Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden! :wacko:

Bearbeitet von zoomjay

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mal ne Frage: Wie signalisiert Ihr Euren Indern unter der SF-Sitzbank, in welche Richtung der Drecksgaser weiter abgestimmt werden soll???

Geschrieben

Mal ne Frage: Wie signalisiert Ihr Euren Indern unter der SF-Sitzbank, in welche Richtung der Drecksgaser weiter abgestimmt werden soll???

na immer in die richtung wo die zentrifugalkraft am höchsten ist :wacko: !!

Geschrieben

Also auf der Nordhalbkugel untenrum und auf der Südhalbkuckel obenrum......

Geschrieben

na immer in die richtung wo die zentrifugalkraft am höchsten ist :wacko: !!

Sach bloß ihr lappen habt um zwölf schon die segel gestrichen :laugh:

also ich bin jetzt erst seit 10 min zuhause,aber noch immer nicht voll....

brauch unterhaltung :wacko:

Geschrieben

Sach bloß ihr lappen habt um zwölf schon die segel gestrichen :laugh:

also ich bin jetzt erst seit 10 min zuhause,aber noch immer nicht voll....

brauch unterhaltung :wacko:

die jungens wollten noch ins DADA! und für kneipe bin ich eigendlich mal gar nicht zu haben :wacko: ! außerdem musste ich ja noch unser neues DN-HS-AC-Connection-Topic checken :wacko:

dafür bin ich jetzt schon wieder fit nach 8 std schlaf, iss ja auch schon mal watt!

ach ja und es heißt segeltuch oder segelleinen und nicht lappen :wacko:

Geschrieben
  • Autor

DN HS AC funzt ja schon.... :wacko:

Geschrieben

hab ich was verpasst? wo war die Party? :wacko:

Geschrieben

Morgen Leute!

@freibier: in Düren beim Andy in der Garage.

Edith sagt noch: Ich hab mehrere Küchentücher und einen Lappen

Bearbeitet von Scruppy Coco

Geschrieben

Neee, nich Party :wacko:. Du musst ersma erklären, wie datt bei Dir mit den Indern ist und ob die Dir den Luftfilter zerdrücken, wenn se draufsitzen?

Geschrieben

Hab ich Dir doch gestern schon gesagt. Mit dem Luftfilter ist da mal gar kein Problem. Dann haben die Jungs beidseitig einen Ohrring mit Schnüren die zu mir führen:

rechts ziehen= rechts drehen

links ziehen = links drehen

welche Schraube muss dann vorher geklärt werden....

Geschrieben

filigran bitte :wacko: !!!

bea fragt ob es schon bilder von den indern beim arbeiten gibt?! oder brauchste dafür erst nen kleinen chinesen?

:laugh:

Bearbeitet von Mukki

Geschrieben

Japaner wär hier wohl angebrachter. Die haben eh immer ne Kamera am Stacht :wacko: !

@Scruppy: Schon klar, aber wer weiß, ob denn nicht andere Filter stärker leiden. Dein Setup is schomma nich schlecht, ich würd aber irgendwie nicht so auf die Mechanik vertrauen. Schnell ne 9V Batterie und n paar Kabel links und rechts zum kleinen Helferlein und das lüppt per Knopfdruck.

Bearbeitet von Laude

Geschrieben
  • Autor

sticker sind schon in arbeit!! aber nicht stefan arbeit :wacko:

Geschrieben

www.lau.de ist schon vergeben, dann doch lau.com. Was war eigentlich in den primzessineneiern drin, hab ich garnicht mitbekommen. Meine persönlichen patches gibbet bald auch, die werden mir bestimmt aus den händen gerissen :wacko:

Geschrieben

Meine persönlichen patches gibbet bald auch, die werden mir bestimmt aus den händen gerissen :???:

:wacko::laugh::wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

Schon die passenden Kufen gekauft?

wäre ja ne überlegung wert :wacko:

post-6556-098878400 1318171617_thumb.jpg

Geschrieben

komme gerade erst nach hause....

Nach der Party ins DADA, dann ins NOT und dann ziemlich :laugh::wacko: nach Hause...

Bin dann heute Morgen mal eben 5 Stunden durch Hohe Venn gewandert. Jetzt bin ich echt durch. :wacko:

Geschrieben

wäre ja ne überlegung wert :wacko:

post-6556-098878400 1318171617_thumb.jpg

Ja, so in etwa :laugh:

Bearbeitet von Laude