Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS


Empfohlene Beiträge

Wenn ich die Temperaturen so sehe, tagsüber max. 15 Grad, nachts kaum mehr als 7 Grad, bin ich schon wieder abnorm stolz auf mich, was ich meinem ausgemergelten und vom Leben gezeichneten Körper zutraue und zumute.

Ich gehe fest davon aus, dass ich zusammen mit diesem hirnamputierten und so wunderbar geretteten Höhlenforscher Ende des Jahres bei Günther Jauch zu "Menschen 2014" eingeladen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich tief beschämt unter meine flauschig warmen Deck, im in letzter Minute gebuchten Hotelzimmer, zurück ziehen und ehrfürchtig am grossen Diggler hochschauen! Für ihn sind Schmerzen dem Körper entweichende Schwäche. Er welcher weiter geht als je ein Lambrettist gegangen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit anzug, krawatte und parka bist nur du und m210 unterwegs.

 

der erfahrene EL fahrer hat schon länger auf textile und wasserdichte motorradkleidung umgestellt.

 

Ich sehe hier eine echte Marktlücke: outdoorfähige Mod-Kleidung. Three-Button-Suits mit Goretex. Softshell-Button Down Hemden. Schlafsack mit Target oder wahlweise auch Union Jack, usw. Das wäre bestimmt DER Renner. ich reservier mir gleich eine passende Domain: www.outdoormod.de

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-713-0-85834400-1403391624_thumb.jpe

Kenne einen wahren Mod, authentische Schule, als wir on the Run mal in den Regen kamen und alle ihre Regenpellen von Louis & Co. auspackten, stieg der lässig in einen Fred Perry Regenanzug für Golfer, endgeile Kombi, will nicht wissen was sowas kostet - aber sehr cool :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne einen wahren Mod, authentische Schule, als wir on the Run mal in den Regen kamen und alle ihre Regenpellen von Louis & Co. auspackten, stieg der lässig in einen Fred Perry Regenanzug für Golfer, endgeile Kombi, will nicht wissen was sowas kostet - aber sehr cool :-)

 

Das hat aber mal wirkich Style, ganz ehrlich.

 

Zurück zum Anlass der Diskussion: Wie ist die derzeitige Vorhersage für Ende der Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie die Ersatzteilversorgung vor Ort aussieht??

Wird das SCK da sein? Andi Francis etc?

Könnt mir vorstellen das es nicht so einfach sein wird mit nem Transporter voller Teile da anzureisen, die Schweiz ist kein EU Land und alles müßte doch Zoll-technisch bearbeitet werden oder irre ich mich da??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Karl Burtscher (ein alter Hase in Sachen Lambretta) wird wohl für die Ersatzteilversorgung vor Ort zuständig sein. Er ist Lambretta-Mech in der Ostschweiz. Sein Sortiment umfasst aber vor allem (Casa)-Original-Teile. Wenn ihr also so Oanser-Zeug und Renn-Tröten-Goodies braucht ist es wohl eher ratsam, diese selber mitzubringen.

Wenn Du nur ein paar Ersatzteile für Dich mitnimmst, interessiert das keinen am Zoll. Wenn Du aber mit einem Transporter mit integriertem Hochregallager einreist, könnte die das schon interessieren....

Bearbeitet von Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information