Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@13 du hast die karosseriehämmer schon wieder vergessen :sly: naja ejal. kannst du bei gelegenheit mal nen kleinen zettel machen was ich so an getriebegedöns usw brauch?

ich bin zwar gestern über die 150s gefallen und mache da jetzt erstmal zuende aber ich glaube das geht schnell :-D blechfickerei erst wieder im winter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wat habter denn jetzt zwecks haus entschieden? grundstück gekauft und es wird neu gebaut? ...erzähl doch mal

 

Notartermin heute um 2 Uhr für das Grundstück. Dann wird neu gebaut... ;-). Im Moment ist halt noch nicht absehbar, ob wir es noch schaffen, dieses Jahr anzufangen, oder eher erst im Frühjahr nächstes Jahr. Das wird sich dann in den kommenden Wochen herausstellen.

Könnte aber eventuell im Spätsommer nächsten Jahres zu ner Einladung in den dann wohl noch schlammigen Garten kommen :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: optimopti! Ist das Wetter vielversprechend, bin ich dabei! Nadine& Kiki wollen auch Freitag los. Vielleicht können wir ja alle zusammen. ..

 

 

Tach Heizung!

Also unser Plan für Tilff sieht vor, Freitag in Kohlscheid gegen 16.30Uhr abzufahren.Meine Gattin, Scholle, Albertz, Rob und evtl. Blaumann wollen ebenfalls mit uns Rollern. Werden wohl auch aller vorraussicht nach Samstag wieder abdampfen, irgendwann gegen Mittag, wenn alle halbwegs fahrtüchtig sind! Route ist eigentlich klar- Kelmis rüber und dann sind wir ja auch fast schon da! :cheers:

Da freuen sich die Belgier bestimmt, wenn so ne Horde "Reserveprüßen" da auf dem öffentlichen Camping Platz aufschlagen :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin komplett raus. spiele den schlagzeuger auf ner hochzeit :thumbsdown: und man kann ja nicht auf allen hochzeiten tanzen.

 

braucht noch jemand was von pis? ich ordere da heute abend mal n fahrwerk für die spanische grand dame. ich suche noch eine brauchbare px gabel. am liebsten komplett mit bremserei und 20er achse. hat da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin komplett raus. spiele den schlagzeuger auf ner hochzeit :thumbsdown: und man kann ja nicht auf allen hochzeiten tanzen.

braucht noch jemand was von pis? ich ordere da heute abend mal n fahrwerk für die spanische grand dame. ich suche noch eine brauchbare px gabel. am liebsten komplett mit bremserei und 20er achse. hat da jemand was?

Hab da ne schicke gabel in komplett.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: optimopti! Ist das Wetter vielversprechend, bin ich dabei! Nadine& Kiki wollen auch Freitag los. Vielleicht können wir ja alle zusammen. ..

 

Vielleicht.

Meine Reispeplanung wird gerade ein wenig durcheinander gewirbelt.

 

@13 du hast die karosseriehämmer schon wieder vergessen :sly: naja ejal. kannst du bei gelegenheit mal nen kleinen zettel machen was ich so an getriebegedöns usw brauch?

ich bin zwar gestern über die 150s gefallen und mache da jetzt erstmal zuende aber ich glaube das geht schnell :-D blechfickerei erst wieder im winter

 

Mußte mich entscheiden zwischen Brosis Zylinder und meinen Hämmern.

Entscheidung war klar, hatte nur vergessen die sinnvoll auf Seite zu legen.

Dreck.

 

Da freuen sich die Belgier bestimmt, wenn so ne Horde "Reserveprüßen" da auf dem öffentlichen Camping Platz aufschlagen :-D

 

:-D :-D :-D

 

fährt auch iwer Samstags nur für en paar Stündchen?

 

Kann mir nicht vorstellen das ich da vor Mittag abhaue.

Ganz ehrlich könnte ich mir auch vorstellen, wenn ich einmal da ankomme Freitags das ich zuhause nicht vor Sonntag wiedersehen will.

Ich werde am Abend jedenfalls Samstags noch zugegen sein....

 

.... WENN ich dafür ne Lösung gefunden habe:

 

post-24889-0-80381300-1409666768_thumb.j

 

Wie der Kolben aussieht kann sich jeder ausmalen.

Der Fremdkörper oben rechts ist Stahl.

Metallisch, magnetisch, rostet rückseitig.

Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen will.

Ich habe noch nicht raus wo der her kommt, aber den Spuren am Gehäuse nach ist der einmal komplett durch den Kurbelwellenraum.

 

:repuke: :repuke: :repuke: :repuke: :repuke: :repuke: :repuke: :repuke: :repuke: :repuke:

 

Tilff wackelt gerade.

 

Ich weiß, lächerlich aber:

Hat irgendwer einen 57,5er GS Kolben am Start?

Gerne auch gebraucht, hauptsache geht noch ein Wochenende...

 

Malle Kopf auf GS angepasst muß jetzt auch noch her.

:thumbsdown:

 

Im Zweifel knall ich morgen zum Scenter und kauf der HP4 ne neue Platte.

Dann fahre ich einfach damit (und ne Stunde vor euch los).

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das da auf dem Bild ist fertig.

Hat aber bis zuhause gehalten.

 

Wieso hat das Scenter eigentlich weder Kopf noch Kolben auf Lager?

Und wieso sind die Artikelbeschreibungen so kacke?

 

SIP hat 4 MMW Kopf (oder W5 Köpfe) mit Oring im Angebot und ich kann nicht ersehen, welcher für GS Kolben ist.

Ist der Shop scheiße, oder bin ich blind?

 

Edith: Der Shop ist ein wenig Scheiße, blind bin ich aber dennoch.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt das wohl auch keinen. :angry:  45 min. später, schweißgebadet, puterrot, teufelswild & ficki-roller springt nicht an. Ich hab nur einmal laut scheiße geschrien, sonst behaupten die Nachbarn wieder, ich würde mit meinem Roller schimpfen. :sly::sly::sly:

 

oh no stiffe, du fängst doch hoffe ich nicht auch noch an mit den sperenzien. hast ja noch n bissel zeit bis zum wochenende ;-) .

streng dich an, evtl. komm ich freitag  auch noch spontan mal nach tilff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier nochens alles jute unserem prügelknaben :-D

 

meiner einer hat grad ne 1,5 inne meisterarbeit retour bekommen. hätte zwar mit ner 1,3 gerechnet aber damit hätte ich wenn alles glatt läuft ne 2 aufm zeugnis drauf und könnte theroetisch sogar den promotionskasper machen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information