Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herr - was sehen meine entzündeten Äuglein da: wo kommt den der Grill im Hintergrund her? Das aber nicht das Weihnachtsgeschenk..... Bist du mir fremdgegangen?? :-D

Aber die S2 is schon geil geworden - schade nur das der Scorpion nicht paßt, aber würde auch nicht schneiden wg. der Anlage. Da gibts bessere Alternativen - diese Curly Dinger sind nicht soo übel anzuschauen...

- schmied

Geschrieben

sie laeuft - und da sind pferde drin - af polrad, 30er tmx, vergaser rechts, langes pleul, etc etc. klang geil mit dem clubman, die nachbarn haben schon wieder so boese geschaut...

aber die 5-scheiben kulu rutscht-- mist.

erstma ans naechste projekt.

-arne.

Geschrieben

RESPEKT dem Herrn der Pferde! :-D

*verbeugtsichtief*

so eine darfst du mir auch mal basteln. :love:

Wer weis, vielleicht bekehrst du ja nen eingefleischten Vespafahrer zur Kette..

Wobei, ich glaub so ne neuere wäre mir doch lieber... GP oder LI 3te Serie oder wie sie da alle heißen. Naja, irgendwann mal wenn ich alt werde, viel Zeit zum schrauben hab und was langsameres brauche :-(

Geschrieben
sie laeuft - und da sind pferde drin - af polrad, 30er tmx, vergaser rechts, langes pleul, etc etc. klang geil mit dem clubman, die nachbarn haben schon wieder so boese geschaut...

aber die 5-scheiben kulu rutscht-- mist.

erstma ans naechste projekt.

-arne.

ich glaub langsam echt, dass ich der einzige ohne AF-polrad bin ... auch haben will ... :-(:-D

Geschrieben (bearbeitet)

HEEEEERRRRRRRRRRLICH

gemacht Arne! Aus so einem Schrotthaufen so etwas schönes zu zaubern TOLL! :-D

Bearbeitet von Füllboy
Geschrieben

@bug: haste die auf ebay ersteigert??? bin gespannt was es wird. headset top/bottom S2 sieht man oefter mal auf ebay.de, sonst auch mal auf ebay.co.uk!

-arne.

Geschrieben

@bug: oh mann. habe alleine fuer mein beinschild 150 berappt... oh je oh je! aber du schreibst du bist lambretta anfaenger, da wird noch die eine oder andere mark in teile versenkt werden bei dir - ist halt keine vespa.

vergaser wuerde ich uebrigens einen empfehlen wo die bedienelemente rechts angebracht sind, links sind die so knapp an der aufhaengung, if you know what i mean.

-arne.

Geschrieben

Das ich da noch Kohle lassen werd war mir vorher klar. Ich habs aber auch nich eilig mit der Kiste.

Werd euch schon noch oft genug mit Fragen löchern.

Zum Gaser:

Ich hoffe du reisst mir nich den Kopf ab, wenn ich erstmal auf DAS HERRliche Zylinderchen verzichte was den Gaser nötig machen würde. :-D

Muss noch soooooooo viel lernen. :-(

Geschrieben

HERRgottzack, meister mod,

ein herrrrrrlich schönes Kistchen ist das, *vollneidischwerd*

ich muss mich jetzt wohl doch etwas intensiver mit der lamy suche beschäftigen.

will auch ein HERRliches GAYfährt haben.

so long

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Had exactly that issue. The old plates are still filled with the old oil and soaked with that. I bought new ones and had no slipping after that. But with Castrol MTX. MTX did help with non slipping plates. Avoid using Big Ear with MTX, I had sticking plates with that, I needed to pull the clutch and kick slowly to loosen them up. Was anoying so I used other really old NOS plates from MECEUR, or how they were called    You could try Egigs 6 plate clutch with the BFA. 45hp are really not that easy for any clutch  but the 6 plate should be able to do that. 
    • Ich find das auch nicht schlimm und auch keinen Pfusch. Der SHBC20L ist besser als der 19er oder der 20/20E. Wenn ich jetzt eine PV hätte, mit nem 19er Ansauger und ich will den SHBC20L fahren, weil der vielleicht auch rumliegt...warum nicht? Ich finde ja auch die Idee mit der PTFE Hülse und den 24er auf den ETS Stutzen total cool irgendwie 
    • Vielleicht verträgst Du auch einige der Chemikalien im Helm(futter) nicht. Ich nehme bei einem neuen Helm immer gleich das Futer raus und wasche es einmal in der Maschine, dann noch ein paar Mal mit der Hand in klarem Wasser spülen.
    • Servus, kurz ne Frage wegen "Fahrwerkssetup". Habe meine XL2 wieder zurückgebaut - die guten BGM Dämpfer raus, Alufelgen runter, mit der Savva Bereifung. Also wieder zurück auf Continental Weisswandreifen, und den CIF? Carbonite Dämpfern.  Und ne Runde kurz gedreht im Dorf... puh die Vespa war da verdammt nervös auf der Vorderachse. Konnte kaum gerade fahren (nein, lag nicht am  :D  ) Ist das echt so ein krasser Unterschied? Mit den BGM Dämpfern (vermute vorne etwas tiefer) wars einfach immer nur geil zu fahren   LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung