Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #22 in Geilenkirchen 13.-15. JULI 2012


Empfohlene Beiträge

Echt jetzt? Wann wurde das entschieden??

Habt ihr denn auch was zum BLASEN?

Ich meine jetzt so etwas wie ein Kompressor oder Pumpen für die Lumas.

So langsam kommt man ja in ein Alter wo der zarte Rasen nicht mehr ganz ausreichend ist

Bis Freitag

Ich hab ne Pumpe... meld dich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 2 mal schlafen :wacko::wacko:

Die Strecke für den Speed Corso steht auch!! Ich glaub wir haben da wat gutes zusammengebruzzelt, also anschnallen und immer schön ambitioniert am Gas!! oder Glas je nach Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so für den Fall der Fälle mal ne kurze Frage in die Runde: Reist noch jemand auf zwei Rädern aus der Ecke Braunschweig/Wolfsburg oder so an? Im Moment scheints als würde es mal wieder ne längere Anreise ohne weitere Begleitung (kenn ich zwar jetzt schon von verschiedenen Gelegenheiten, aber netter wär ja mal ne andere Variante :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so für den Fall der Fälle mal ne kurze Frage in die Runde: Reist noch jemand auf zwei Rädern aus der Ecke Braunschweig/Wolfsburg oder so an? Im Moment scheints als würde es mal wieder ne längere Anreise ohne weitere Begleitung (kenn ich zwar jetzt schon von verschiedenen Gelegenheiten, aber netter wär ja mal ne andere Variante :wacko: )

auch wenn du alleine kommen must kannst du gewiss sein das wir schon sehnsüchtig auf dich warten :wacko: !

wir stecken dir donnerstag schon mal n plätzchen ab in der "villa heizung" :wacko: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern 2 Backenzähne und einen Weisheitszahn rausbekommen. Kiefer aufmeisseln und Nähen alles inklusive.

Bin Krankgeschrieben und lieg im Bett. Zudem ist meine Mitfahrgelegenheit abgesprungen. Ich glaub ich bleib heuer dann

doch daheim.

Sorry, wird nix :wacko:

Hätt mich sehr gefreut mit Kotze und Heinz und den anderen die ich letztes Jahr alle Kennengelernt hab...

Aber es gibt immer ein Nächstes Mal!

Habts viel Spaß und lassts die Sau raus :wacko:

:wacko:

Max

keine flüssignahrung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab den halben Mund noch voll mit Fäden und bluten tuts auch noch leicht! Ist wohl besser mal brav daheim zu bleiben :wacko:

:wacko:

Max

Gute Besserung Jung!

Komm rum kleiner, auch wenn´s Kauen von Fleisch nicht klappt -> Findest bestimmt auch genug Fleisch zum Lutschen!!! :wacko:

Servus,

Bussi

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dieses Wettergequängel im Vorfeld von Treffen lese, kommen mir immer die Bröckchen hoch!

Ich kann nicht mehr zählen auf wie vielen Treffen, welche vorher im Netz wegen des Wetters tot geschrieben wurden, ich mir einen satten Sonnenbrand geholt habe.

Und selbst, wenn man dann mal durch Regen fährt und auf einem matschigen Acker sitzt. Ich verbringe doch lieber meine Zeit mit den besten Menschen der Welt, als zu Hause die neueste Ausgabe des Kirchenblatts zu lesen, und bei einer Tasse Yasminblütentee traurig aus dem Fenster zu schauen.

Rallys sind eine Frage der Lebensfreude und nicht des Wetterberichts!!!!!!!!!

Möge es Scheiße regnen am WE dann kommen halt ein paar pastel-farbene Vespas mit brauner Sitzbank weniger, kann ich locker drauf verzichten.

!!!GoGo Gadgeto Filthy&Sly - ich bin dabei!!!

Bearbeitet von sukram
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dieses Wettergequängel im Vorfeld von Treffen lese, kommen mir immer die Bröckchen hoch!

Ich kann nicht mehr zählen auf wie vielen Treffen, welche vorher im Netz wegen des Wetters tot geschrieben wurden, ich mir einen satten Sonnenbrand geholt habe.

Und selbst, wenn man dann mal durch Regen fährt und auf einem matschigen Acker sitzt. Ich verbringe doch lieber meine Zeit mit den besten Menschen der Welt, als zu Hause die neueste Ausgabe des Kirchenblatts zu lesen, und bei einer Tasse Yasminblütentee traurig aus dem Fenster zu schauen.

Rallys sind eine Frage der Lebensfreude und nicht des Wetterberichts!!!!!!!!!

Möge es Scheiße regnen am WE dann kommen halt ein paar pastel-farbene Vespas mit brauner Sitzbank weniger, kann ich locker drauf verzichten.

!!!GoGo Gadgeto Filthy&Sly - ich bin dabei!!!

ENDLICH NOOORMALE LEUDDE!!!

Das hast du schön geschrieben, bin ganz deiner Meinung :wacko:

Wen juck schon der Regen wenn er kommt.... Dann kann ich zu Hause sagen, das ich schon am Run mein Körper geputzt habe :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, seit gestern in Kerpen mit Kind und Kegel aufgeschlagen. Morgen Mittag geht es dann mit'm Schwager weiter aufs Treffen. Da ich ja mit Familie hier Urlaub mache, werde ich

LEIDER als Carsucker auf dem Treffen erscheinen. Asche auf mein Haupt!!! Aber ich freue mich schon riesig!!!

Bis morgen um halb anner Theke!!!

Greetz da Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen juck schon der Regen wenn er kommt....

außerdem gibts ja noch "Carlas Sauna" in Geilenkirchen zum Aufwärmen: (na wenn Name des Geschehens sowie Ort nicht schon antörnen!)

http://www.carlas-sauna.de/

Jaja Blabla... Geilenkirchen bei Puffendorf, in der Nähe von Waldfeucht und Titz...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern 2 Backenzähne und einen Weisheitszahn rausbekommen. Kiefer aufmeisseln und Nähen alles inklusive.

Bin Krankgeschrieben und lieg im Bett. Zudem ist meine Mitfahrgelegenheit abgesprungen. Ich glaub ich bleib heuer dann

doch daheim.

Sorry, wird nix :wacko:

Hätt mich sehr gefreut mit Kotze und Heinz und den anderen die ich letztes Jahr alle Kennengelernt hab...

Aber es gibt immer ein Nächstes Mal!

Schade Max, aber wie Heinzi schon schrieb, wir sehen uns eh irgendwo an der Theke :wacko:

Das wichtigste Utensil habe ich auch schon eingepackt, damit ich keinen Sonnenbrand auf der Glatze krieg :wacko:

post-6266-0-59698900-1342120641_thumb.jp

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information