Zum Inhalt springen

s,digglert


gatti500

Empfohlene Beiträge

@Salino

Nochmals danke. Isch liebe disch!

DD,alder sack , du bist ja fast doppelt so alt wie ich , siehst aber besser aus , wie geht das ?

trotzdem herzlichen zum ehrentag !

hans

Hänschen, besten Dank! Ich bin so alt, älter gehts kaum. Nur Jopi Hesters war ein wenig älter, konnte aber nicht so gut singen wie ich. Besser aussehen? Ich sehe beschissen aus und darauf lege ich Wert. Hab heute morgen 10 neue Falten entdeckt und die waren nicht am Sack. Mann Mann Mann. Demnächst sähen die bei mir in die Gesichtsfurchen Kartoffeln, weil die denken, das wäre ein Acker.

Alles Gute, Kamerad.

Auf die alten Tage noch so sauber anzuwaertern, is ne top Sache.

Merßi Scherie. Ich finde auch: Wer kurz vor der Rente noch auf Anwärterknien rumrutscht, der muss dämlich oder alt oder beides sein.

Komm vorbei, ich schmeiß uns ne runde heißes Kirschkernkissen, dazu gibt´s Kürbiskerne zum knabbern und Kamillentee zum wegbeamen. :cheers:

:-D Bernd, ehrlich: So'n Kirschkernkissen ist fast Feines. Kürbiskerne vertrag ich magentechnisch nicht mehr. Ja früher, klar............... Ich hab jetzt Teleshopping entdeckt. Da gibts tolle Sachen. So Wendedecken fürs Bett. Wirklich tolle Designs! Und wenn man gleich anruft, gibt es statt einer Decke dann zwei. Ab und zu nehmen die mich sogar als Anrufer in die Sendung. Dann lobe ich die Sachen und auch das HSE24-Team.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank!

@Lord Shrinklär

Ich liebe Dich auch. Vielleicht heiraten wir 2013, was meinst Du? Aber ich ziehe das Brautkleid an, das ist mal sicher!

Bin leicht verwirrt, hattest du nicht letztens schon mal Geburtstag???

Bin auch völlig durcheinander. Ein paar verwirrte Personen aus dieser Anstalt hier, gratulierten mir 3 Tage VOR meinem eigentlichen Geburtstag, so dass sogar ICH dachte, ich hätte am 05. Oktober Geburtstag. Bin erst die letzten Tage wieder klar gekommen, auch nachdem ich meine Pillen (some blues) genommen hatte. Bin mir nun ziemlich sicher, dass ich am 08. Oktober Geburtstag hatte. Also nahezu sicher. Ein Rest Unsicherheit bleibt jedoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich top an, Wir können auch beide Brautkleid anziehen, bis dahin ist Lesbenehe sicher legal! Und vor allem muss der Göller zusammen mit dem Lacker als Blumenmädchen vorauslaufen!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach so ne sch... fast verschwitzt...hoffe ich kann das noch nachreichen!!!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! BLEIB SO WIE WIR DICH KENNEN GELERNT HABEN, UND WIE WIR DICH ZU SCHÄTZEN WISSEN!!

Gruss fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Jungs, vielen Dank für Eure Glückwünsche! Komme erst heute dazu mich zu bedanken, weil ich mich an meinem Geburtstag sehr stark in mich verliebt habe.

Ich sah in den Spiegel und erblickte in der Lendengegend diesen einstellbaren Stossdämpfer. Federnd ragte er weit nach vorn und ich fühlte mich groß, stark und voller Triebe. Diesen ging ich bis eben nach, so dass ich Euch erst jetzt danken kann.

2015 wird mega und ich werde alles in Grund und Boden fahren! Es geht weiter vorwärts!

Küsschen, Diggler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Diggler D. Wir sehen uns spätestens an der EL '15 (ich fahre eine orange Scomadi)!

Vielen Dank!

 

Und auch für den Hinweis, damit ich Dich dann auch auf der EL erkenne. Um konsequent zu sein, würde ich an Deiner Stelle eine Griffheizung, eine Sitzbankheizung, einen Tempomat sowie einen Pollenfilter mit Aktivkohle nachrüsten. Gibt es alles für die Scomadi bei Tchibo in den Shops zu kaufen (frage nach den Markenprodukten von TCM) und Du kannst noch einen entkoffeinierten Kaffee dazu trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Vielen Dank Ihr zwei Pappnasen. :cheers:  :cheers:

 

Aber ich werde, merkwürdigerweise wie jedes Jahr, erst am 08. Oktober süße 27!

 

 

P.S.

Please glotz for that in mein geiles Profil hier im Tschörmän Skuta Forum heißt ja nun Vespa Lambretta Forum.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information