Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nettes Team!!

 

(bissl unscharf, aber das macht das kippler mopette im bild)

post-4398-0-06061100-1404159034_thumb.jp

Bearbeitet von zochen
Geschrieben (bearbeitet)

POV mögt ihr ja auf anderen Videoportalen auch...

 

gelöscht.....

 

Ein paar Impressionen der Ausfahrt

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)

ja hat es.....    dann eben ohne Musik......

 

Dauert aber wieder 2 Stunden bis es hochgeladen ist.... HD eben.....

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)

Von mir nur kurz zwei Bilder. Ersteres selbsterklärend. Zu zweitem, ist einem Engländer aus Basel auf der Hinfahrt passiert. Auf einer Paßstraße mit Schotter in den Gegenverkehr (Pick-Up) gerutscht. Zum Glück nur Schulter geprellt.

 

post-7858-0-17694600-1404198903_thumb.jp

 

post-7858-0-15742400-1404198904_thumb.jp

Bearbeitet von benji
Geschrieben

hab die kiste auch gesehen. sah böse aus. zum glück ist nur material kaputt gegangen.

Geschrieben

Aus Basel? Kennt jemand den Fahrer?

IMG_20140627_174156.jpg

 

 

Kann auch Zürich gewesen sein. So sicher bin ich mir da nicht mehr. Auf jeden Engländer, wohnt in CH, arbeitete eine Zeit in Zell am See. Deshalb konnte ich mich mit ihm rudimentär auf Deutsch unterhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

hat einer der bad Saulgau Reisegruppe zufällig einen grauen packsack mitgenommen. (High Peak). ich bräuchte ihn und seinen Inhalt wieder :)

post-4398-0-00952700-1404217144_thumb.jp

post-4398-0-71006300-1404217158_thumb.jp

post-4398-0-68272300-1404217422_thumb.jp

post-4398-0-35771000-1404217457_thumb.jp

post-4398-0-37449600-1404217514_thumb.jp

Bearbeitet von zochen
  • Like 1
Geschrieben

491 uxy war bei mir im Hotel. Hat jeden morgen die Karre gewaschen! Ideal für mich, könnt ich mich ohne schlechtes Gewissen einklinken :-).

Geschrieben (bearbeitet)

hat einer der bad Saulgau Reisegruppe zufällig einen grauen packsack mitgenommen. (High Peak). ich bräuchte ihn und seinen Inhalt wieder :)

 

 

Ist da was dabei?

 

Was bei mir im Auto war, habe ich beim Marco B. ausgeladen.

 

 

Ist zwar hier nicht ganz richtig: Aber Lambretta Fahren ist geil!

Bearbeitet von Friseur
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

 

Schicke Bilder. Scheint auch die eine Option für 2016 dabei zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Hier auch noch mal schöne Aussichten:

 

 

 
 
:-D

 

wenn man das bild so sieht fragt man sich schon, warum es vom lcd keine 3XL shirts gibt.

nur weil der präsi und seine beischläfer S tragen muss das doch nicht auf den ganzen cluppp zutreffen.

Bearbeitet von gravedigger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung