapp, aber es hat dann doch funktioniert.
  4. @ Rupert Ich sehe das du den Zylinder da hast. Kannst du mir sagen wie weit die Stehbolzen für den Krümmer herausragen? Ich kämpfe hier gerade mit dem Anbau eines Replika ETS Krümmer. Der Radius dieses Krümmer ist so ungünstig, da dürfte der Stehbolzen so gut wie gar nicht herausragen. Das kann doch nicht sein, oder? Gruß Hoerbi
  5. Moin Moin. Lange nichts geschraubt. Ich will jetzt endlich mal an der PK weiter machen. Ein 130er Polini soll den original Zylinder ersetzen. Der original 19er Vergaser bleibt drauf. Habt ihr nen Tipp mit welchen Düsen man das beginnt?
  6. Moin, hat dass gut funktioniert? Habe hier meinen PK125S Motor, neu gelagert und überlege den O-Zyli zu ersetzen. War das von Dir gewählte setup gut? Ist ja immer so ne Sache mit dem Wählen und der darauf folgenden Leistungserbringung
  7. Weis nicht ob die 800 komplett daneben sind. Im Rhein Main Gebiet beispielsweise durchaus möglich. Meist geht dass so aus: 2 Satz Bremsbeläge 20,- 2 Schläuche und 2 Reifen 40,- Zündkerze 5,- Getriebeöl 5,- Vergaserreinigung u. Dichtsatz 40,- Benzinhahn, Schlauch 20,- Tankreiniger, Sprühöl, Kleinteile 20,- TÜV 40,- Roststopper und Farbe 20,- ausgedehnte Probefahrt und hoffentlich alles in Ordnung
  8. So Lucy getüvt und Motor eintragen lassen. Kosten: 186,- €- :o schluck Also da geht nix unter 1500.
  9. Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Reparieren und Geld reinstecken oder verkaufen (evtl.? mit Verlust). Also, Teile könnte ich spenden.
  10. Vllt ist es ja nur ne Kleinigkeit. Wie äußert sich denn der Defekt? Motor fest? Zyli mal runter gehabt?
  11. Wenn sie wirklich ansosnten so gut dasteht, repariere sie. Viele hier können bestimmt Teile für kleines Geld oder als Spende beisteuern.
  12. Also für ne PX könnt ich mir vorstellen, dass der gezeigte Ständer leicht modifiziert dort eingesetzt werden kann, wo die Seitenbacken eingestöpselt werden. Rundeisen in notwendiger Länge an die beiden Versteller geschweißt, so könnte das klappen. Für SF ( Fantasie!!! Komm es gibbet Arbeit.......!!!! .........) vllt. ein selbstgeschweißter Galgen, der an der Sitzbankverschraubung befestigt wird. Oder die Bierkiste mit Moosgummi bekleben :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information