Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS

Featured Replies

Geschrieben

Ich zähle hier 67 Roller, wer zählt mehr?

post-530-0-72409900-1404153433_thumb.jpg

 

Meine Fotos kann nicht mal ich weiterempfehlen...

 

Mein Bestes:

post-530-0-09002700-1404154371_thumb.jpg

Bearbeitet von athanasius

  • Antworten 687
  • views 58Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

POV mögt ihr ja auf anderen Videoportalen auch...

 

gelöscht.....

 

Ein paar Impressionen der Ausfahrt

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

In Deutschland nicht verfügbar.

 

Habe öffentlich eingestellt.....     nur die "Unterzertifizierung" wusst ich nicht was wählen.....

Geschrieben

Das Video KÖNNTE nicht-Gema-konforme Musikinhalte haben. :wacko:

Geschrieben

ja hat es.....    dann eben ohne Musik......

 

Dauert aber wieder 2 Stunden bis es hochgeladen ist.... HD eben.....

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

Von mir nur kurz zwei Bilder. Ersteres selbsterklärend. Zu zweitem, ist einem Engländer aus Basel auf der Hinfahrt passiert. Auf einer Paßstraße mit Schotter in den Gegenverkehr (Pick-Up) gerutscht. Zum Glück nur Schulter geprellt.

 

post-7858-0-17694600-1404198903_thumb.jp

 

post-7858-0-15742400-1404198904_thumb.jp

Bearbeitet von benji

Geschrieben

Von mir nur kurz zwei Bilder. Ersteres selbsterklärend. Zu zweitem, ist einem Engländer aus Basel auf der Hinfahrt passiert. Auf einer Paßstraße mit Schotter in den Gegenverkehr (Pick-Up) gerutscht. Zum Glück nur Schulter geprellt.

IMG_20140626_211507.jpg

Aus Basel? Kennt jemand den Fahrer?

IMG_20140627_174156.jpg

Geschrieben

Aus Basel? Kennt jemand den Fahrer?

IMG_20140627_174156.jpg

 

 

Kann auch Zürich gewesen sein. So sicher bin ich mir da nicht mehr. Auf jeden Engländer, wohnt in CH, arbeitete eine Zeit in Zell am See. Deshalb konnte ich mich mit ihm rudimentär auf Deutsch unterhalten.

Geschrieben

491 uxy war bei mir im Hotel. Hat jeden morgen die Karre gewaschen! Ideal für mich, könnt ich mich ohne schlechtes Gewissen einklinken :-).

Geschrieben

hat einer der bad Saulgau Reisegruppe zufällig einen grauen packsack mitgenommen. (High Peak). ich bräuchte ihn und seinen Inhalt wieder :)

 

 

Ist da was dabei?

 

Was bei mir im Auto war, habe ich beim Marco B. ausgeladen.

 

 

Ist zwar hier nicht ganz richtig: Aber Lambretta Fahren ist geil!

Bearbeitet von Friseur

Geschrieben

Kleine Bilderauswahl, Kommentar folgt.

 

Schicke Bilder. Scheint auch die eine Option für 2016 dabei zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Hier auch noch mal schöne Aussichten:

 

 

post-2616-0-00413900-1404245510.jpg
 
 
:-D 
Geschrieben

Zzgl Golden Shower Chief Injector.

Geschrieben

Es wäre super,

 

wenn Ihr Eure Erfahrungen vom Rückweg der EL zum Thema Reifen im Regen hier meldet.

 

Danke

Geschrieben
  • Autor

 

Schicke Bilder. Scheint auch die eine Option für 2016 dabei zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Hier auch noch mal schöne Aussichten:

 

 

 
 
:-D

 

wenn man das bild so sieht fragt man sich schon, warum es vom lcd keine 3XL shirts gibt.

nur weil der präsi und seine beischläfer S tragen muss das doch nicht auf den ganzen cluppp zutreffen.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Klasse Veranstaltung - nur zu schnell vorbei. Wie immer!

 

Sonntag Nachmittags gab es dann noch einen kleinen Wetterumschwung:

 

 

 

 

 

 

 

post-14666-0-84496000-1404323904_thumb.j

post-14666-0-68179700-1404323943_thumb.j

post-14666-0-57409400-1404323999_thumb.j

post-14666-0-88703500-1404324030_thumb.j

post-14666-0-94960900-1404324070_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.