Zum Inhalt springen

ndsports

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Skype
    ndsports

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düren
  • Scooter Club
    Straitjackets SC

Letzte Besucher des Profils

1.330 Profilaufrufe

Leistungen von ndsports

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. ndsports

    ndsports

  2. Ich fahre Montag Abend ab Calais. Brighton, Iow, Cardiff, Mersea Island
  3. Morgen Leute! Vielen Dank für die Glückwünsche. Es war eine schöne und nasse Feier gestern in der Werkstatt. Suche für mein PV Projekt noch dringend eine PK Bremstromme und Ankerplatte für hinten. Bitte Melden per PM melden! Besten Dank
  4. Hey Leude! Vielen Dank! Werde heute hoffentlich meinen PV Motor vom Prüfstand 1000PS eintüten und am Wochenende wieder mit eigenem Bock unterwegs sein. Heute Nachmittag werde ich an der Tombestone Bar einige kalte Getränke reichen. Wer möchte schaut gerne vorbei. Mukki und Peza sind schon am Start. Alles weitere bei FB auf Tombestonebar. Bis später ND*
  5. Wir sind ja eine Interessengemeinschaft mit hartem Kern. Wer kein Patch will kriegt auch keins. Wir nehmen uns da sicher nicht ganz so ernst.
  6. Freitag gibt es den Testpatch. Wer ist denn jetzt von euch dabei? Der Rückenpatch wird ca 17-20 cm gross werden. Die kleinen 8 cm für Freunde und supporter
  7. Ich bin auf dem Weg zu den Scoot&Pole in Frankreich Lothringen. Wollte mit dem Scootercenter Truck mit den geilen Rollern über den Ring fahren und mit euch mal schön einen saufen. Dann geht es weiter Richtung Luxembourg, kurz bei Uropa Oscar vorbei ein Sträusschen ablegen und dann nach Mirecourt an die Rennstrecke.
  8. @ scruppy ich fahre morgen auch zum ring. Wo muss ich da hin, wo kann ich parken und ratzen?
  9. ja, genau.... aber morgen ist ja auch noch ein tag
  10. scheisse, 4 karren da stehen und keine fährt wirklich gut....
  11. @Stiffe: Habe den Schal gesehen. Der hängt sicherlich noch da. Ruf da mal an, dass die Dir den Weglegen. 02421 - 188 - 186 / -185 ich bin leider die kommenden Tage unterwegs und kann den frühestens morgen Abend holen
  12. War heute den Schlüssel wegbringen. Habe dem Vermieter mal die Story über die evangelische GSG9 erzählt, die den armen Mukki attakiert hat, dass ihm bis heute die Stimme versagt.... Ansonsten gab es keine Beanstandungen, so dass gefragt worden ist, ob wir das noch mal machen wollen. Könnten ja mal ein Anrollern ins Auge fassen mit riesen Aussenbereich und Grilling. Dafür passt aber die TSB auch gut. Die Bumser könnt ihr da auch hinstellen. Was kostet die Miete für ein DIXI klo? Wintergrillen dann gerne auch bei mir an der TSB. Ein kleines Startkapital ist in der Kasse geblieben. War cool
  13. Hey Leude, alle pennen noch in allen Lagen und Möglichkeiten. Bin gayspannt, was uns vor Ort erwartet. Übrigens habe ich vergessen, dass wir mit 13 s Feuerstuhl ein kleines Partyspielchen hätten machen können. Naja, vielleicht bei nächsten mal. An alle die da waren ein herzliches Dankeschön fÜrs kommen. An alle die nicht da waren ... So noch nen Kaffee zum wach werden.
  14. In einer Stunde gibts den Schlüssel @special manu: Der Name ist der Hammer! Glückwunsch zur Unabhängikeit im Netz @all: Alle die helfen möchten, Deko Team, Bier Träger.... So ab 16.30 h - 17 h werde ich mit dem yellow Mini Truck Marke VW vorfahren und das Bier im Bauch haben. Mukki hat die Anlage im roten OI-VW Wölfchen dabei. Die Holzhackerburn haben ja auch was zur tragen dabei. Wer allso möchte kommt vorbei und hilft uns bei entspannter Vorbereitung. Die Grillkohle wird noch von der legendären "Du kannst doch hier nicht von Heizung reden" 'Abrollern/-Saufing-DN Zitterpartie-Party mitgebracht. @coco: Lass mal besser das Benzin aus der Black Mamba rauslaufen, damit wir nicht noch ne Verpuffung mit Flächenbrand in den Katakomben haben werden. Da aller Müll wieder mitgenommen werden muss, versuche ich mal an entsprechende Säcke zu denken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information