Zum Inhalt springen

DBM 2013... eine Saison beginnt...


solo

Empfohlene Beiträge

Also:

Wer fährt was wie wo warum/nicht mehr/wieder mit in der DBM Saison 2013?

Auf-Auf... :cheers:

Dann mach du doch mal den Anfang :-D

Fährst du nächstes Jahr wieder?

Na gut, dann fang ich mal an:

Ich werd mir nen Motor für Klasse 1b aufbauen. Weiß nur noch nicht was da verbaut werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd starten üben üben üben, und viel trinken, damit die hangover am renntag besser fehlt.

Würd natürlich auch tunen, aber das ist natürlich total geheim. Nur die steuerzeiten wird natürlich öffentlich, und natürlich sehr sehr hoch.

Damit der klasse 2 und 3 zusammen geschlagen ist, würde es leider nun auch viel schwerer an die pokal bekommen. Wie ich das schaffen weiss ich nicht.

Runter in kubik würde ich nimmer machen, selbst wenn das natürlich besser würdet mit eine geteilter auslass. Und natürlich mehr band bekommen.

Ich muss hier ein paar namen schreiben das sich extra an leistung anstreiben sollte:

0

0

0

0

:devil::cheers: :cheers: :cheers:

Bearbeitet von Truls221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach du doch mal den Anfang :-D

Fährst du nächstes Jahr wieder?

hmm, ich bin am überlegen, wie ich die Rennfahrerei und das Anrollern unter einen Hut bringen kann. Eine Leihrollergeschichte wäre da wohl optimal :sigh:

Die gelbe Gabi habe ich letztens bei einer Testfahrt sauer gefahren. Der Motor ist für die Straße eher suboptimal. Zugleich ist das Straßenkonzept auch suboptimal für die DBM... Was ich damit mache, steht noch in den Sternen. Wenn ich damit DBM fahre, dann in der neuen Klasse 1A :inlove:. Wichtig wäre halt, dass die neue Klasse entsprechend Anklang findet :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bald... :-D

da ich das entsprechende Topic für die ESC total dufte finde, soll so eines auch nicht für die DBM fehlen.

Also:

Wer fährt was wie wo warum/nicht mehr/wieder mit in der DBM Saison 2013?

Auf-Auf... :cheers:

Moin :-)

Ich bin ab nächste Saison nich mehr dabei. Zumindest nich als Fahrer...trinkend und blöde Sprüche machend gibts aber ab und an bestimmt gratis :cool:

Da ich den 57/54er erheblich mehr aufreissen müsste um mitzuhalten (am Starten kanns ja bei mir nich liegen :-D), werde ich den Motor in einen neuaufgebauten Fuffi-Rahmen stecken, für "Touren abstimmen" (hihihi) und versuchen da drauf TÜV zu kriegen :satisfied: Aber da gehts erst weiter wenn der 635 mit H-Zulassung unterwegs is. Ach und meinen Renn-LKW hab ich auch verkauft...

Viel Erfolg und viel Spaß allen Teilnehmern!!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr wie immer nicht mit und überleg auch zur zeit ob ich überhaupt noch was fahren lassen soll.

ich feier dann ganz fleißig mit dem holger an der strecke,

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte da was mit 248ccm rein, wird aber noch mal überdacht.

startest du dann 2013 wieder in der drehschieberklasse?

wäre vielleicht ein ansporn da meine intension rein zu setzen :angry::-D

Ja, Drehschieberklasse ist geplant. Freue mich über jeden weiteren Teilnehmer! :cheers:

(und eigentlich wird es höchste Zeit dass M., der das Reglement nicht lesen mag, da auch mal mit ner Kiste auftaucht :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, mit fahren wird das bei mir wohl nix mehr und wenn dann in der streetklasse.

wenn dann lass ich den altbekannten fahrer wieder ran, macht dann aber nur mit was schnellen sinn und das muß dann erst mal her.

ich bin am überlegen drann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir gut vorstellen, dass du evtl. selbst dann nicht mehr das regelwerk lesen mußt.

wenn dieses jahr wieder so wenig drehschieber an den start gehen, werden die verantwortlichen diese klasse sicher wieder einstampfen.

also gib gas, schraub da mal was zusammen und rette die drehschieberklasse.

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Eigentlich sehe ich deinen Motor von den bisherigen mit ganz vorne in 1a

Hm...muss ich mal sehen was jetz mit der Bertha anstatt dem Jolly noch anliegt...

ich feier dann ganz fleißig mit dem holger an der strecke

:-D kriegen wir hin! :-)

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich strebe auch an nächste saison wieder rennen zu fahren...mit sicherheit in K3 aber unter 200ccm - mehr brauch man nicht um schnell zu fahren :-) ( bei sf ja sowieso nicht, aber bei lf bleibt dann eben die herausforderung damit nach vorne zu fahren )

K4 reizt mich ungemein...tief, lang, schnell - mir wurst ob das noch nach vespa aussieht, oder nicht :alien: ... da gehts nur um die technische umsetzung!

:cheers:

wird auch zeit, das mein lieblingsknubel mal wieder zeigt wo der italiano die locken hat :thumbsup:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PXler, wennst mal nen großen Fahrer brauchst für ne schnelle Kiste, würde ich mich zur Verfügung stellen :-D da ich für 2013 keine Rennsemmel mehr habe und auch keine mehr aufbau. Aber nur wenn wir auch am abend vor dem Rennen gut an der Theke vertreten sind. :cheers:

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. könnte da sogar was gehen, kommt aber drauf an wie schnell ich die neue drehschieber karre fertig bekomme.

zur zeit hackt es da mit der zeit und mit einigen teilen.

das mit der theke werden wir aber unabhängig davon durchführen :cheers:

bea wollte noch anmerken, dass es aber ganz sicher keine smallframe wird.

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse auch einen fahren ... wie immer!!! ;-)

sehr vernünftig, gibt ja wichtigeres als das fahren :-D:cheers:

wenn der PXler selber fährt, dann bau ich was und fahre mindestens an stockach :-D:-D

ob dus glaubst oder nicht, in stockach war ich gewillt an den start zu gehen.

hab sogar gemeldet und bezahlt, aber die drecks senfkarre war nicht zum laufen zu bewegen.

im nachhinein haben sich ja da haarrisse im motorgehäuse aufgetan.

wat seid ihr eigentlich alle so geil darauf einen alten mann fahren zu sehen?

ner 80 jährigen wollt ihr ja auch nicht unbedingt in den schlüpfer schauen, oder?

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

hab jetzt mal das reglement durchgelesen, ich würde gern beim meetandspeed, 5-7 juli an den start gehen.

KLASSE 5, Drehschieber, wenn ich es richtig verstanden hab, ist da ALLES zugelassen, halt nur keine Flatterventile im aunsaugtrackt.

also könnte ich mit skr zylinder auf sf-block starten, ds-welle, klar.

DANKE!

edith: des is steirisch: aunsaugtrackt :-D

Bearbeitet von richosburli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

hab jetzt mal das reglement durchgelesen, ich würde gern beim meetandspeed, 5-7 juli an den start gehen.

KLASSE 5, Drehschieber, wenn ich es richtig verstanden hab, ist da ALLES zugelassen, halt nur keine Flatterventile im aunsaugtrackt.

also könnte ich mit skr zylinder auf sf-block starten, ds-welle, klar.

DANKE!

edith: des is steirisch: aunsaugtrackt :-D

genau.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information