Motorhead Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 kann der 60er M1L auch. 11ps ab 3500 U/Min und 22-25 im peak.hast du da eventuell den link zur kurve bei der hand bitte? finde es leider nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hast du da eventuell den link zur kurve bei der hand bitte? finde es leider nicht mehr....nur noch die hier. da sinds 11 ps ab 4200 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) nur noch die hier. da sinds 11 ps ab 4200Kannst du da bitte noch Details zum Set- Up und Steuerzeiten nennen?Gerade gesehen das ein M160l auf dem Diagramm ist. Hast du von dem hier besprochenen Zylinder eine Kurve? Bearbeitet 24. Januar 2013 von loslowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sutk4k Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 nur noch die hier. da sinds 11 ps ab 4200Was ist eigentlich mit deinem M60 Projekt passiert?Ich warte auf besseres Wetter um mal wieder ne runde zu drehen. Wobei der Bullet ist auch noch nicht drauf. Muss den Krümmer anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Was ist eigentlich mit deinem M60 Projekt passiert?Ich warte auf besseres Wetter um mal wieder ne runde zu drehen. Wobei der Bullet ist auch noch nicht drauf. Muss den Krümmer anpassen.das liegt in ermangelung eines einsatzzwecks noch hier rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastey Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Kann man ungefähr abschätzen was dabei so rauskommt wenn ich den Zylinder einfach gesteckt mit nem 24iger Gaser, Mazzurennwelle und Banane über Drehschieber betreibe ? Primär wäre eine 2,56. Also alles ohne Aufwand einfach P&P... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 drehschieber original? 12 ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastey Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 @heizerja Drehschieber wäre original. Ich dachte halt das Kit wäre ideal für Stecktuning und genau dafür gedacht. Obwohl 12 PS einfach gesteckt ja auch nicht soooo schlecht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 der drehschieber bremst dich aus.ich hab mal einen M1 56 auf einen originalen drehschieber mit originaler welle gesteckt.auspuff franz.ergebnis waren magere 12 ps.wenn drehschieber, dann mit längeren steuerzeiten an der welle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So war jetzt mal auf dem Prüfstand. Eigentlich nur weil mich die Kommentare zu dem Zylinder hier genervt haben.Ich greife meine früheren Kommentare dazu noch einmal auf und behaupte dieser Zylinder kann P'n'P eigentlich alles was man braucht.Kurve ist P'n'P mit PM, 28er Oko und Polini Membrane. 1,3 Bar am Reifen, der leider was an der Traverse geschliffen hat - aber egal ein PS rauf oder runter. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) schöne Vorresoleistung! Dann ist ja jetzt endlich klar, dass das Teil nicht nichts kann. Kommt halt darauf an, wer die Teile zusammen steckt Was hat der denn jetzt für Steuerzeiten? Ein wenig mehr Auslass würde dem Fahrspass sicher nicht schaden Bearbeitet 31. Januar 2013 von AK200 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) schöne Vorresoleistung! Dann ist ja jetzt endlich klar, dass das Teil nicht nichts kann. Kommt halt darauf an, wer die Teile zusammen steckt Was hat der denn jetzt für Steuerzeiten? Ein wenig mehr Auslass würde dem Fahrspass sicher nicht schaden126/176 Qk 1,3Scheint halt mit PM sehr stimmig zu laufen. Bearbeitet 31. Januar 2013 von loslowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) x Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eye.dee Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ziemlich beeindruckend für nen gesteckten Zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) x Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Habe jetzt mal im Topic nachgesehen, finde nichts zur Zündung. Ducati?Ja mit HP4 zwecks Platz zum Zylinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So war jetzt mal auf dem Prüfstand. Eigentlich nur weil mich die Kommentare zu dem Zylinder hier genervt haben.Ich greife meine früheren Kommentare dazu noch einmal auf und behaupte dieser Zylinder kann P'n'P eigentlich alles was man braucht.Kurve ist P'n'P mit PM, 28er Oko und Polini Membrane. 1,3 Bar am Reifen, der leider was an der Traverse geschliffen hat - aber egal ein PS rauf oder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nah geht doch !Zum im Kreis fahren sehr entspannt Geht doch !!Zum im Kreis fahren sehr entspannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nah geht doch !Zum im Kreis fahren sehr entspannt ��Geht doch !!Zum im Kreis fahren sehr entspanntWollen wir mal hoffen der Motor ist nicht schon zu schnell für meine sehr begrenzten Fähigkeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wollen wir mal hoffen der Motor ist nicht schon zu schnell für meine sehr begrenzten Fähigkeiten!Komm doch mal nach Pottendijk zum trainieren.In märz geht's dort wieder los. Sind von dir aus nür 2 Stunden fahren BTW Schöne kurve! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ja ,wir können aus ja auch mal in SPA treffen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ziemlich cooler Tourendampfer.Sowas würde ich mir für die Alltagsranzgurke wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 willste nicht mal noch nen anderen auspuff ranhängen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmi Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 @loslowriderDer Motor hat 51 mm Hub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 @loslowriderDer Motor hat 51 mm Hub?51/97 Piaggio Welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 willste nicht mal noch nen anderen auspuff ranhängen ?Der Motor hier bleibt jetzt erst einmal so, läuft eigentlich wie ich mir das vorgestellt hatte für ESC. Werde in den nächsten Wochen aber noch einen anderen Motor mit so einem Zylinder bestücken und da auch was testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Währ interessant zu wissen wie der Zyinder mit Charger 150 läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Gesteckt bestimmt eher nicht so geil. Die Pipedesign Pötte benötigen eigentlich alle zum richtigen funktionieren eher viel Vorauslasssteuerzeit.Ist leider ein Trugschluss, dass ein Auspuff der früh viel Drehmoment hat, mit einem Motor harmonieren muss, der wenig Steuerzeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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