undis racing team Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) @ undidu stellst dich aber auch an mit dem 20mm rohr ins 10mm loch.bei den px smallblocks ist das auch so verbaut, aber mit einem durchgehenden rohr.da kannst du dich mal drann probieren und du wirst sehr schnell feststellen wie einfach das bei den smallframes mit dem geteilten rohr von der hand geht ich habe EH das durchgehende 20 mm aussen rohr in 2 stk gummis (10er Loch) Reinge ..... mit viel Flutschi, Schweiß und Gewalt! Bearbeitet 20. Juli 2012 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ok, da hab ich das wohl falsch verstanden!dann hut ab, ich weiß aus eigener erfahrung was das für ein scheiß spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikasa Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich baue dieses Rohr mit den beiden Silentgummis eigentlich immer ein, wenn die bestehenden Silentblöcke hin sind.Ist jedes mal ein mords Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 im Nebenwellenbereich musste ich etwas nacharbeiten, damit sich der kurze 4. gang (DRT nebenwelle) montieren ließ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikasa Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 im Nebenwellenbereich musste ich etwas nacharbeiten, damit sich der kurze 4. gang (DRT nebenwelle) montieren ließGlaubst du, geht sich eine "kürzere" Nebenwelle ohne bearbeiten aus?Das Bisserl wegfräsen find ich jetzt aber nicht so tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Block ist nun in vespa, seitendeckel geht sich überraschenderweise auslüfterradabdeckung ist mit M6 Beilagscheiben distanziert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kurz eine doofe frage villt. - wie war das jetzt mit dem Getriebe /der Hauptwelle? - passt da das originale Zeug oder muss man irgendeine Spezialwelle für Gangräder etc.verbauen ? ... LG sieht schick aus die vespa :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Was ist das jetzt für ein Motor.Wann gehts aufn Prüfstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Kurz eine doofe frage villt. - wie war das jetzt mit dem Getriebe /der Hauptwelle? - passt da das originale Zeug oder muss man irgendeine Spezialwelle für Gangräder etc.verbauen ? ... LG sieht schick aus die vespa :))das originale passt rein - zumindest bei dem gehäuse, das ich begutachten durfte... Bearbeitet 27. August 2012 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Kurz eine doofe frage villt. - wie war das jetzt mit dem Getriebe /der Hauptwelle? - passt da das originale Zeug oder muss man irgendeine Spezialwelle für Gangräder etc.verbauen ? ... LG sieht schick aus die vespa :))paßt alles!nur andere kurbelwelle, simmerringe und andere lager sind pflicht. Bearbeitet 27. August 2012 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ja ja das war klar - thx und bin mal gespannt - was für ein zyl hast da drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 M1L-60 ungefräst51/102 WelleM3XC mit grosseren Stinger33er Keihin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wird das jetzt dein alltagsmotor, oder nur testweise in dein chassis reingehängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikasa Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bläst es da nicht raus, wenn du die Lüfterradabdeckung mit Beilagen distanzierst? Ist ja ein Kühlungsverlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hab mir heute das Gehäuse bestellt bin echt gespannt auf das Teil!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Gibts eigentlich schon Erkenntnisse und Informationen zu dem stabileren Vierganggetriebe für das Quattrini Gehäuse? Finde dazu nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Meine Erkenntnis aus dem, was hier bisher steht: Soll kommen, dauert aber noch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 wird das jetzt dein alltagsmotor, oder nur testweise in dein chassis reingehängt?der under fährt doch im Alltag Kinderwagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mir egal wo er den Motor einbaut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 gerade auf FB entdeckt, den wapu antrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikasa Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Schaut nicht unbedingt "haltbar" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Schaut nicht unbedingt "haltbar" aus.wie kommst du auf die idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Weiß ich jetzt auch nicht. Wenn's da was durchzieht isses am Arsch. Macht aber ja nix weil dann eh' auch der Rest vom Getriebe inne Fritten iss und der Motor sowieso auf muss. Wenn's nix durchzieht (also quasi im Normalfall) ist Kunststoffrad zum Antrieb der Wasserpumpe jetzt alles andere als unüblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 find ich jetzt auch! bei ner wasserpumpe sollte wiederstand für den Antrieb nicht allzu groß sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 In vier Wochen gibts ne neue Serie Kingwellen für Quattrinigehäuse.Sind dann als 53, 54, 56,58, 60 und 61mm Hub erhältlich.MfgChristoph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 eine 56er reservier ich mal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 gerade auf FB entdeckt, den wapu antriebHabe letztens einen Motorblock von einer Derby gesehen & da wird die WAPU ebenfalls mit einem Kunststoffzahnrad über die Primar angetrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 im automatenbereich ist das absoluter standart, teilweise werden sogar die ölpumpen der 4t motoren so angetrieben... auf der wasserpumpe liegen ja lange nicht solche kräfte, wie sie jetzt im antrieb übertragen werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 C2 ist da! Alles wie bei C1 außer Zylinderaufnahme und Preis: ist natürlich etwas teurer...! Portmap Dichtfläche: Bilder mit M1ARR Vorserienzylinder: Schlaft gut! Gruß Klaus! Passt da nur das Schwungrad, oder auch der Lüfterkranz drauf?Will das C2 Luftgekühlt fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatronic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Passt da nur das Schwungrad, oder auch der Lüfterkranz drauf?Will das C2 Luftgekühlt fahren.Die Frage kann ich dir Ende nächster Woche beantworten: dann hab ich wieder C2 da und kann mir das anschauen/messen...Gruß Klaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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