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Wenns die Puntigamer 1, 5 Liter Flasche war .., ja die haben wir gefunden und entsorgt

Kost die a Bier in Mindelheim! :-)

Nö ,war´s  eigentlich nicht aber Bier gibt's trotzdem, als Danke für die geile Veranstaltung :thumbsup:

p.s. schau den Quattrini in die Gänge zu bekommen und melde dich in Klasse 1 an! :-D

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Mein roter Benzinkanister mit Flug zeugbenzin musste auch noch bei euch rumstehn samt Trichter. Ist mit 1:35 fertig gemischt. Nicht wundern wenn der Finder das zeug in seinen roller schüttet das er 5 ps mehr hat.

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Mein roter Benzinkanister mit Flug zeugbenzin musste auch noch bei euch rumstehn samt Trichter. Ist mit 1:35 fertig gemischt. Nicht wundern wenn der Finder das zeug in seinen roller schüttet das er 5 ps mehr hat.

 

Und ist vielleicht irgendwo eine dunkelblaue Kappe aufgetaucht?

:-D  ich werde mal runter fahren und schauen was ich so finde :-D

 

@ Udo falls ich das Flug zeugbenzin finde, tausche ich es natürlich gegen :cheers:  ein.

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Was jetzt die Frage aufwirft, was dann in der Punti-Flasche war...

:-D

@ adidasler: Gibt's eigentlich noch M&S Leiberl? Und ist vielleicht irgendwo eine dunkelblaue Kappe aufgetaucht?

T-SHIRT S sind sicher keine mehr in deiner Größe vorhanden!

Wir suchen auch eine Geschwader Jacke Gr. M ! Ich sag die hat wer irrtümlich eingepackt !!

Wenn wer was weiß bitte PM !

Lg Jürgen

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Auf dem Bild siehst du aus wie Trapattoni! Was erlaube Strunz? Flasche leer!

 

giovanni-trapattoni-waehrend-seiner-lege

ich nehm das jetzt mal als kompliment an :thumbsup:

du kleines arschloch :-D

 

das ist doch jetzt ne urheberrechtsverletzung, oder?

ich sprech mal direkt mit dem cheffe, dann gibt es ne sperre von ner ganz langen zeit :wheeeha:

Bearbeitet von PXler
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dat is von ner largeframe und der kork ist echt zu kohle geworden.

das zeug kannst du so abreiben und bröckelt nur so vor sich hin.

 

aus der entlüftung muß das auch gequalmt haben wie sau :aaalder:

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:-D  ich werde mal runter fahren und schauen was ich so finde :-D

 

@ Udo falls ich das Flug zeugbenzin finde, tausche ich es natürlich gegen :cheers:  ein.

Können wir gerne machen, wird aber ein kleines Bier, an der Tanke gabs nur noch E10 , damit ging mein Motor aber zum Glück auch Klingelfrei.

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Hab auch eine Felge samt 2.75 Reifen liegen lassen...

Wäre super wenn die noch auffindbar wäre =D

War da etwa Alkohol im Spiel oder warum lässt ihr alles liegen =P

 

 

Können wir gerne machen, wird aber ein kleines Bier, an der Tanke gabs nur noch E10 , damit ging mein Motor aber zum Glück auch Klingelfrei.

 

so leider keine Felge und Flug zeugbenzin-Kanister gefunden

 

 

nur das hier

post-37039-0-78266400-1374167170_thumb.j

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dat is von ner largeframe und der kork ist echt zu kohle geworden.

das zeug kannst du so abreiben und bröckelt nur so vor sich hin.

aus der entlüftung muß das auch gequalmt haben wie sau :aaalder:

Na super, gerade Kork verbaut da mal irgend einer meinte ist das beste was es gibt!

Naja, werden wir Samstag sehen!

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Mindelheim.......

 

1.er lauf, verschalten

 

doch glück das die scheiss riss nicht das getriebe komplett zerlegt im meine 2te lauft. hatte keine bemerkt ausser das

die karre fehlt deutlich leistung.

 

jaja, schrauben und autofahren ist doch meine lieblingsgeschäft

 

grüss

 

Truls

 

 

post-2550-0-48862300-1374539974_thumb.jp

post-2550-0-83928600-1374539979_thumb.jp

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    • @Claudio wie siehts denn aus? Rollt der Hobel wie er soll? Alle Probleme behoben?
    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
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