Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solange Du Paderborner Freibier versprichst, kommt der überall hin.

Weiß nicht, wann ich den Typen zuletzt NICHT gesehen habe, als es Freirunden gab.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ah, so Hosenträgergehopse. Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass der Baumschüler aus Pinneberg auch kommt  :-D

  • Like 2
Geschrieben

ah, so Hosenträgergehopse. Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass der Baumschüler aus Pinneberg auch kommt  :-D

 man darf gespannt sein ...  :-D 

 

Oi! (ach nee - das war früher )

 

 

 

 

 

1. bin ganz froh, daß die Lederwesten / Chaps Abteilung keine eigenen Bands hervorgebracht hat

2. es heißt Baumschuler: verschulen = verpflanzen

  • Like 2
Geschrieben

Hätte ich glatt vergessen, eben noch schnell das Nenngeld bezahlt. Von mir aus könnte die EL losgehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

80 sind erreicht...

 

edit:

Wir haben ein zusätzliches Kontingent bei den Schweizern angefragt und dieses ist bestätigt.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Für alle DL spät, Lince und Serveta Treiber ohne Jahrgangfake, ab Jahrgang ' 70 gilt übrigens Tagfahrlicht. Wenn man ohne fährt kostet das 40 Stutz, wie wir sagen.

Geschrieben

Für alle DL spät, Lince und Serveta Treiber ohne Jahrgangfake, ab Jahrgang ' 70 gilt übrigens Tagfahrlicht. Wenn man ohne fährt kostet das 40 Stutz, wie wir sagen.

 

Wenn ich mir überlege, was die Eidgenossen schon für 1 km/h zu schnell aufrufen... Und dabei an die Genauigkeit eines Lambretta-Tachos denke... Und wahrscheinlich gibt's noch Dutzende von weiteren Bestimmungen, Gesetzen usw., von denen wir noch gar nichts wissen... Das beste wird sein, ab Grenze in Vollschweinsleder mit Protektoren und Integralhelm das Mofa zu schieben...Da macht man dann hoffentlich nichts mehr falsch.

Geschrieben

Wenn ich mir überlege, was die Eidgenossen schon für 1 km/h zu schnell aufrufen... Und dabei an die Genauigkeit eines Lambretta-Tachos denke... Und wahrscheinlich gibt's noch Dutzende von weiteren Bestimmungen, Gesetzen usw., von denen wir noch gar nichts wissen... Das beste wird sein, ab Grenze in Vollschweinsleder mit Protektoren und Integralhelm das Mofa zu schieben...Da macht man dann hoffentlich nichts mehr falsch.

 

Kein Scherz, ich werde eine Karre mit SIP-Digital-Tacho nehmen.

 

(Vorausgesetzt es klappt in diesem Jahr.....)

Geschrieben

Ich halte die hier geäußerten Vorbehalte für unnötig. Zumindest im letzen Jahr ging auf dem Weg nach Avignon alles easy. Wir sind dabei im Pulk mit 6 Mopeds vom Bodensee im Osten bis Genf im Westen nahezu durch die ganze Schweiz gefahren. Es gab NULL Probleme - weder an der Grenze noch unterwegs mit irgendwelchen Schergen. Warum sollte das 2014 kritischer sein?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab ein Detail eingebaut an dem man es genau zuordnen kann. Das schönste Männer Knie der Welt gehört natürlich zu mir.
    • Was läuft eigentlich falsch bei dir? Erst ignorierst du mehrfach meine Anweisung das es funktionieren wird und probierst es nicht mal, dann hältst du dich nicht an Kommunikationsregeln, dann drohst du mir sogar mit gewerblichen Konsequenzen, jetzt beleidigst du mich öffentlich und unterstellst mir auch noch das ich klaue?! Die 2. Variante hab ich nur angelegt um vor beratungsresistenten Typen wie dir Ruhe zu haben. Im Endeffekt wird es die Leute nur verunsichern beim Bestellen und alles kompliziert machen obwohl die Standardvariante passen würde. Jetzt muß dann jeder seinen Vergaser runterreissen und nachmessen. Gut gemacht! Du solltest darüber nachdenken warum du nach 6 Jahren der erste bist bei dem es so läuft. Wirst du nicht, schon klar. Hast ja auch nie gemacht was ich dir als Hersteller empfohlen habe weil du es besser weißt. Lieber einen Aufriss machen wegen 5 Zehntel obwohl ich dir gesagt habe das es funktionieren wird. Ich hatte zwar jetzt noch einen passenden für dich ausgedruckt und wollte ihn heute wegsenden. Einfach um ruhig Blut zu schaffen weil mich sowas belastet. Aber ich werde ihn in den Müll werfen!    Das schreibe ich hier öffentlich weil ich deine Anschuldigungen so nicht stehen lasse! Und damit wirst du ab jetzt geghostet wie man modern sagt, denn das ist nicht das Niveau auf dem ich mich bewegen möchte!
    • Sehr geil!   Die Angst vor Mathe ist keine Schande. Ist halt sehr abstrakt und viele Kids sehen da keinen Nutzen drin.   Ich hab meine Frau damals von einem 5er im Zwischenzeugnis auf eine 2 in der Fachhochschulreife-Abschlussprüfung gebracht. Das war schon schön zu sehen, was möglich ist, wenn "Lernen gelernt wird".    Hat Zeit und viieeele Nerven gekostet, weil wir die grundlegenden Dinge erstmal korrigieren mussten. Irgendwann hat es dann aber Spaß gemacht, beiden Seiten.    
    • Ich habe bei meiner Acma V56 Probleme, welche ich auf den Vergaser zurückführe.  Daher die Frage, durch welchen Vergaser man den originalen Gurtner ersetzen könnte?
    • Suche einen v50 Tank in Arancio 916.  Könnte eventuell gegen einen in 919 oder gegen Geld tauschen.  viele Grüße 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung