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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nö du kannst ja keine offene Schallwand  durch eine auf basierende Thiel Theorie ersetzen

Formel: Q= Ta-Tl

Bearbeitet von storma
Geschrieben

ihr habt doch alle keinen plan und der hr. freibier, ja der mit den kleinen eiern, hat wohl zu viel enterprice geschaut.

Geschrieben (bearbeitet)

WIederlege die Theorie die ich von Herrn Caforio aufgezeigt habe und ich halte die Klappe.

Gilt für Altherrn PXler

Bearbeitet von storma
Geschrieben

Hier die Teile möchte ich verkaufen.

 

Die sind noch nagelneu und haben noch nie den Motor oder andere Teile eines Motor berührt!

 

das gehört dann eher   ins verkaufstopic. lediglich die  sache mit der kulu verstehe  ich nicht

Geschrieben

Hier die Teile möchte ich verkaufen.

 

Die sind noch nagelneu und haben noch nie den Motor oder andere Teile eines Motor berührt!

stell dein angebot bitte ins verkaufe topic, das hat hier nix verloren.

 

danke

 

ach ja, einen m1x ohne kopf und ohne kolben würde ich noch gebrauchen können. :-D

Geschrieben

ok

 

aber wer was versteht ihr bei der Kupplung nicht?

 

Die passt nicht. 

 

okay, tschuldigung- ich hab leider nicht so den plan von den cnc-teilen., hast wahrscheinlich recht, die könnten unterschiedlich sein

Geschrieben

Mensch Jens, die 200er haben halt andere Kupplungen als die 125er, da kannst du nicht einfach die Kupplungen tauschen...

Geschrieben

ich hab mal  gehört ritzel und korb sind eins...

 

 

schade, ich fand das topic mal gut, jetzt wirds kompletter sinnloser müll

Geschrieben

so isses  !

 

zur zeit - noch - möglicherweise bleibt  es auch so- ich glaube jedoch naechstes jahr nicht mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Sind wir hier nicht eigentlich schon bei SF also Schinken und Ficken

Bearbeitet von storma
Geschrieben

Verlegt NS auch als Extrawunsch den Puff auch um mein Ding.

Wenn Ja dann wärs der der Dauerburner für mich.

Wenn um 600 noch eine gewärmte Gummimuschi dabei ist ordere ich sofort.

Geschrieben

Nein ich möchte gerne nur einen Auspuff der schon im Sortiment ist nur aus Edelstahl.

 

Ist das möglich und wie viel wird den das dann ca kosten?

sonderwünsche von nordspeed laufen über mich.

alsö pm und du bekommst einen preis

  • Like 1
Geschrieben

sonderwünsche von nordspeed laufen über mich.

alsö pm und du bekommst einen preis

Aber vorher bitte noch meinen Righthand up and Reverse für mit gepäckfach fertig machen. Der nächste Winter wird lang

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    • Das Thema steht und fällt mit den Schlichten der binder jet Kerne.  Bei entsprechender Auslegung der Kerne im Hinblick des späteren Giessprozesses und guten Schlichten (zB ExOne) ist das Ergebnis entsprechend auch gg. Stahlkokillenguss super.   Was in der ersten Serie zumindest eines der Probleme war, neben offensichtlich einigen anderen Baustellen bei der Giesserei.   Hier liegt auch zu sehr großen Teilen die Ursache für das Ergebnis. mMn hätten bereits derart offensichtliche Baustellen wie bei der Dichtfläche zu erkennen bei der Erstbemusterung tiefer gehend überprüft und die Charge ggf. niO deklariert gehört.     Mich würde sehr interessieren wie der Zylinder im Röntgen und Schnitt aussieht…
    • Jetzt äußere ich mich auch mal dazu,  der besagte M200 ist meiner bzw. wurde von mir für einen sehr guten Freund mit teils neuen Komponenten neu aufgebaut. Der  Motor war in einer sehr günstigen v50, welche mir zu gelaufen ist, dass da was im Argen ist war mir klar. Aber bei dem Preis hätte da wohl jeder ja gesagt. Beim zerlegen war dann der Schreck vom verfrästen Auslass. Da ich nicht unbedingt einen neuen Zylinder wollte und überlegt habe was man da nun machen kann, und ich mit Helmut schön öfter zu tun hatte und immer zufrieden war, dachte ich mir, frag doch mal den alten Weisen Herr er hat bestimmt in seinen vielen Jahren Erfahrung schonmal so einen  Fall gehabt.Er hat mir diese Variante vorgeschlagen, ich war davon nicht abgeneigt also wurde es so umgesetzt. Der Motor läuft auf 58/118 mit Falkr Curly, Vhsb 34 sowie Powerracer Race Kopf Bearbeitung. Mittlerweile ca. 1500 km im Betrieb ohne Probleme, und er  wird definitiv nicht schonend gefahren. Da hat Helmut mich mal wieder mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen  bei einem Projekt unterstützt und wie immer  eine super Arbeit geleistet. Und auch ein Motor ohne Solchen „Spielereien“ kann einem um die Ohren fliegen 😉. 
    • Sito ist montiert.   Hier die Gewichte zum Vergleich:   Sito Auspuff: 1817g Original Auspuff (stark verrostet mit Lochfraß): 2156g   Muss aber dazu sagen, dass ich den Auspuff vorgestern noch ausgebrannt habe… Ist jetzt die Frage, ob der Sito einfach generell ein anderes Gewicht hat oder die über 300g tatsächlich durch Ölkohle kommen… Wir werden es nicht wissen…   Schneller fährt sie nun trotzdem nicht… Viellecht 2km/h mehr… Dafür zieht sie untenrum wesentlich besser!   Die Suche geht weiter…      
    • Hee, noch nix von Mülltrennung gehört? Kunststoff und Glas hat bei Aluminium nix zu suchen    
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