Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

@Scholle

Danke für das Bild

So werde ich das auch angehen

Das ganze in nem O Tacho verbaut und gut ist

alles andere rechtfertigt den Aufwand nicht da es

den SIP Tacho ja auch schon unter 200€ gibt da fehlt dann halt nur noch das EGT

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hast de heute schon mal in den Spiegel gesehen?

Ach stimmt, das traust du dich ja erst gar nicht :-D

Nee noch nicht! Haste da auch LED`s reingebaut??? :-D

Geschrieben

vespa geht irgendwie schneller :wacko:

post-33161-0-91617900-1410285301_thumb.jpost-33161-0-62790700-1410285309_thumb.j

ich brauch ne vierte garage :blink:

Geschrieben

Soll der TDI aus dem Golf3, der im Vorgarten steht, in den Einser?

Oder wat haste damit vor? Bekommt der Beiwagen von der Herrin nen vernünftigen Sinn?

:aaalder:

Geschrieben

In den caddy sollte der. Wird aber das etwas mehr Werk als gedacht.

Geschrieben

Alleine vor dem Kabelklimbim gruselte es mir...

Alles halb so wild

Geschrieben

Wird er dann ja vielleicht früher als gedacht selbst rausfinden. Manche müssen eben doch erst selbst das Patschehändchen auf die heiße Herdplatte legen, um zu merken, dass das Aua tut ;-) .

Bearbeitet von Laude

Geschrieben

Ja.

Wahr.

Heiratet demnächst hier noch irgendwer heimlich, oder bin ich nur zu weit ab vom Schuß um das anbahnen mit zu bekommen?

:sly:

Geschrieben

Nachtrag: Wenn ich einen elektrischen Verbraucher, meinetwegen ne Pumpe oder einen Lüfter in einem unserer Fahrzeuge überwachen will, wäre es für mich praktisch wenn ne Lampe leuchtet wenn das Gerät nicht läuft.

Z.B. ne rote Lampe für Lüfter aus oder so.

Wie mache ich sowas?

Klein sollte es auch noch sein, ein Bremslicht am Lenker ist optisch etwas sperrig.

Geschrieben

LED mit Vorwiderstand Parallel in die Zuleitung stricken.

Geschrieben

braucht hier jemand nen kleinen kühlschrank? siemens standalone gerät. praktisch für bier inne werkstatt. gibts für lau. oder wer mag schenkt mir bier dafür.

Geschrieben

Ja.

Wahr.

Heiratet demnächst hier noch irgendwer heimlich, oder bin ich nur zu weit ab vom Schuß um das anbahnen mit zu bekommen?

:sly:

wolltest du dich in feinen zwirn schmeissen und rosen streuen? geil! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben

Wenn du dude meinst, nein, das war nicht heimlich. Er erzählte U.A. bei 12bismittag davon. Und dass es nachträglich ne wilde rollerparty gibt, hatter auch versprochen! :-)

Geschrieben

och....et  wird ja noch andere hochzeiten geben, wa...

da freuen wir uns dann auf einen 13 im schicken frack mit rosenkörbchen :-D

Geschrieben

ich finde ja n schwarzen smoking mit groß "SICHERHEIT" drauf auch irgendwie lustig :-D

oder son smoking mit abgerissenen ärmeln :thumbsup:

Geschrieben

ich finde ja n schwarzen smoking mit groß "SICHERHEIT" drauf auch irgendwie lustig :-D

oder son smoking mit abgerissenen ärmeln :thumbsup:

da freu ich mich ja schon auf deine Hochzeit :sly:

wenn du mal einen von den ganzen andere Mottes heiratest nachdem se jenoch jebummst haben :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Geschrieben

Wenn du dude meinst, ...

Nein.

LED mit Vorwiderstand Parallel in die Zuleitung stricken.

Okay... watt für'n Widerstand?

Geschrieben

den gleichen, den Holle gepostet hat. keine Ahnung was das war.

Geschrieben

Oh ich habe mich verlesen. Wenn du die LED einfach parallel in die Zuleitung strickst, leuchtet die LED, sobald Saft durch den Verbraucher geht. Du musst natürlich parallel zum Verbraucher abgreifen.

Bearbeitet von freibier