Zum Inhalt springen

4. Int. Schaltrollercup Nürburgring 29.09.2013 - NOCH PLÄTZE FREI &#33


GRETE

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

War ein tolles Wochenende wenn auch kalt (aber war ja zu erwarten) Sind auch wieder heil in Südbaden angekommen.

 

Danke Grete für die Orga.

 

Da ja einige Anfragen kamen wo man das scharfe Schnäpschen herbekommt , hier mal ein Link

Bearbeitet von Spider666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle die es möglicht gemacht haben, vor allem Grete und dem DMSC, war echt ein toller Saisonabschluss.

Hat riesen Laune gemacht mit euch auf dem GP Kurs zu fahren.

Bin froh das meine kleine 38 durchgehalten hat...kriegt jetzt nen extra Winterplatz in der Oldie Garage.

Die 3:00 hab ich endlich geknackt...ich bin happy.. !!

Freu mich schon auf nächstes Jahr euch alle wiederzusehen...

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Grete für die Orga und das Möglichmachen!

Hast du dich eigentlich mit dem badischen Bremsbrandy um die Teilnahme gebracht??

Danke an Volker für die M8 Scheiben!

Danke an Günni und Spider für Kaffee und Rohrzange!

Nächste mal Sorge ich mit Monschauer Els bei euch für Kopfschmerzen!!

Ich muss feststellen, dass nach drei Jahren Abstinenz der Fahrer nicht mehr konkurrenzfähig ist, vom Drei-Gang Mopped ganz zu schweigen. Ich habe aber wieder Blut geleckt und bin beim Kölner Kurs am Start!!

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank auch von meiner Seite...ich war das letzte und einzige mal 2005 auf dem Ring unterwegs - das war definitiv auch zu lang - schlecht für die Performance :-)

Mit leichten Problemen mit dem Fahrwerk hat es am Ende doch Riesen Spaß gemacht mittendrin, statt nur dabei gewesen zu sein !!

Ich hab ein Video vom Start ...versuche es gleich hochzuladen.

Danke speziell an Grete, dass meine Anmeldung so kurzfristig und unkompliziert über die Bühne gegangen ist.

Top Veranstaltung!

Bearbeitet von Enzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt wieder Super. Lohnt sich jedes mal wieder, auch nur zum zusehen. Schon allein wegen der netten Atmosphäre in den Boxen. Entspannte Gespräche mit coolen Leuten bei gemütlichen Hopfenkaltgetränken. Was braucht man mehr. Ausser vielleicht noch wärmere Klamotten. Für jeden, der mal dabei sein will: Am Ring wird es immer kälter als gedacht!

 

Glückwunsch an alle die Mitgefahren sind, alle die durchgekommen sind, natürlich an den Chris als Sieger und besonders an Harry für den 2. Platz!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Grete sowie dem DMC ein großes Lob für die Organisation aussprechen. Top Veranstaltung und sehr nette Atmosphäre in den Boxen. Hat richtig Bock gemacht, auch wenn ich nicht bis zum Ende mitfahren konnte. Meine Kupplung hatte da einen anderen Termin. :whistling:

 

Gratulation an die Gewinner und alle Ankommer. :thumbsup: Ich komme beim nächsten Mal gerne wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank an alle die mitgemacht haben,

Vielen dank an Grete das es doch möglich gemacht hat und die veranstalter.

Es hat viel spass gemacht, meine D hat die zielflagge gesehen und der rest der Fanklasse im schatten gelassen :-D

es ist immer wieder Fantastik mit euch zu fahren. :thumbsup:

Leider gab es für die Fun kein pokal,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Quartararo wurde wegen Tire pressure noch der 3. Platz aberkannt! Der kleine Samurai dadurch auf P3. Acosta ist scheinbar echt ne Granate obwohl er durch die Ausfälle ja auch gut nach vorne gespült wurde!
    • Verkaufe diverse serie 2 teile. Alles sind original und im gutes zustand.   Ein paar floorboards. Sehr gutem zustand! 45 /paar.   Ein paar schwingsattel, vorne und hinten. Einmal betrag im ok zustand. Alles zusammen 45e.   Komplett airbox. 10e.   Koti wie braucht minimal schweizarbeit. 20e.   Rucklichtplatte. 10e.   Choke und bezinhahn. 15e.   Airscoop. 10e.   Framegrill hinten. 20e.   Gepäckträger. 15e.   Li150 getriebe ins super zustand. 160e.   Alles teile plus versand von Schweden. Ich könnte nach HFK auch mitbringen.
    • Mein Straßengerät seit 2004. Verbaut ist immer noch ein Cagiva Mito Polini 165 Zylinder.     K1 und K6          
    • Gibt's aktuelle Empfehlungen für Campingplätze an der Riviera? Wenn wir in den letzten Jahren in Italien waren, dann eigentlich immer in den Bergen, an Seen. Jetzt haben wir überlegt vielleicht mal ans Meer zu fahren. Ist wahrscheinlich der letzte gemeinsame Urlaub mit der fast 18 jährigen Tochter. Das letzte mal, das ich in der Gegend war, war 1996 auf der Eurovespa in Sanremo. Bin für alle Tips dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information