Zum Inhalt springen

Sip Road Banane


Empfohlene Beiträge

:laugh:

Wenn looking mal so 'ne Polini-Banane an, it's like a Konus with a Kackfass behind. Like the Road vielleicht. In the End the Leistung may well bei ziemlich gleich, and then gute Nacht with the price, guys!

We will see, demnächst.

Around 2014 der Gerät maybe lieferbar.

Ich for one finde ja the Road Banana very sexy to schauen at. That's why it's already bestellt.

Und viel schlechter als 'ne normale Banane mit 30er Krümmer wird die wohl nicht sein, sonst macht der ganze Aufriss ja keinen Sinn.

You named alle Gründe allready, very sexy is enough als Verkaufsargument.

Ansonsten look above, amazombis quote für vielleicht schon in the land of the knowing.

Alder, mir geht die Spackenschreibe aus.

Das ist selten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Voraussichtlicher Liefertermin der sip Banane 29.06.2013

Nach Emailverkehr mit Marco Rentzmann von Pipedesign haben die auch vor eine S-Box für Smallframe auf Basis der original Piaggio Banane zu bauen. Wird aber wohl noch ein wenig dauern. Würde aber eher auf die Pipedesign Banane warten als auf die sip Road Banane.

Gruß Jens

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

... und wieder einmal wurde der Liefertermin verschoben ... :thumbsdown:

 

Diesmal auf den 29.07.2013.

 

Na ja, zumindest werden die Abstände zwischen den Terminverschiebungen kürzer ...

 

Ich denke mittlerweile ernsthaft über einen LTH road nach, der ist zwar auffälliger, aber der ist wahrscheinlich eher wieder lieferbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht, dass nicht jemand einfach anfängt welche zu produzieren (BGM, MRT oder was weis ich)

 

würden sich doch bestimmt gut verkaufen

soo einfach ist das nun auch wieder nicht. So ein Auspuff muss ja auch erstmal entwickelt werden, was extrem zeit- und kostetaufwendig sein kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information