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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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meiner einer hat grad ne 1,5 inne meisterarbeit retour bekommen. hätte zwar mit ner 1,3 gerechnet aber damit hätte ich wenn alles glatt läuft ne 2 aufm zeugnis drauf und könnte theroetisch sogar den promotionskasper machen

Glückwunsch!

Die Entscheidung ob du jetzt schon Meister bist, ist aber noch nicht durch oder?

Bearbeitet von Brosi
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Besankt ihr Säcke.

:-D

:cheers:

 

Motte: 1,5 ist auch geil.

:thumbsup:

 

 

 

Hartelijk gefelicerteerd aue belsch! Muss später mal messen aber wenn mich nicht alles täuscht hab ich nen Gs Kolben...denke aber eher in 58mm.
Und Motte natürlich auch Glückwunsch! -wat nu?- Dr. MOTTE?

 

Wenn du drüber stolperst wäre einmal nachmessen geil.

Für Freitag muß jetzt Plan B herhalten... ein alter Kolben mit unterer Ringnut im Sack.

 

Alte Schule, nur ein Ring.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
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Guten Morgen Ihr Hasen :inlove:

 

13, nach wie vor,...Zebra kannste dir holen, sollte alles andere nicht halten/ abkacken oder ähnliches.

Hab da wohl noch nicht nach der Zündkerze geguckt...aber das sollte ja nicht das Thema sein....

 

Bin mal gespannt, was der heutige Tag mal wieder für Überraschungen bereit hält. Gestern hielt der Tag ein komplett geschwollenes Pferd mit Nesselfieber bereit, ...Ursache vermutlich das Verspeisen eines Apfels mit einer Wespe dran/drin...

So was krasses hatte ich bisher auch noch nicht gesehen...was es alles gibt...unglaublich.

Bearbeitet von shiranda
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Also 13, dass mit Deinem Geburtsdatum ist so ne Sache. Erst ruft die Chefin: "Wir müssen gratulieren!", dann "Oh, wohl doch falsches Datum", und dann habe ich's gestern vergessen, und werde gar nicht mehr informiert.  Dennoch nachträglich alles Gute von mir! :rotwerd::cheers:

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Auf dem Bild yamaha r 1 und der Typ hat zumindest einen Arm auf dem Rücken. Crazy.

Ich war das nicht. Px steht seit Monaten. Schreiben kommt aus Brandenburg.

Musste trotzdem erst mal schlucken als ich Schreiben und Kmh Zahl las.

Sieht aus als wäre der gefesselt mit beiden Armen nach hinten.

Fotos kann man sich auch nur online ansehen mit nem Code

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Auf dem Bild yamaha r 1 und der Typ hat zumindest einen Arm auf dem Rücken. Crazy.

Ich war das nicht. Px steht seit Monaten. Schreiben kommt aus Brandenburg.

Musste trotzdem erst mal schlucken als ich Schreiben und Kmh Zahl las.

Sieht aus als wäre der gefesselt mit beiden Armen nach hinten.

 

:aaalder:  krasse nummer! aber ein beweisfoto von der vespa mit nummernschild und einem dicken smily der angegebenen höchstgeschwindigkeit sollte doch reichen oder?

vespa und 133km/h :wheeeha: ja klar :-D:-D

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Aber du hast ein Foto, auf dem ein Motorrad mit deinem Kennzeichen zu sehen ist? Weißt du, wo du zu dem Zeitpunkt warst? Nicht dass die nacher behaupten du hättest dein Kennzeichen an eine R1 geschraubt. Hat das Kennzeichen auf dem Foto eventuell andere Abmessungen? Dad muss denen doch auffallen, dass das Kennzeichen nicht zu dem abgelichteten Fahrzeug gehört :wacko:

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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