Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCOOTER DIVE #22 in Geilenkirchen 13.-15. JULI 2012

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

neben dem schlafenden schneemaxe :wacko: !!

Er RUHTE!

Geschlafen hat der nicht am Wochenende!

.rene

• Antworten 335
  • views 40,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich dieses Wettergequängel im Vorfeld von Treffen lese, kommen mir immer die Bröckchen hoch! Ich kann nicht mehr zählen auf wie vielen Treffen, welche vorher im Netz wegen des Wetters tot geschri

• dreckige13
    dreckige13

Schlechte Stiefel! 200 Gramm Lederfett pro Schuh und ich habe heute morgen immer noch trockene Füße gehabt. Wieso Punktabzug? Der Acker war geil! Oh ja! Gas-GAS-GAAAAAS! Fehlende (oder platte) Stollen

• daily driver
    daily driver

Hmmm, also langsam brodelts bei uns in der Veranstaltungskiste. Wir werden auch dieses Jahr keinen Weichspüler verwenden, aber der Spaß vom letzten Jahr wird noch zu toppen sein. Mehr Liebe Mehr Detai

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

kann es wahr sein...

... nur noch 28 mal schlafen ???

:wacko:

Geschrieben

ich werd wohl so langsam nen wenig wuschich... :wacko:

Geschrieben

...kann nicht schonmal einer nen countdown starten? :wacko: :wacko: ...ich hoffe das leckere "golden shower rezept" findet wieder seinen einsatz :wacko: :wacko:

aber natürlich!!! :wacko:

Als ich grad so an mir rumspielte kam es mir in den Kopf, ein Rezept für White Shower

könnte man doch auch ma machen...

Geschrieben

Als ich grad so an mir rumspielte kam es mir in den Kopf, ein Rezept für White Shower

könnte man doch auch ma machen...

...spermbird gab es schon!

kam aber nicht soooo gut an!

Geschrieben

kalter bauer..... :wacko:

Black Shower?

also jungs - bitte!

ist doch noch kein wochenende

Bearbeitet von p-type

Geschrieben

Hey Ralf,

vielleicht ne Flasche Rizinus und dann Brown Shower!!!! :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):-);-):inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Geschrieben
  • Autor

Ich freu mich auf Euch.

Wer kommt denn nach Emmerich zum SKATZOMATICS Auftritt am Freitag?

.rene

P.S. .... 25 Jahre SCOOTER DIVE ... wollt Ihr nicht Geschenke mitbringen?

Geschrieben

Ich bin in Emmerich... Wann spielt Ihr? fahre erst nach der Arbeit gegen 17:30 mitm Roller los.

Geschrieben

Ich freu mich auf Euch.

Wer kommt denn nach Emmerich zum SKATZOMATICS Auftritt am Freitag?

.rene

P.S. .... 25 Jahre SCOOTER DIVE ... wollt Ihr nicht Geschenke mitbringen?

Also, der 1. inoffizielle Fanclub ist in gesamter Stärke vertreten :wacko:

Geschrieben

Also, der 1. inoffizielle Fanclub ist in gesamter Stärke vertreten :wacko:

so siehts aus!!! :wacko:

Geschrieben

@PX63: Einfach mal die Fresse halten!

Sonst gibts Zwangsdröhnrad für dich...die ganze Samstag Nacht!

Geschrieben

Lieber ma den kleinen Pillermann halten aber DIE Größe schafft der nicht, selbst bei ordentlich rubbeln und alten Bildern von Olivia Pascal zum beschmutzen

post-22998-0-08634900-1340436156_thumb.j

Bearbeitet von Schrottpresse

Geschrieben

Wäre auch gut ohne die Info ausgekommen, dass Du nen kleinen Pimmel hast.

Geschrieben

... das hört sich doch schon mal gar nicht soooo schlecht an:

" Auch in der zweiten Juliwoche und über die Monatsmitte hinaus sind deutschlandweit Werte über dem Durchschnitt berechnet, so dass wir davon

ausgehen können, dass der Sommer weiter bei uns auf Tour ist. Es bleibt aber bei der Süd- Nord Verteilung: mit jedem Kilometer in Richtung Norden werden die Temperaturen etwas frischer. "

Noch ungefähr 19 mal schlafen

(je nachdem wann ihr kommt...)

Bearbeitet von p-type

Geschrieben

Scheiße, könnte frühestens Samstach nach Emmerich. Naja, mal sehen.

Geschrieben
  • Autor

Sorry, liegt an mir, dieses Riesenbannersignaturdingsbums hab ich so groß gemacht.

Dafür schreibe ich aber jetzt auch immer so klein wie es geht.

Ok?

.rene

Geschrieben

so siehts aus!!! :wacko:

wir lieben euch....genaugenommen ist der fanclub der wirkliche spaß bei dem auftritt.

Geschrieben

ich streu mal wahrlos nen gerücht...

amy winehouse wird wieder auftreten!!! :wacko: