Jump to content

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Recommended Posts

Mal ne Frage: Wie signalisiert Ihr Euren Indern unter der SF-Sitzbank, in welche Richtung der Drecksgaser weiter abgestimmt werden soll???

na immer in die richtung wo die zentrifugalkraft am höchsten ist :wacko: !!

Sach bloß ihr lappen habt um zwölf schon die segel gestrichen :laugh:

also ich bin jetzt erst seit 10 min zuhause,aber noch immer nicht voll....

brauch unterhaltung :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Sach bloß ihr lappen habt um zwölf schon die segel gestrichen :laugh:

also ich bin jetzt erst seit 10 min zuhause,aber noch immer nicht voll....

brauch unterhaltung :wacko:

die jungens wollten noch ins DADA! und für kneipe bin ich eigendlich mal gar nicht zu haben :wacko: ! außerdem musste ich ja noch unser neues DN-HS-AC-Connection-Topic checken :wacko:

dafür bin ich jetzt schon wieder fit nach 8 std schlaf, iss ja auch schon mal watt!

ach ja und es heißt segeltuch oder segelleinen und nicht lappen :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Japaner wär hier wohl angebrachter. Die haben eh immer ne Kamera am Stacht :wacko: !

@Scruppy: Schon klar, aber wer weiß, ob denn nicht andere Filter stärker leiden. Dein Setup is schomma nich schlecht, ich würd aber irgendwie nicht so auf die Mechanik vertrauen. Schnell ne 9V Batterie und n paar Kabel links und rechts zum kleinen Helferlein und das lüppt per Knopfdruck.

Edited by Laude
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • @PauerPlinteschlecht zu erkennen, an fett hat es definitiv nicht gefehlt. Eventuell nochmals ohne Fett kontrollieren wenn du die neue Welle hast ob es viel spiel hat. Denk aber auch das das noch ok ist. Oder mal ne andere Trommel daneben halten und vergleichen. 
    • Gabel habe ich kontrolliert ob sie verzogen ist. Also nach meinen Möglichkeiten.   Gabel in Schraubstock eingespannt, Handy mit Wasserwaage aufs obere Rohr und auf untere Rohr und dann nochmal gedreht und gleiches Prozedere.   Stoßdämpfer vorne soweit unauffällig.     Spur mit langer Wasserwaage geprüft, ebenfalls unauffällig.    Lenkkopflager wurde beim Neuaufbau komplett erneuert und hatte kein Spiel.   Achse der Gabel optisch ebenfalls in Ordnung.   Die Radlager und Lager der Bremsankerplatte ebenfalls beim Neuaufbau erneuert. (ca.8000km. 2019)   Das Verhalten war seit dem Neuaufbau so, zuerst hatte ich die billigen YSS Stoßdämpfer.   Die Vespa hat auch einen schlechten geradeauslauf, zieht nach links wenn man die Hände vom Lenker nimmt.   Wie könnte ich den Rahmen prüfen? Der Rahmen wurde gestrahlt und hatte nirgends irgendwelche Brüche oder Schweißstellen.   Die Silentgummis wurden getauscht da der Motor schräg in der Karrosse hing.  
    • Okay, also Testaufbau überarbeiten. Vlt. mal bei den Kids von der letzten Generation nach nem gscheiten Kleber fragen. 
    • Max 2.5 Wenn einem die Optik nicht stört und man die bei der örtlichen Zulassungsstelle zugelassen bekommt. Manche Zulassungsstellen sind da mittlerweile sehr komisch.  Würde eher 5k anlegen und was ordentliches kaufen. Ist im Endeffekt eine Spezial mit pv Motor.  Da kannst gleich eine Spezial in gut kaufen und auf 125 umbauen. Kosten werden unterm Strich gleich sein.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.